Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 604.
-
KandidatInnenforum der KPT
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha *ketz ketz* “ Da fällt mir ne wichtige Frage ein, liebe Kandidaten: Ist "ketzen" wirklich das Verb zu Ketzer? Gibt es überhaupt eines?
-
BeitragSach ich ja;)
-
BeitragNaja, aber ihr seid doch nicht alle stumpfe Parteisoldaten. Sag du mir, welcher Punkt dir besonders am Herzen liegt. Was denkst du und nicht die Partei, warum ich dir meine Stimme geben sollte?
-
BeitragVielleicht solltet ihr von euch aus was erzählen? Eure Agenda, z.B.
-
Zitat: „Original von José Maria Tioxalaj Ich mache die Klage im Namen des gesamten Vereines, und des Vergleichsangebot ist ebenfalls im Namen des gesamten Vereines, aber ich sehe schon, Du bist immer noch Uneinsichtig! “ Hey, das kann ich ja nicht ahnen! Da oben steht "ich", darum dachte ich, du als Einzelperson zeigst an. Außerdem ist der Verein meines Wissens ja aufgelöst... Also muss ich meine Position nochmal überdenken. Hmmm... Nein!
-
Zitat: „Original von José Maria Tioxalaj Ich würde die Anzeige zurückziehen, mich bei Ihm wegens den Beleidigungen an Ihm entschuldigen, wenn er zugibt, daß er auf die Psyche der Vereinsmitglieder keine Rücksicht genommen hat und nach Vereinsverbot und der Bitte um Ruhe immer noch weiterdiskutiert hat! “ Beleidigt im Rechtsbereich der FR hat mich Benjamin O'Hara. Diesen Vergleich lehne ich also als gegenstandslos ab.
-
Um in dieser ganzen Sache endlich Rechtssicherheit zu erfahren, stelle ich folgende zwei Anzeigen: Zitat: „ Anzeige Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Benjamin O'Hara, da er mich mit dem Wort "Idiot" beleidigt hat. Beweise in Form eines Screenshots sind vorhanden und werden auf Anfrage gern der ermittelnden Behörde übergeben. Nach meinem Kenntnisstand stellt diese Verhaltensweise mindestens einen Verstoß gegen §1d, §1f des Strafgesetzbuches (Teil II) sowie §1 des Gesetzes zum Schutz der Per…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Damals war ich noch Bürger von Tir und habe mich angepasst, aber als Atraverder sehe ich daß wesentlich strenger, denn dort soll ein Ort der Ruhe und des Friedens entstehen! “ Wenn du die Themen nicht löschst und nicht irgendwelche schweren Geschütze auffährst, sind USB-Picknicks die friedlichsten Veranstaltungen der Welt - das weißt du so gut wie ich. Du könntest dich einfach dazustellen - bring doch nen Grill und ein paar Bratwürste mit! Kohle besorg ich sc…
-
Dafür kommentier ich was anderes: Es wurde in Atraverdo schon das zweite Thema gelöscht. Damit ihr mir auch alle glaubt, dass es rein friedlich war und niemanden in irgendeiner Art beleidigt hat, hier nochmal der Volltext: Zitat: „ Abgerissen.. ...und ziemlich mitgenommen sieht der Passant aus, der auf dem Plaza de la Cultura direkt auf eine kleine, grüne Insel zuhält, die allerdings ein wenig zertrampelt aussieht. Vom Boden hebt er einen zerdrückten Strohhut auf, schüttelt ihn aus und beult ihn…