Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 604.
-
USB-Bruderrats-Räte gewählt
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTaucht ihr jetzt auch noch mal in der USB auf?
-
Scheiß aufs FSJ/FÖJ - versuchs mit nem EFD aka. EVS. Mach ich grad, ist im Ausland und (je nach Land) echt gut bezahlt. Schau: jugendfuereuropa.de Zurück zur Diskussion: Nein, eine Absenkung auf lettische Verhältniss will niemand (ich zumindest nicht) und kann mE auch niemand ernsthaft wollen. Und auch das mit der nicht vorhandenen Arbeit hab ich schon gesagt: Sollte man irgendwann erkennen, dass Ertragsarbeit knapp ist und es ganz offenbar nicht davon gibt und daher auf eine Grundsicherung, ein…
-
Zitat: „Original von PoF Und zur Politikerin: Eine Grünen-Politikerin, Name weiß ich nicht mehr, wollte die Deutsche Sprache vereinfachen auf ein Niveau, das ich aus der Gosse kenne. “ Die deutsche Sprache wird seit gut hundertfünfzig Jahren zielstrebig vereinfacht, denglisch gestreamlined. Siehe Abschaffung der Frakturschrift, Rechtschreibreform und viele Kleinigkeiten dazwischen. Außer der türkischen Sprache gibt es nicht viele, die so konsequent und absichtlich entwickelt wurden. Also geht di…
-
Realisiert da drüben in Deutschland eigtl., auf welch hohem Niveau da gelitten wird? Hier (Lettland) gibt es sechs Monate einen bestimmten Prozentsatz des letzten Gehalts. Und danach nichts mehr. Hier muss man den Leuten aber auch nicht 12 verschiedene Jobs vorlegen, bis sie dann zufrieden sind. Wer hier arbeitslos ist, tut alles, um diesen Zustand so schnell wie möglich zu beenden. Ich weiß, dass >95% der Arbeitslosen das in Deutschland genauso halten, aber hallo!?! Wer drei Jobs ausschlägt, ha…
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
BeitragIch? Gemein? Ich hab dir grad quasi was zu trinken beschafft und dann das? Undank ist der Welten Lohn;)
-
...und ich möchte eben weitergehen: Aus den drei Unis eine einzige machen. Mit einer schicken Webseite und einem Forum, dass dann aber in den anderen irgendwie angezeigt werden muss (das geht, muss nur noch rausgraben wie...). Damit könnte man dann viele lustige Dinge anstellen: Das AfG und die FfRuawsfuti GS könnten z.B. in einer Institution zusammengefasst werden und somit aktiv gehalten - denn der Weggang von Grasd... Ben hat dem AfG ja nen ziemlichen Schlag versetzt, oder? Und ich weiß nicht…
-
Genossen! Seit langem schon geistert hier die Idee durch die Foren, aus der Großrat Axel-Universität eine internationale Universität zu machen, eine USB-Uni. Ich persönlich finde das ganz toll, denn damit hätten wir nicht nur weitere Kompetenzen gebündelt, sondern auch mehr Aktivität in der Uni. In Wolfenstein gehts da z.B. derzeit ziemlich ab, seit wir die Geheimbasis Stirlitz wiederentdeckt haben. Also, liebe Bildungs- und Forschungsräte: Was haltet ihr von einer Zusammenlegung der Universität…
-
BeitragOller Pessimist! Schau auch auf die Vorräte und trink weiter, du Nuss!
-
BeitragOooooch Siddhi, ist doch allet halb so wild;)
-
BeitragDas' ma ne Idee!!! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
BeitragNach Wolfenstein gehts dalang. Da sind wir auch alle ganz nett. Nicht wie diese Barbaren hier;) [SIZE=1]Ups, bin ja selbst einer davon. Naja, merkt keiner;)[/SIZE]
-
BeitragDer Mörser piekt im Auge.
-
Hmmm... Juhu?
-
BeitragZitat: „Original von funkenmarichen Kaputistan ist permanent in der USB präsent und wir haben ja gemeinsam vor kurzem eine Fachrat zur Verteidigung verfasst. “ Müssen heute eigtl. alle dauernd beleidigt sein? Wer hat denn damit angefangen?
-
BeitragIch hoffe das - die Selbstgespräche beginnen, mich zu langweilen;) Und wir müssen mal am Generalvertrag arbeiten...