Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 952.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Owen McCoy - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat von Großrat Sidd: „[procontra]- test+test[/procontra] Hmmm verstehe ich noch nicht, ist aber wohl auch nicht notwendig. --- Heading 1 --- --- Überschrift 2 --- OK. funktioniert (: * Fußnoten unktionieren auch. --------inhaltsbox-------- ok nett Gedanken denkblase ok nett [tt]inline code[/tt] naja semitoll, aber nicht verkehrt, oder? “ So das inline code kannst du rausnehmen, dass ist nur wenn sich die Entwickler im Forum etwas posten, da ist es dort besser formatiert. Think war schon immer…
-
Drinagh | Radio Aimsir
BeitragHandlung wartet auf die Nachrichten und dasWetter
-
Zitat von Großrat Sidd: „Noch mal eine Designfrage bzw. Antwort zu einer todo an mich: Wenn ihr jetzt mal nach links schaut, dann seht ihr unter meinem Bildchen die 3 neuen Benutzergruppenfarben für nÓgel - natürlich soll man sich für eines davon entscheiden. Ich habe nur mal alle 3 aktiviert, damit ihr seht, wie die Farbabstufungen sind: Dunkelgrün - Admins Mittelgrün - nÓgel mit Wahlrecht Hellgrün/Oliv - Sim-IDs von nÓgeln Geht das so in Ordnung? “ Ich finde es auch sehr gut!
-
Ich habe gestimmt für "Mir egal", da ich Fußball im RL schon nicht mag, aber für die Sim eben gerne mitspiele. Ich schaue meistens auch eh erst den Montag danach wie ich spielte.
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
BeitragEs wird schwierig alles umzusetzen, aber wenn alles klappt ist es sicherlich eine richtig geniale Sache. Zu 3. Man kann nur in tir geld verdienen und ausgeben. zu 1. Gäste/Diplomaten können geld verdienen und dann eben nichts abzeiehen, sonst haben die bald schulden. zu 2. Alles was Orgas oder so sind, haben eben keinen zugang zum Geld.
-
Beantragung einer Firma
BeitragDas klingt giut
-
Ich beuge mich der Mehrheit es warne nur Ideen.
-
BeitragOkay bin ich wenigsten nicht der einzig dumme
-
Eröffnungsevent
BeitragHandlung notiert sich den Termin, als er vorbei geht.
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
BeitragMan kann nur Absolute Zahlen abziehen, habe es bei der DSP gemacht. Mh, wenn wir das vegessen wäre es ja wieder doof,also ne andere Überlegung.
-
BeitragHm irgendwie ist dsa hier nicht wirklich durchdacht, aber im Text müsste rigendwo: <a id="AnkerID" name="AnkerName"></a> stehen, damit es einen Anker gibt, dann dachte ich man kann es dann auswählen, aber das ist auch nicht so. Hm...
-
BeitragGenau so wie Sidd beschreibt. Ich probier mal was aus.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragEs war sicherlich fair! DAs können sie mir glauben. Simoff es war eig. ein Meeting unter Ausschluss der Öffentlichkeit Ich finde es mit 2 Ligen viel spannender, das muss manauch nach unten schauen. Wenn wir absteigen, dann werden wir auch wieder aufsteigen, aber ich sehe uns eher im Favoritenkreis, als im Absteigerkreis.
-
Beantragung einer Firma
BeitragEs kommt sicherlich auch auf die Gesellschaftsform an, aber differenzieren find ich gut.
-
Die Pressekonferenzen und Wahlauftritte kosten ja auch Geld. Man könnte ja pro Wahl eine Summe X (angenommen 1000 Batzen) prozentual nach Wahlergebnis auszahlen. Pro Wahlkampf kostet es aber auch mind 25 Batzen, die ezahlt werden müssen, ich fände es recht interessant. Die Spenden willst du dann alles was über x Batzen ist, dann veröffentlichen?! Insgesamt braucht es ja nur ein PArtieaccount.