Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 439.
-
Nota von Ererz an Großväterchen
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ach nein, mein Fehler ich habe dich mit Frau Lisätytären verwechselst. Sie sollte ich also abberufen, wenn ich sie nicht möchte. Jetzt verstehe ich Sorry es ist spät, in meinem Alter sollte man früher ins Bett!“ Alles O.K . Ich auch die kleine wacht ja so gegen sechse wieder auf..und Ausschlaffen ist bei ihr nicht. Migdal hatt deine Freischaltung gemacht.
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „Entschuldige meinen mangelnden Wortschatz aber was ist ein "Taggat"? Ich habe mich in Eurem Forum registriert. Sobald ich freigeschalten bin, werde ich die Botschaft eröffnen. Aber bitte seid nicht böse, wenn ich nicht so oft vor Ort sein kann. Es gibt einfach zuviele Länder, die ich bereisen muss. Hoffentlich findet sich bald ein Botschafter. Apropos: Ich las, dass man Tir angeboten hat, dich abzuberufen. Bloß nicht! Du machst einen Klasse Job!“ Taggat ist Ivrit (Hebräisc…
-
Greetings People of Tir na nÓg. I am Lina Karaaliässä Ambassador of Medinat ha Eretz too Tir na nÓg. I am holder of a Såeomilanen, Wolfenstein and Eretz Pasport and next too Ambassador here I hold the same post in Wolfenstein. I am 25 years of age Daughter of Mika Karaaliässä and Johine Æstridattir or if you wish Æstritytären. I was born in Såeominen ,the Earldom of Valkjärvi, in the City of Imola. Unlike most I am not a big scolar my hands (and feet...) have alway's been my prime buisness wheat…
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „Tadaaaaaa => freie-republik.info/forum/index.php?page=Board&boardID=163 viel Spaß damit :thumbsup:“ Du kannst Zauberen... Ich muss mal das richtiger Taggat finden.. und dann..gefunden.. Tir Ambassy Jebusalon.
-
BeitragWir sind ,in gewisser sinne das Hemd und Jeans land und legen kein wert auf prunk und protserichkeit Kust ,Kultur und Sport halten wir für wichtiger dann "Bundesrepublik" Spielchen wobei man Gesetzen und Verträgen mit komma's und Punkten schreibt daher klaptte das bei den neuen Inselreich Attekarien auch nicht ,die sind einfach zu doof um zu verstehen das es bei ein Abkommen geht um der Geist und Geste und weniger um den gans genauer text.. Diplomatie also Politik steht bei uns bewust auf ein Zw…
-
Güter der Freien Republik Tir Na nÒg?!
BeitragIch weiss nicht wer das sind ,aber sie können ja hier das ihrige dazu sagen ,die Liste erweiteren oder bestimmte sachen streichen. Wenn Tir der "Garten" wirt können wir z.b sachen wie Korn und Weizen anbauen obwohl unser land zu 57% aus Wüste besteht. Wir haben das Kanal das produkten aus Rajastan schneller nach z.b Pizarro's oder Cuelo bringen kann..
-
BeitragDie Antwort des Grosrats würde von mir den Ausminister Lemski zugestelt und auch in der Ma'ariv veröffentlicht und wirt sicher dazu beitragen die schon Freundliche beziehungen zu vertiefen. Im sache Gebaüde ,mir reicht ein kleines Kultur Haus wo man ,neben Politik betreiben auch z.b Kunst und so ausstellen kann . Als Erster akta lade ich allen hier ein mit uns den Unabhängigkeits Tag zu feiern den 26ten Juni ..in Jebusalon . Keiner muss sich besorgen über die Sprache den bei uns kann man ruhig i…
-
BeitragTir West (an Wolfenstein) Gewürzen und Gemüßen. Zweibel Knoblauch Schnitlauch Bonen vers. art Äpfel Pfirzichen Meeressalz Miriks medzinal wichtig Beren aller art Archipel Datteln Oliven Öl Bananen Kiwi's Mais Kokos produkten Unterwasser Tourismus (Koralbänken) Der Ostseite Rajastan Trauben aller art Weinhaüser (Chatteaux tourismus) Bier und Wein anfertigende Industrie Wintersport in den Bergen (Grenzend an neve Galil) Wildwasser Sport /tourismus soetwas?
-
BeitragWas ich kann (mit Katchens hilfe) wäre wie in Wolfenstein ein "Bodemstoffen Karten" sammlung machen die könnte auf unsere (von Kapteen) und die von Altraverdo anschliessen und an der Westseite an die von Wolfenstein. Das würde heissen viel Silber ,Wolfram, Salz und Uran... Zu erinnerung sehe hier.
