Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 604.
-
[PE] Prince of Firbolg
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von PoF *tritt vor die Kameras und Mikrofone, die hastig aufgebaut wurden, nachdem der geheime Termin für die Presseerklärung öffentlich wurde* “ Eine geheime Pressekonferenz? Veranstaltet vom Club anonymer Superstars?*fg* Zitat: „ Was aber ist in Tir Na nÒg geschehen, während ich abwesend war? “ Lange Geschichte;) Zitat: „ Was ist mit den großen Zeiten passiert? Was musste ich lesen, was wurde mir zugetragen? Die Zeit der großen Bruderschaft der freien Staaten, wo ist sie hin? …
-
friedliche fhéile nan cara - Großrat Axel Friedensturnier - Nominierun
BeitragIch haette den Hektoliter Mostling auf dem weg doch lieber allein trinken sollen... So ein Mist!
-
Preisverleihung – Held der Arbeit 2005
BeitragMeinen GFlückwunsch allen Ausgezeichneten! Wie immer haben es sich die so geehrten wirklich verdient*hüstel*
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
BeitragSchon die Rechtschreibung ist höchst amüsant...
-
rot.schrift jetzt auch in Tir
BeitragIst auch besser so... Halt bloß die Klappe;) Zur rot.schrift: Verbieten! Sofort;) Es gibt hier schon eine Zeitung! Mehr brauchen wir nicht - denn sonst gäbe es nen Markt, Wettbewerb etc. Und damit ist der erste Schritt zum Baylorianismus getan;) Ganz besonders bei ratelonischen Erzeugnissen:D
-
Tir Na nÒg hat wieder eine Zeitung
JacobFuller - - TNNN*
BeitragLassen wir die Genossen in ihrem Glauben, aber das Ding ist nunmal offizielles USB-Blatt. Ich finde es uebrigens suboptimal, dass die beiden anderen Erscheinungsländer als Unterkategorien der USB laufen...
-
JacobFuller - - TNNN*
BeitragNaja, wären die USB-Wahlen nicht so ein Inhalt? Wenn das für Tir rumgespamme ist, dann mal gute Nacht, Bruderstaaten!
-
JacobFuller - - TNNN*
BeitragLangsam ist ein gutes Stichwort... Liegt es nur daran oder warum ist noch keine einzige Nachricht aus Tir in der neugestarteten Zeitung erschienen? Kaputistan und sogar das schöne Wolfenstein sind ja schon ganz fleißig am Veröffentlichen...
-
Tag der Freundschaft und des Alkohols ausgerufen
BeitragNaja, das zweite.... Aber ich will euch hier nix von Rhabarbersüßmost erzählen, sondern gemeinsam mit euch gesund bleiben! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
Diplomatische Beziehungen?
BeitragZitat: „Original von leoly Hörte ich da "ausbaufähig"? Ich denke, das sollten wir im Weinkeller ausdiskutieren (Was kann ich denn dafür, wenn das mit den Botschaftern hier nicht so wirklich gelingen will?! ) “ Du hast es mit Weinkellern, oder? Son großes Schlüsselbund, dass du ne eigene Tasche dafür mitschleppen musst... Ärmste!
-
Tag der Freundschaft und des Alkohols ausgerufen
BeitragHu.... Soviel Ehre... Da wird mir ganz schwummerig... Schnell, her mit dem Alk!!! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* Ahhh.... Schon a bissle besser... *ilovetir* *ilovetir* *dasglasvoncecileannehm* *mitihranstoß* *ihreineneindeutigenblickschenkt*
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragAus gegebenem Anlas... ...beantrage ich die Staatsbürgerschaft! Wo darf ich die ungeldlichen Steuern abliefern?
-
Und nun?
Beitrag*gewaltigenhammerzück* *drohendschwing* *riesigennagelzück* *enormedachlattegreif* *nageldurchhau* *hammerwiederwegsteck* *muaddamitverklopp* Ätsch! Nicht mal in deiner Reichweite!