Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 604.
-
Kongreß Internationaler Friedens- & Fortschrittsbefürworter (KIFF)
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Aber weißt Ihr was, Ihr alle habt mich überzeugt, Tir ist inzwischen total strukturkonservativ und überhaupt nicht mehr sozialistisch, ich werde gegen Sidd zu den Großratswahlen antreten, damit Tir wieder sozialistisch wird! “ Nur zu. Ist dein gutes Recht!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragPfff.... Wolfenstein verlässt er und hier lässt er sich nieder... Ich bin erschüttert!
-
Mobilmachung in Wolfenstein, Konflikt um Ozeania verschäft sich
BeitragDann wollen wir ja alle dasselbe. Wie Genosse Attentovic schon sagte: Die Truppen sind in den Kasernen. Und bleiben auch dort, wenn nicht irgendwer ganz großen, aggressiven Mist baut. Und das hat ja offenbar niemand vor - also alles bestens, oder?
-
BeitragDas Spiel zu gewinnen, ohne militärische Einheiten zu bauen? Ohne mit deinem Späher zu Anfang die Landschaft zu erkunden? Hör auf, hier klugzusch*****.
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Diplomatie kann kein Schach sein, da Schach ein Kriegsspiel ist und Diplomatie dazu da ist um Kriege zu vermeiden, nicht um kriege hervorzurufen! “ Versuch mal, Civilization ohne Militär zu gewinnen, alter Klugschnacker. Bestens, Genosse Guevara! Wir finden zu einer Lösung.
-
BeitragGanz generell würde ich eines vorschlagen: Die Staaten der USB diskutieren das jetzt für zwei, drei Tage gemeinsam im USB-Forum, ihr besprecht eure Handlungsspielräume in der VKL/KomIntern (Soviele Abkürzungen, da verlier ich den Überblick!) und dann haben sich erstmal alle beruhigt. Als nächstes setzen wir uns dann zu einem einzigen Gespräch statt dreien in verschiedenen Foren zusammen und einigen uns - unter Genossen. Einverstanden?
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Diplomatie ist kein Schach, sondern es ist eine Art Civilization, und da führt jede Gewalt zu Gegengewalt und jede Aggresion zu Gegenaggression! “ Was kommt als nächstes? Diplomatie ist so eine Art Super Mario, wo Dinosaurier Eier legen, wenn sie nackte Schildkröten essen?
-
Amt für Gedankenkontrolle
Beitrag*lol* Entschuldigt mich bitte, ich lieg kurz auf dem Boden vor lachen. Bin in fünf Minuten wieder da!
-
BeitragWas ist denn die Wahl? Abschaffen ist schlecht, dafü ist es im Falle eines Falles zu nützlich. Aber bis der Eintritt, bleibt das Ganze eh ein Papiertiger...
-
BeitragBeziehst du dich auf mich oder Ben?
