Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 491.
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Sonderausgabe der Freien Republik, hier der Einfachheithalber die kopie: [Droch Aimsir] Der Großrat der Freien Republik Tír Na nÒg hat in einer Stellungnahme am Abend mitgeteilt, dass er uneingeschränkt hinter dem Volksaußenrat Benjamin O'Hara und zu seiner Politik des Friedens und des Ausgleiches steht. Zudem forderte er die Regierung der Freien Republik auf, umgehend die IMA zu verlassen und die Kontakte mit Ratelon unter dieser imperialistischen Regierung einzu…
-
Damit erkläre ich die Abstimmung für beendet. Abgegebene Stimmen: 2 Gültige Stimmen: 2 Ja-Stimmen: 2 Nein-Stimmen: keine Enthaltungen: keine Damit hat die KPT entschieden in die Komintern einzutreten. Ich werde einen entsprechenden Antrag dort stellen. (kein Plan, wo sich Cécile in der letzten Zeit rumtreibt)
-
Unternehmensgründung
BeitragDann melde ich die "Don Ripat Webdesign GmbH" an.
-
Unternehmensgründung
BeitragWo kann ich ein Unternehmen anmelden?
-
Offizieller Besuch aus der Autonomen Republik Xinhai und der Dostarusi
BeitragWillkommen in Tir Na nÒg!
-
Große Koalition - Olé - Vorfahrt für Arbeit - Olé
Kristofer da Ripat - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Zitat: „Original von Siddhârtha hätte er schon was falsch machen können? Die Referenten vom Jürgen schreiben ihm seine Reden, er muss die nur vortragen, das kann er. “Montreal war ja wohl ein guter Erfolg! “ sein Erfolg? *ketz ketz* “Ein Erfolg von allen vernünftigen Staaten.
-
Zitat: „Original von Judas Ebert Naja ich komme ja aus Fuchsen. Dort sind nach einer bestimmten Zeit auch alle BürgerInnen Mitglied der Volksversammlung ("Landtag"). Aber das heißt ja noch lange nicht Kommunismus. Und Abschaffung des Staates? -> Auflösung von Exekutive, Legislative und Judikative? “Richtig. Der Staat wird komlett abgeschafft, die Bürokratie ebenfalls, alles, was trotzdem entschieden werden muss, entscheidet die Volksversammlung.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha hätte er schon was falsch machen können? Die Referenten vom Jürgen schreiben ihm seine Reden, er muss die nur vortragen, das kann er. “Montreal war ja wohl ein guter Erfolg!
-
BeitragBis jetzt macht er doch seine Arbeit als UmMi ganz gut.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha bitte frag mich nicht nach jedem Beisitzer, ich habe da keinen Überblick, aber ich glaube nicht, dass ich ihn gewählt hab. So und wen willst du noch alles wissen? “Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück, Bärbel Dieckmann.
-
BeitragZitat: „Original von Muad-dib lol, geheime wahl? *gg* “Wen interessierts...
-
Zitat: „Original von Judas Ebert Wie stellst du dir denn den Kommunismus vor? So einen Staatsrat (oder wie mensch das Ding dann auch immer nennt), in dem dann alle Menschen in Tir stimm- und antrags-berechtigt sind? Oder mehrere solche Räte auf kommunaler Ebene, ohne Zentralgewalt? Oder wie? Der Begriff "Kommunismus" ist immer irgendwie so schwammig. “Ich meine es gemäß der Marxschen Definition: -Abschaffung des Staates -Einrichtung einer Volksversammlung, in der die wichtigen Dinge entschieden …