Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír
William Winfield - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLiest die Rede als Text im Internet und ist positiv überrascht - rine phänomenale Rhetorik.
-
Beraubt mich jetzt mein Stand bzw. meine Leistung meines Rechtes zur freien Meinungsäußerung? Was sind wir, ein Ständestaat? Wir... Ein Arbeiter kommt auf Winfield zu, der inzwischen völlig in Rage geraten ist, und zieht ihn mit festem Griff von Frau Jonsdottir weg. Ihm wird eine Kanne mit eiskaltem Wasser über das Gesicht gegossen und man sagt ihm, dass er runterkommen und viellecht einen Gang hinunterschalten solle. Winfield wird von anderen umringt. Danach kommt der Arbeiter zu Frau Jonsdotti…
-
Ach, Frau Jónsdóttir, sie wissen über mich so viel wie ein Tragpfeiler im Haus, nämlich gar nichts. Sie haben keine Ahnung von politischen Spielchen und Taktiken, und deswegen ist die LÖS nun schon seit längerer Zeit in den Wahlen chancenlos. Uns ist natürlich bewusst, dass das politische System deutlich komplexer ist, als wir es hier darstellen, aber damit kann man die Massen nicht persuadisieren. Bei Abstimmungen im Rat ist eine absolute Mehrheit jedoch vorteilhaft, sei es nun praktisch oder n…
-
Meine Herren, beruhigen sie sich doch alle wieder! Es bringt überhaupt nichts, wenn wir uns jetzt auch wegen der Außenpolitik dei Köpfe einschlagen. Diese Burschen sind halt etwas anders gepolt, da kann es schon mal passieren, dass solche Briefe verfasst werden. Die Union ist doch jetzt viel wichtiger! Brüder! Die Wahl läuft - jeder von euch, der noch nicht seine Stimme bagegeben hat, muss dies umgehend tun! Wir können nicht zulassen, diese Wahl zu verlieren. Wir haben keine Koalitionspartner, b…
-
Wie das jüngste Schreiben aus dem faschistischen Ausland gezeigt hat, ist die USB insbesondere als militärischer Schutz absolut essentiell. So deutlich und direkt hat nur die SGRP dies als Wahlprogramm. Meine Brüder, entscheidet euch! Wollt ihr von Faschisten vollkommen wehrlos abgeschlachtet werden, oder wollt ihr auf die Hilfe mehrerer Bruderstaaten vertrauen, die uns im Ernstfall retten könnten?
-
Vielleicht nicht in ihrer kleinen Welt der Reichen in der Hauptstadt. Dass sie unter Polizeischutz aus den Vierteln flüchten mussten und mit Gegenständen beworfen wurden spricht da wohl für sich. Und sie haben doch etwas zerstört - nämlich die Union. Seperatisten haben das Sagen, zum Teil herrscht Anarchie. Ohne ihre Börse wäre das niemals passiert! Wachen sie auf!
-
Sie haben es geschafft, Existenzen zu zerstören... Herr Kollege, das war selbst in Bein geschossen.
-
Wahlplakate der LÖS
BeitragWenn es eine kontrollierte Währung gibt, wie wir sie fordern, kann überhaupt kein Bankrott entstehen. Geben sie die Börse doch endlich auf, oder reisen sie mal im Land herum und schauen sich an, was diese schon angerichtet hat...
-
[Haus] Fedor Šušnik
BeitragKommt nach der Rede in Lewán sowie fünf anderen Orten in Tir Na nÓg völlig erschöpft nach Droch Aimsir zurück. Auf dem Weg zu seiner Wohnung kommt er in das "Reichenviertel". Als er an einem blauen Haus vorbeikommt, bemerkt er, dass Fensterscheiben eingeworfen wurden. Jemand hat mit Sprühfarbe das Wort "Verräter" auf die Vordertür gesprüht. Gedanken Junge, junge... nun ist der Arbeiteraufstand auch hier angekommen. Wir müssen das wirklich beenden, ich hoffe, die Bürger entscheiden sich richtig. …
-
Handlung William Winfield, der nun schon seit fast drei Tagen pausenlos unterwegs ist und nur auf den Zugreisen ein wenig Schlaf fand, kehrt aus Droch Aimsir zurück. Er besucht Lewán um dort zu den Proletariern Tirs zu sprechen, die aus der ganzen Republik angereist sind. Eine kleine Bühne wurde bereits aufgebaut. Brüder, Arbeiter, Freunde! Am Freitag beginnen die vielleicht wichtigsten Wahlen in der Geschichte Tir Na nÓgs, nicht nur nach der Revolution, sondern absolut! Ihr entscheidet schließ…
-
[Wahlkampf SGRP] Wahlplakate SGRP
BeitragVielen Dank, Herr Kollege!
-
[Wahlkampf SGRP] Wahlplakate SGRP
BeitragIn den Städten und auch an der Rubinrotküste erscheinen die ersten Wahlplakate der SGRP... SGRP_008.png SGRP_009.png SGRP_001.png SGRP_003.png SGRP_002.png SGRP_004.png SGRP_006.png SGRP_007.png
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragDort sind wir uns definitiv einig!
-
BeitragIch schließe mich unserem Genossen an, auch ich, der sein Geld schon von Kind an als Schneider verdienen musste, kann mich mit dieser verwöhnten Jugend nur teilweise identifizieren. Genosse McDoyle, ich vermute, sie haben auch 1999 für die Revolution gekämpft?
-
Eilt zum Stadtzentrum, wo noch immer eine große Menge an Arbeitern versammelt steht... Genossen, Brüder - ihr werdet es nicht glauben! Der olle Hütter will die LA aus dem Rat verjagen! Ich habe eben gehört, dass er eine Abwahl von McCoy plant bzw. die dazugehörige Debatte bereits läuft. Auch wenn die DSP genau wie die LA zu unseren Feinden gehört, ist dies eventuell ein weiteres Schwächezeichen der LA bzw. ein letztes Aufbäumen der DSP. Wir müssen das ausutzen!
-
BeitragIch fasse es nicht... eine Regierung, die auf keine Weise abgewählt werden kann. Die Verfassung hat eine schwerwiegende, nein fast schon dramatische Lücke! Das riecht nach Putsch! Alles passt zusammen...