-
Ernennung OIK-Delegiertes
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „arme Sau...“ Ach...so schlim is es da nicht mehr ,ich glaube das Frau Susi von der Admin und auch Frau Trauenstein O.K sind ,die anderen kann mann ja je nach deen einfach Ignorieren. Es ist jedenfalls um vieles besser wie vohr etwa Drievirtel Jahr...
-
Beitrag"Ich überreiche ihnen die versprochene Nota von Ausenminister Asher Lemski ,d.h..die Übersetzung." Note to Tir na nÓg. The Forg.min recognaises ,officialy this time.. that miss lina Karaaliässä is her representative in Tir and Wolfenstein in the rank of Ambassador. Nota für Tir na nÓg Das Aussenministerium erkennt ,offiziel dies mal, miss Lina Karaaliässä als ihr vertrehterin in der Dienestgrad von Auslandsvertrehter sowohl in Tir wie auch in Wolfenstein. Eretz hopes that Tir will give a positiv…
-
In Jebusalon ist Herr Madrwdd ap Llyn, Außenminister von den Prinzentum Traeth Gweldyddau angekommen. Von unsere Außenminister habe ich vernommen das er ebenfalls berreit ist Menschen und Matrial nach Altraverdo zu schicken, laut aussprache soll es sich um Haüserbauer, Klemtner und Polizisten handelen.. Sie Können hier oder in Jebusalon Antworten auf deren Hilfe angebot.
-
Als gute Freunden bekommen die Altraverdianen Gratis zugang zu den Eisgolf match auf Pictland zwischen , wenn es steigt...., Prof. Hiskia und Kamarat Ignaf der USSRAT.. Altraverdo steht es zu ein Polar basis zu errichten auf Pictland wo es ein eigen resurch machen kann. Ihr findet Pictland hier.. *prost*
-
*SO Leut wie REM gibt es überall, lieder..ist nun mal so.. Wir machen jetst in Simulatorischer hinsicht gebrauch von das unerwünscht eingebrachte Spiel element.. Länder wie das Vereinte Kaiserreich ,Das 5 Krohnenland, Gelbes Reich und noch ein par ignorieren wir gans einfach für uns sind das stucken Wüsten oder Wasserkocher..egal.. Was Jürgen betrift, wäre ich ihm dann würde ich mich doch ein wenig angepist fühlen..ich weiß , das ist zickig..genau wie ich ist der Juro ein Weibsbild..eben. Klette…
-
Zitat: „Original von José Maria Tioxalaj Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso Ach ja ich sehe gerade das ich einen Atresto (Mangolikör) ausgeben muss, Saludos! *wein* *prost* *trink3* “ Ach ich könnt jetzt einen Atresto vertragen. *prost* *trink3* Apropros Projekt Exodus, soweit ist es bereits: Pazifistische Föderation von Atraverdo *simoff* Sollen wir dieses nennen wir es mal Tiger-Styling nehmen, oder sollen wir lieber ein klassisches StarTrek-Design also Schwarz-Gold nehmen? *simon* “ *Sim o…
-
Bittet Tir um die eröffenung einer Korridor nach Altreverdo
BeitragNam ein guter Schluck.. "Es kommt noch dicker..,falls du es hören willst.." *wein*
-
*tickte mahl auf den Mikro..* "Say li Saya.. Der Oser gibt bekannt das: Der Hauptstadt Altraverdo's größtenteils geräumt ist sowie auch teile von Cordara und den lac Armenie ebene. Dank unsere Kapustanische Freunden nimmt der Vulkan ausbruch gefahr jetst ab.. dank der A Bombe abwurf reist das land jetst ein ..das heist das die beförchtete Spaltung des Nordens buchstäblich vor der Tuhre steht Seebeben können dem folgen und was die mit sich bringen können wissen alle.. Die Geo und Seismologen berr…
-
Bittet Tir um die eröffenung einer Korridor nach Altreverdo
BeitragMomentan werden im Amirat al Ajubiddiq an den Kanal Dörfer gebaut um etwa 1.000.000 der wirklich ernste fällen unter zu bringen. Etwa 600.000 werden verteild über ha_Sjalosha ,der Keltische provinz Clwyd und Neve Galil. 400.000 über die Städten Neve Yaakiv, Jebusalon, Pen Penchwar und ha_Sjalosha v'Yam. Ein Miljon Menschen, die starkere und teils jüngeren werden wir in den Wüsten gebieten ansiedeln in den schon vohrhandene Moshava. Kaputistan nimmt auch welche auf ,hilfe gesuchen an Pottyland un…