Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 439.
-
Bittet Tir um die eröffenung einer Korridor nach Altreverdo
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie Republik ha_Eretz bedankt sich bei Tir für den einsatz der Zepelins und hoft auf 2 weitere die im der gegent vom lac Armenien einfesetzt werden solten.. Neue Einheiten sind in Altraverdo angekommen inzwischen sind zirka 3 Miljonen Altraverdianer augeflogen oder Ausgeschift.
-
BeitragDas Millitär in ha Yaakiv (neve Galil) bestehtigt die landung von 3 Zepelins. Auf diesen moment werden sie beladen um eingesetst zu werden. *trink3* *trink3*
-
Beitrag"Wir warten noch auf die zustimmung von Alreverdo um auf ihr terratorium activ werden zu können."
-
Beitrag"Danke dir Großväterchen, das mit den Zeppelins kommt uns grade gut da wir ein teil unsere Transporter in Maavettalainen haben die die Luftbrucke offen halten. Wir öffnen unser Luftraum für die Zeppelins so das sie nach Neve Galil fliegen können. : Neve Galil Sie können als Senkrechtstarter direckt in den Militär Camp landen und Matrial an Bort nemen : Camp Black ha Yaariv :Engeniering and Bridgebuilding Reg. Die Falschirm Spec Einheiten landen mit Gliders direckt in Altreverdo 12 Stunden nach d…
-
BeitragDie Regierung in Jebusalon hat mit entsetzen kentnis genommen von der katastrophe die Altrverdo getroffen hat und wir alle kräften einsetzen um das Land binnen 48 zu hilfe zu kommen. Um unser nachschub und anreise zeit zu Verkurtzen bitten wir Großväterchen um unser special Einheiten ,über land und luftlinie ,den weg durch Tir na nÓg nach Altreverdo zu erlauben. Ein Humanitäre korridor also. Mednat ha_Eretz stehlt sich garant für e.t schaden und Kosten die durch den durchzug enstehen können. Zur…
-
Zitat: „Original von Maya Mausal Zitat: „Original von Lina Karaaliassa Wenn du wilst mache ich ein kleine Reise nach Aq um mich um zu hören. *prost* “ Nach Möglichkeit möchte ich meine Anfrage hier zunächst als rein informel bewertet wissen. “ Meine Reise wäre auch lauter Informativer art, da Väterchen, wie er sagt, wenig info hatt über Aq könnte mein "rapport" ihm helfen sich ein auf fakten ruhende meinung zu bilden das wäre möglich von vorteil für sie und Tir.
-
Antwort Lea Ihre Stimme kam laut und Deutlich durch, das bilt zeichte uns nur wenig dürch den Heftigen Schneefall dort. Nur kurtz zahen wir Staplerfahrer mit Hoch Beladene Pallets vorbei fahren. Schnee schieber waren im einsatz um die Stapler an die Flugzeugen herran zu lassen. Frauen und Kinder standen in denSchnee und beisende Kälte um Not Paketen an zu nemen. Marine und Heeres personal verteilte Decken und Jacken. "Lea ,schaft ihr es die Güttern auch ins inland zu kriegen und wie ist es mit …
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Liebe Maya, ich weiß zu wenig von den Entwicklungen in Aquatropolis, kann daher nur schwer einschätzen, ob sie "reif" für die UVNO sind. Ich hielte es aber für klüger sie zu integrieren, als sie erneut vor den Kopf zu stoßen. Aquatropolis war ein Unruheherd und wenn wir als UVNO zur Befriedigung der Region beitragen können, dann sollten wir das tun. Wenn du das allerdings anders siehst, vertraue ich deiner bessren Kenntnis der Angelegenheit. “ "Väterchen ,denke ma…
-
"Intressant ich glaube man sollte Aq. eine echte Chance geben ,eine chance sich zu bewerten als Verantwortliches Mitglied dieser Welt gemeinschaft. Auf diesem moment sieht aber die Weltgemeinschaft zu weil sich in Maavettalainen ein schwere Humanitaire krise angebahnt hat. Wir ,Medinat ha_Eretz stehen allein in der Hilfe leistung ,ein Luftbrucke haben wir geöffnet aber alleine können wir nicht genug hinnein bringen. Ich erahne ihre Frage .."Was hat das eine mit dem andere zu tun?"..eine Menge Fr…
-
Zitat: „Original von Maya Mausal Krank? Aber das ist doch jetzt überhaupt nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Ich wollte mal wieder hallo sagen, da ich doch schon seit längerem nicht mehr hier war. Bei der Gelegenheit wollte ich dir auch kurz mitteilen, dass ich wieder im Chef-Sessel bei der UVNO sitze, aber das wirst du vermutlich schon wissen. Und dann wollte ich noch wissen, was mit dem Delegierten von Tir passiert ist, weil der fehlt mir doch ein bisschen. “ Intressant..die Leut die man soal…
-
Ernennung zum Ambassador für Medinat ha_Eretz
BeitragIn mein bester Abendkleid mit über meine schulter locker den Ambts mantel drapiert schrit ich vor den Rat. "Grüß ehrenwerter Mitglieder des rates. Der Regierung in Jebusalon von Medinat ha_Eretz hat mir ein Empfehlungsbrief ausgehändigt wo in sie mir zum Ambassador für Tir und Wolfenstein ernennt . Der Regierung Zoliborsk hoft das ihr mit ihre Empfelung einverstanden sind und mich als Ambassador anerkent." *Öffnete den umschlag* "Wenn ich bitten darf.." Ambas%20bill.jpg *trink3* *trink3*
-
*trink3* Den Trick mit den volzauberen kannte ich jetst auch.. "Großväterchen.. wir mußen JETST handelen d.h jetst Nahrung schicken möge die Politiker sich drubber biegen und in nachhinein ihren Segen dazu geben oder nicht. Sehe das mal so..wenn ein Maavettischer Frau dich fragt "Müste mein Kind nun wirklich vor Hunger Sterben weil hier die Politiker sich nicht einigen könnten oder zu spät von ihre eigne Tischen kamen..??" kannst du dann , mit guten gewissen,..dich noch Sozialist nennen?? ich k…
-
Volk und Regierung von Tit na nÓg.. Das Volk und der Regierung von Medinat ha_Eretz sendet euch beste wünschen zum neuen Jahr und sprecht die hoffnung aus das wir allen das erhalten mögen was wir un zo herzensgerne Wünschen. Ich sehe hier viele Gästen und allen sind zufrieden ,gutes Essen und reichlig zuff dazu..auch ich bin liebhaber kein problem. Ich möchte aber heute von der Gelegenheid gebrauch machen auf die hin zu weisen die dieses Glück nicht zu teil fahlt heute. Bestimmt habt ihr allen ,…
-
*Lächelte* "Das Tirisch kenne ich noch nicht so gut. Wie wäre es mit dem Restaurant in dem neuen Hotel.. Das Heist ja Amabssador ,sehr zutreffend den das wirt ab den 1en nächsten mein neuer job hier, wenn alles gut geht naturlich. Wir sind alle Kinder der Götter und Heute verehren wir den Bachus.." *wein*