Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-491 von insgesamt 491.
-
Besuch aus der Mark von Esturien
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Don Rumata LXXI. Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Ich hab übrigens vor Botschafter in Tir zu werden! *ilovetir* aha, eigentlich wollte ich das machen;) aber macht du ruhig “ “Danke, ich wärs aber auch gegen deinen Willen geworden..:P OK, legen wir den Vertrag so unseren Regierungen vor?
-
BeitragIch hab übrigens vor Botschafter in Tir zu werden! *ilovetir* Noch ein Met? *prost*
-
And the winner is ... Humankapital
Kristofer da Ripat - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha bei der Wahl zum Unwort des Jahres, hier die ARD Meldung dazu: (Markierung von Sidd) Zitat: „"Humankapital" ist Unwort des Jahres 2004 Das Unwort des Jahres 2004 heißt "Humankapital". Dies gab eine Jury aus Sprachwissenschaftlern in Frankfurt bekannt. Das Wort degradiere nicht nur Arbeitskräfte in Betrieben, sondern Menschen überhaupt "zu nur noch ökonomisch interessanten Größen", lautete die Begründung des sechsköpfigen Gremiums. Auf Platz zwei der Liste folgte d…
-
BeitragDer Entwurf gefällt mir sehr gut, die Unterzeichnung muss aber noch nicht rein, da unsere Außenministerin wie gesagt, verhindert ist, werde ich(praetor maior) den Vertrag wohl unterzeichnen. Eine kleine Ergänzung wäre mir jedoch noch wichtig: §3 Botschaften und Staatsbesuche a. Die Errichtung von Botschaften (diplomatische Immunität wird gewährt), in der jeweiligen Hauptstadt, wird von beiden unterzeichnende Staaten ermöglicht und wird erwünscht, ist aber nicht zwingend notwendig. Die Botschafte…
-
BeitragOh, der Duxx is inda house! Herzlich Willkommen...wollen Sie auch nen Met? *party*
-
And the winner is ... Humankapital
Kristofer da Ripat - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Ein Hoch auf die Gesellschaft für die Deutsche Sprache oder wer auch immer das vergeben hat. Besonders die Begründung hat mir so aus dem Herzen gesprochen! Vielleicht sind wir doch noch nicht zu sehr durch Bild, Neue Mitte und Geiz ist Geil verbödet. *prost* “ Wobei ist Humankapital der Gewinner und wozu der *prost*-Smiley?
-
BeitragBis wann kann ich mit einem Entwurf rechnen? Lassen Sie uns noch einen Met nehmen. *prost*
-
BeitragKönnten Sie einen Vertrag ausarbeiten? Dafür wäre ich Ihnen dankbar, bei uns ist momentan wie schon gesagt Wahlkampf und ich muss mich derzeit eher auf die Innenpolitik konzentrieren.
-
BeitragGuten Tag, werte Genossen aus Tir, mein Name ist Don Kristofer da Ripat Tha'an da Ripat, ich bin der praeotr maior, also der Regierungschef, der Mark von Esturien. Meine Amtszeit läuft zwar gerade ab, aber ich bin zuversichtlich, dass das Volk mir nocheinmal sein Vertrauen schenkt und mich wiederwählt. Da unsere Außenministerin z.Z. noch verhindert ist, übernehme ich Ihren Job. Ich habe als Gastgeschenk ein Fass Met mitgebrach. Ihr Land gefällt mir als Regierungschef, als Politiker und als Priva…