Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 952.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Owen McCoy - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWas mir noch einfällt was wir brauchen. In Turanien gibt es die Möglichkeit eine NID in den Beitrag einzubinden mittels BB Code.
-
Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel: Gesetz zur Wirtschaft, zu den Steuern und zum Geldverkehr Zitat von DalaiSidd: „Zitat: „Gesetz zur Wirtschaft, zu den Steuern und zum Geldverkehr Absatz 1: Zentrale Batzen Abgabestelle § 1 Die Zentrale Batzen Abgabestelle (ZBA) ist die Zentralbank der Freien Republik. Sie wird vom Direktor der ZBA geleitet, welcher vom Großrat ernannt wird. § 2 Die ZBA emittiert den Batzen als offizielle und einzige Währung der Freien Republik. § 3 Die ZBA …
-
Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antrag: Ergänzung Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) Antragsinhalt: Zitat von Siddbaatar: „Zitat: „Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) §1 Parteien als Sammlungen von Menschen ähnlicher politischer Überzeugung sind Bestandteil der parlamentarischen Demokratie und wirken an der politischen Willensbildung mit. §2 Parteien bedürfen der Zulassung durch das Amt des Großen Rates. Ihnen darf diese Zulassung nur nach Verstoß gegen die Bestimm…
-
BeitragDatenschutzerklärung ist feritg
-
BeitragAh okay, Fehler lag bei mir, hatte noch einen UA im Webbrowser
-
BeitragWenn ich jetzt antworten klicke habe ich ein weißes Feld, vor einer Stunde hatte ich da noch einen WYSIYG Editor, also da wo Fettschreiben und dergleichen mit dabei ist.
-
Batzen - unsere Mini WiSim
BeitragAlso gibt es eine Art freibetrag, wo man sogar was wieder bekommt, und ab einer gewissen Summe, muss man Steuern zahlen
-
Beitraggenau so ist es. Wieso sind die Antwortvoxen jetzt so leer?!
-
BeitragZitat von István Sczepanovic Stepka: „Mach doch mal für uns Dummies einen Screenshot und kringel ein, was du meinst, denn unsereins muss dabei nur an Essen denken und an Essen und an Essen und dann habe ich wieder vergessen, dass ich überhaupt suchen wollte, was du meintest Eine Lösung wäre, das Banner ganz wegzulassen, dann kommt keiner auf die Idee darauf zu klicken, aber ob das nun so viel besser wäre??“ Da musst du immer drauf klicken, das passt aber auch soweit recht gut. Screenshot-2018120…
-
Sonntagsfrage KW49/2018
Owen McCoy - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff Joar könnte man machen das nächste Mal dann.
-
BeitragEs heißt nun mal so, werter Kaputter!
-
Beitrag@Cerche Abongi
-
Beitrag@Cara Collins
-
Beitrag@Cerche Abongi
-
BeitragIch habe jetzt mal soweit ich finden konnte alle Aufgaben als ToDo gemacht.