-
BeitragDu bist in deiner Freizeit auch völlig unüberwacht. Du kannst in deiner Freizeit genausogut Leute gehirnwaschen, danach überwachen und dann noch ein wenig foltern. Oder Sidd. Oder Muad. Oder ich. Da gibt es keinen Grund zur Ungleichbehandlung. Aber wenn du hier jetzt quasi ein Kastensystem einführen willst, dann mach das ohne mich. Ein Kastensystem, indem es freie Menschen gibt und unfreie. Metzger und Agenten. Leute, die sich allein bewegen dürfen und Leute, die immer v…
-
BeitragOkay, wir haben hier eine vernünftige Diskussion um zugegeben Schwachsinnige Gesetzesparagrafen geführt. Aber wenigstens blieb dieser leidige Abschaffen-Dreck und dieses Ideologiegesülze außen vor. Ich werde mich nach einem letzten Vorschlag aus dieser Diskussion endgültig zurückziehen - sonst vergeht mir noch die Lust auf Tir, weil ich mich ständig aufrege:( Und das wollen wir ja nicht, oder?*ilovetir* Also: Ich find Sidds Vorschlag gut - wesentlich schä…
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara §1 Offenes Operieren Das Amt für Gedankenkontrolle darf nicht verdeckt operieren, sondern nur offen und muß alles vorher mit dem Großrat und jedem Einzelnen des Parlamentarischen Rates absprechen und alle müssen Ihr OK geben, bevor das Amt für Gedankenkontrolle überhaupt erst mit der Aktion beginnen darf. Gibt es nur Einer nicht, und sei es durch ignorieren der Anfrage, ist es dem Amt für Gedankenkontrolle nicht gestattet die geplante Aktion durchzuführen. “ …
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara §1 Offenes Operieren Das Amt für Gedankenkontrolle darf nicht verdeckt operieren, sondern nur offen und muß alles vorher mit dem Großrat und jedem Einzelnen des Parlamentarischen Rates absprechen und alle müssen Ihr OK geben, bevor das Amt für Gedankenkontrolle überhaupt erst mit der Aktion beginnen darf. Gibt es nur Einer nicht, und sei es durch ignorieren der Anfrage, ist es dem Amt für Gedankenkontrolle nicht gestattet die geplante Aktion durchzuführen. “ …
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Gesetz zur Kontrolle des Amtes für Gedankenkontrolle Präambel: Das Amt für Gedankenkontrolle muß unter der Kontrolle des Volkes gestellt werden, um potentielle Schäden für das Volk, die Demokratie, den Staat und den Weltfrieden, die von diesem Amt ausgehen könnten zu vermeiden. “ Okay. Zitat: „ §1 Offenes Operieren Das Amt für Gedankenkontrolle darf nicht verdeckt operieren, sondern nur offen und muß alles vorher mit dem Großrat und jedem Einzelnen des Parlam…
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
BeitragDu willst nicht verstehen, oder? Du willst aus Prinzip nicht einsichtig sein, oder? Ich jedenfalls hör jetzt auf Sidd und red mir hier nicht mehr den Mund fusselig. Viel Spaß als Vox Clamantis in Deserto.
-
BeitragDas ist aber die Konsequenz deiner Vorschläge: Wenn der Großrat oder wer auch immer für die Einbürgerungen zuständig ist, die nötigen Hintergründe (SimOff IPs etc., SimOn kannst du dir dafür ein äquivalent ausdenken - Hintergrundberichte z.B.) einfach selbst überprüfen kann/darf/soll, dann tut er damit letztlich das, was ein Geheimdienst auch täte. Nur mit mehr Kompetenzen (Bürgerschaft verweigern, Ausbürgern...) - und ohne K…
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Warum? “ Das habe ich gerade erklärt. Zitat: „ Ein Geheimdienst schützt keine Demokratie, er gefährdet sie! “ Er gefährdet sie weniger, als eine Institution, die zwar mit Geheimdienstinstrumenten ausgestattet ist, aber nicht dementsprechend kontrolliert wird. Lieber in den sauren Apfel beißen und einen demokratisch kontrollierten Geheimdienst unterhalten als einen unkontrollierten durch die Hintertür ins Haus zu lassen!
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Du sagst es, alles was simoff ist, ist Aufgabe des Admins, und die Einbürgerung ist Sache des Großrates, ich sehe nicht, wo da ein Geheimdienst benötigt wird, der Großrat sagt dann halt einfach, er erfüllt nicht die Anforderungen für die Aufnahme und fertig!“ Aber das muss er doch irgendwie begründen können - sonst könnte der gefürchtete "böse Großrat" ja einfach jeden aussperren, der ihm nicht passt. Mit dem Geheimdienst ist an…
-
USB beleidigt ... mal wieder
BeitragIch glaub, da kann ich ausnahmsweise mal für uns beide sprechen: Wärest du so freundlich, mir nach Tir nan Upraid zu folgen?