Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 491.

• Benutzer-Avatarbild

Nun, ich denke, dass einige Leute sich halt von dieser Propaganda der alten System zum Sozialismus hingezogen fühlen und wenn sie den Sozialismus verstanden haben -was durchaus nicht immer der Fall ist- können sie sich nicht mehr lösen, aber auch als Sozialist sollte man die Dinge betrachten, wie sie sind, so leid es mir tut, aber die DDR wollte den Sozialismus nicht verstehen und den "richtigen" Sozialismus hat es noch nicht gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, Frau de Mora y Aragon, wie geht es Ihnen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Muad-dib Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Ich bin für Peer, oder Gerd, oder Franz. “ *hahaha* dann wird demnächst bestimmt ein zwillingsgestirn entdeckt, dass wir angie, eddie oder guido nennen! “Bloß nicht! *rotfront*

• Benutzer-Avatarbild

In der DDR war alles real, nur nicht der Sozialismus. Das wars von meiner Seite dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin für Peer, oder Gerd, oder Franz.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Muad-dib also ich muss euch zustimmen, dass alg II und die 1-€-jobs keine wirkung gezeigt haben [...] “HartIV ist gerade mal 4 Monate in Kraft...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die Wirtschaft funktioniert ja nicht, weil es zuviele Verlierer gibt! Und man muß die Wirtschaft immer an den Schwächsten messen, nicht an den Stärksten! “korrekt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die Vermittlung von Arbeitslosen wurde aber nicht verbessert, die ist genauso mies wie vorher!“Wie kommst du darauf? Man hört bisher nur positives.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe nicht über brennende Autos gelacht und ich bin nicht linksextrem und wegen der Revolution möcht ich nicht wissen, wie schnell du dich uns angeschlossen hast, wenn du siehst, dass wir das kapitalistische Herrschaftssystem stürzen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Muad-dib was mir noch mehr übelkeit verursacht, ist die einschätzung schröders als sozialen marktwirtschaftler. also da will ich beweise haben, worin sich dies äußern sollte oder läuft da noch ein gerhard schröder in der welt da draußen rum? “Es äußert sic ganz objektiv darin, dass Gerhard Schröder als Regierungschef sich immer wieder gegen Pseudoreformen der Union, wie die Zerschlagung des Kündigungsschutzes, wie Hasstiraden gegen die Tarifautonomie, oder gegen diese Wirtsc…

• Benutzer-Avatarbild

Wie sollen wir eine sozialistische Weltrevolution machen, wenn schon 80% der Deutschen nichts mit dem Wort Sozialismus anfangen können? Wir sollten erstmal eine Revolution gegen die kollektive Dummheit machen und überhaupt in einer perfekten Welt bräuchten wir keinen Sozialismus, da könnten wir in Anarchie leben und alle Menschen wären vernünftig, aber so ist die Welt nunmal nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Alles Unsinn. Jede der Parteien stützt/trägt/toleriert den Kapitalismus und den Bürokratismus. “Mein Gott das ist doch gar nicht die Frage! Ein totaler Sozialismus ist doch gar nicht möglich, solange so etwas wie eine Weltwirtschaft existiert und die wird immer existieren- es sei denn, wir machen Weltrevolution, was ich doch eher von den Chancen her ausschließe.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha zu denen verweiger ich die Aussage. “Wie fies! *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha interessant, wie Jusos aus NRW über Schröder denken, ich freu mich schon euch beim BuKo in Leipzig erleben zu dürfen. Zum Thema sag ch nichts, weils ne Regionalwahl ist, daher ich die Programme nicht kennen, aber naja PDS stalinistisch würd ich nicht unterzeichnen und mit Schröder und Soziale Marktwirtschaft ... naja “Die halbe NRW-Delegation kommt aus unserer Stadt, aber ich glaub, ich bin nicht dabei.

• Benutzer-Avatarbild

DIESMAL nicht? DA bin ich aber beruhigt! Und all die andern Male? a025.gif

• Benutzer-Avatarbild

Falsch, laut Umfragen wird die WASG allerhöchstens 3 % erreichen, 3 % Sozialdemokratische Stimmen, die völlig unter den Tisch fallen. Gerhard ist alles andere als kapitalistisch, er ist der Garant für die soziale Marktwirtschaft in Deutschland zu Zeiten von Globalisierung, Turbokapitalismus und polemischer Rechtsopposition(CDU, FDP, etc...). Für Peer Steinbrück gilt ähnliches, beim Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit muss ich sagen, dass der Mensch absolut seinen Beruf verfehlt hat. Das ist…

• Benutzer-Avatarbild

Die WASG ist 1. eine Pseudopartei und wird 2. so oder so nicht ins Parlament kommen, weshalb es eine Verschwendung für roten Stimmen ist, dafür zu stimmen. Die Grünen sind mir persönlich zu kapitalistisch, die SPD ist am Meisten auf meiner Linie, ich bin auch SPD- und Juso-Mitglied. Die PDS ist für mich eher stalinistisch, ich denke, dass sie auf der Basis einige vernünftige Mitglieder hat, aber der Vorstand ist immer noch voll von alten SED-Leuten. Tierschutz ist mir noch recht sympathisch, wen…

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte an alle vernünftigen, sozial denkenden Menschen appellieren: Verhindert Studiengebühren, Abschaffung von Arbeitnehmerrechten und asoziale Ausbeutungspolitik nach dem Motto "sozial ist, was Arbeit schafft", als Vorwand um die Arbeitnehmerschaft auszubeuten! Verhindert Jürgen Rüttgers und Schwarz-Gelb. Am 22. Mai SPD wählen!, danke.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fühl mich von euch verarscht... a050.gif