Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Der William lernt jetzt auch mal kurz hier! WIe sieht es eigentlich mit der aktuellen Währungssituation aus? Die Börse ist ja geschlossen, und der Batzen damit wieder an einen festen Wert gebunden? Irgendwie kann ich mich an nichts mehr erinnern, was wir da im August hatten. Weil wenn wir weiterhin den Batzen machen, würde ich mich sogar mal an ein paar Grafiken setzen!
-
Tritt ebenfalls vor und beginnt den Eid zu sprechen... “Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
-
Wahl Generalrat
BeitragWählen Sie William Winfield (SGRP) zum Generalrat? 6x Ja Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 6x Nein Wählen Sie Gaius Flavius Gratianus (LÖS) zum Generalrat? 6x Ja
-
Kandidatur Generalräte
BeitragAuch ich nehme die Nominierung an.
-
Ich sehe das nicht so dramatisch - der brave Wähler hat jetzt protestiert und 2021 geht's dann wie gehabt zurück zu Muddi bzw. Neo-Muddi. Aber Jamaika wird kaum die nächsten vier Jahre halten, daher denke ich dass wir bald wieder Neuwahlen haben. Und dann kommt ohnehin wieder alles auf's alte raus... Was ich nicht verstehe, sind diese ständigen AfD-NSDAP-Vergleiche. Das ist nicht nur geschichtlich falsch, sondern auch gefährlich.
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
William Winfield - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVor der Börse hat sich eine große Gruppe an Arbeitern versammelt, welche lautstark Plakate und Fahnen der SGRP in den Händen halten. Es wird gejubelt und gefeiert. Einige singen "Molina, Molina, dank dir simmer nit mehr die Diva!" oder "LA LA LA, haut ab, wunderbar!"
-
Schließung der Börse
BeitragHurrah, ein Sieg für die Revolution!
-
Schließung der Börse
Beitrag6x Ja.
-
Ich schließe mich den Worten von Kollege Molina an - dies ist eine Sache äußerster Dringlichkeit.
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Wächter der Revolution“
BeitragVerfolgt die Rede ebenfalls Eine tolle Rede - aber zum Glück können wir jetzt dafür sorgen, dass die Revolution gerettet wird!
-
18 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
BeitragHurrah, Hurrah, Hurrah!
-
Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír
Beitrag"Kein Problem. Ich denke, wir sollten in diesem Fall, wie auch immer das Wahlergebnis ausfällt, zum Wohle Tirs entscheiden." Nickt freundlich...
-
Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír
Beitrag"Aber Gaius, ich bin doch genau deswegen drei Tage am Stück an der Rubinrotüste herumgereist und habe Reden gehalten, in denen ich die Bürger u.A. dazu aufgefördert habe, in die Union zurückzukehren. Ich meinte sie sogar bei meiner Rede in Lewán gesehen zu haben... offensichtlich habe ich mich geirrt. Ich würde sogar behaupten, die SGRP hat dort den größten Aufwand betrieben."