Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Sozialistischer Studentinnenbund verurteilt Terror
Josef_F - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Trent Zitat: „Original von Josef_F Wir, die Studenten der FU haben auf unserer Vollversammlung mit 3/4 Mehrheit den Terror verurteilt und alle Studentinnen dazu aufgerufen für heute Abend an einer friedlichen Kundgebung auf dem Platz der Revolution zu versammeln. Auf dieser sollen die inhaltlichen Forderungen an die Regierung und an die in die Kritik geratenen Staaten Wolfenstein und Pottyland abgestimmt werden. “ Schlecht informiert würde ich sagen... Pottyland hat alleine …
-
Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!
Beitragbedingungslose Unterstützung und das zudem mit der NVA, meinst du das die Regierung Tirs das erfreuen wird? Ein kritischer Umgang wäre beiden Seiten hilfreicher. Wie auch die Regierung Tirs nicht alle Kritik, die ja zum Teil vom eigenen Großrat geäußert wurde, als Nonsens von der Hand zu weisen. Im Übrigen bin ich froh dir ausrichten zu dürfen, dass das Feuer gelöscht ist. Derzeit richten schon Studenten der Baufakultät einen neuen Dachstuhl auf. Heute Abend kann also schon bei einem Vodka Richt…
-
XXX BESETZT XXX
BeitragLieber Reis, wasn los? Kennst du mich nicht mehr? Ich bins der Joschka, der dir immer beim abräumen geholfen hat Wir sind keine Terroristen wir sind nur Studenten, die unzufrieden damit sind, dass der Staat uns keine Abschlüsse machen lässt, die Profs auf der faulen Haut liegen usw. büdde ich brauch meinen Brei, sonst ... sonst muß ich Fleisch essen *kotz*
-
BeitragHerr Lolo, ihre Hilfe benötigen wir nicht. Niemand hat die Ansicht die Lage weiter eskalieren zu lassen. Ein Blutvergießen war nie geplant und ist auch wenn sie es als Schutz bezeichnen nicht gewollt. Herr Fuller, natürlich können sie unserer friedlichen Kundgebung beiwohnen. Sie dürfen auch gern das Wort ergreifen. Viele Studentinnen reagieren mit Unverständnis auf das Vorgehen Wolfensteins und werden sicherlich einige Rückfragen haben.
-
Anschlag auf den Volksrat für Äußeres verübt!
BeitragEine Schande was hier unter dem Deckmantel der permanenten Revolution geschieht. Wir sprechen den Angehörigen unser tiefstes Beileid aus.
-
BeitragWir, die Studenten der FU haben auf unserer Vollversammlung mit 3/4 Mehrheit den Terror verurteilt und alle Studentinnen dazu aufgerufen für heute Abend an einer friedlichen Kundgebung auf dem Platz der Revolution zu versammeln. Auf dieser sollen die inhaltlichen Forderungen an die Regierung und an die in die Kritik geratenen Staaten Wolfenstein und Pottyland abgestimmt werden. Die Besetzung des Parlamentsgebäudes soll aufgehoben werden, da es einer handlungsfähigen Regierung bedarf um sich dem …
-
Vollversammlung der Studierenden
BeitragAha es ist also besser einfach wegzusehen, statt helfend die Hand zu reichen? *tim*
-
Demonstration: "Wider dem rotlackiertem Faschismus"
Beitrag*der Großteil der Studenten stürmt das Parlamentsgebäude und besetzt es. Auf dem Dach wird die rote Fahne gehisst*
-
Beitrag*lol* Es gibt keinen der das Kommando über diese Prügelbullen hat und so richtig wissen, ob es sie überhaupt offiziell gäbe, tut auch keiner. *Sprechchöre fordern den Abzug der Polizisten*
-
BeitragWenn es denn keine Polizei gibt, was hat mir dann bitte grade mit einem Knüppel ein Loch in den Kopf geschlagen? *Die Stimmung eskaliert. Erste Flasche fliegen durch die Luft*
-
Beitrag/simoff/ auf der HP stand was von leicht bewaffneten Polizeikräften. Und ihre Weltraumarmee sieht echt böse aus
-
Vollversammlung der Studierenden
BeitragDie Ignoranz mit der Bürger und Staatsmänner eines Verbündeten hier auftreten, besonders wo sie doch in letzter Zait fast nie im Lande waren, zeigt wie nötig eine Umstrukturierung der Außenpolitik ist.
-
Mit dieser Rede gehen Sie einen Schritt in die Richtige Richtung, aber wie Genosse Ernesto schon sagte nun müssen die wirklich notwenidge Änderungen vorgenommen werden. Wir im Revolutionsrat werden dazu Morgen Abend unseren Forderungskatalog vorlegen. Haben sie Mut die Revolution durchzuführen, statt nur Reformen anzugehen und an einem brach liegenden System festzuhalten!
-
BeitragDie Stimmung erhitzt sich weiter ... die Polizei bildet einen Ring um die Studentinnen. Diese reagieren panisch, einige wollen ausbrechen andere schreien Parolen, andere schuben die Polizei. Einige verlieren die Nerven und knüppeln auf die Deminstranten ein. Dann ergreift Joschka F einen Stein und wirft ihn auf einen Polizisten. Andere tun es ihm nach. Einige Steine fliegen auch gegen die Botschaft ... Fenster gehen zu Bruch.
-
Studenten sammeln sich vor dem Parlament
BeitragUnd sie geben sich mit dem zufrieden? Haben sie keinerlei Visionen, Ziele ... oder leben sie einfach in den Tag herein und warten bis andere die anstehenden Aufgaben erfüllen?
-
BeitragDie Studenten der FU haben für den heutigen Abend eine Demonstration vor der Botschaft Wolfensteins angekündigt. Ziel ist es gegen den rotlackierten Faschismus und die militärische Besetzung anderer Staaten zu demonstrieren. Die Studenten rufen alle Sozialisten in der Welt auf gegen Unterdrückung, Militarismus und Imperialismus aufzutreten. Besonders, wenn dies unter dem Deckmantel des Sozialismus geschieht. Damit wird die Regierung der Freien Republik aufgefordert seinen Verbündeten unter Druck…