Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 952.
-
Forum Umbau - Freitag 30.11
Owen McCoy - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch denke schon, da es eine EIN Mann MN wird, ist es das einfachste.
-
BeitragAlte simstränge sind dort sowieso tot, die Gesetze raus holen und alles was Grafisch ist würde total Sinn machen. alles andere kann man evenlt. in kurzen Posts ja vlei retten, am Ende deine Sache.
-
Grundlagenvertrag mit Kush
BeitragGrundlagenvertrag zur Zusammenarbeit zwischen dem Kaiserreich Kush und der Freien Republik Tir na nÒg Präambel Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Willen zum friedlichen Miteinander unserer Völker und dient der Förderung gemeinsamen Handels, kulturellen Austausches und Tourismus, im beidseitigen Interesse der Freien Republik Tir na nÒg und und dem Kaiserreich Kush. § 1 Das Kaiserreich Kush und die Freie Republik Tir na nÒg verpflichten sich ihre Zusammenarbeit „Freundschaftlich“ zu gestal…
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragSimoff Arsch Ich muss mich insgesamt erstmal nach Preisen umschauen.
-
Grundlagenvertrag mit Kush
BeitragZitat von Cara Collins: „Der Vertrag wurde inzwischen angenommen“ Der Link ist die Gesetzesverkündung auf Kush Seite.
-
BeitragBleibst du bei All-Inkl? Ich dahcte du hattest schon alles gemacht. Zu den MN's von Dir kannst du ja wirklich gerne hier ins Forum holen und dann können wir hier weiter mit den Staaten Simulieren, ein Mann MN's sind aber auch immer ein wenig anspruchsvoll.
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragIch sehe oder finde gerade beim Recherieren, dass Cerche sich sehr viel Zeit und Liebe für die Bahn und Fähre genommen hat. Ich habe alle Fahrpläne und Strecken soweit gefunden, das würde ich mal berechnen, wie viel man in Deutschland für solche Strecken zahlt, dann würde ich sowas in Relation setzen, da Tir ja wesentlich mehr subventioniert wird.
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragFür die Einnahmen der Staatlichen Betriebe bedarf es ein wenig Zeit, ich werde mich der sache aber annehmen.
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragWir hatten das damals so glaube überlegt, da es ein gewähltes Amt ist, sollte es auch vergütet werden.
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragSimoff Können wir gerne machen, hatte heute mal kurz Muße dazu etwas aktivität hier reinzubringen.
-
BeitragWie noch ein Server umzug?
-
BeitragNa dann gutes Gelingen, auf jeden Fall vorher nochmal n Backup machen ;):)