Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Ich bin bei den Grünen.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also bei uns gabs 22 Kandidaten auf 7 Plätze und das ist auf allen Ebenen so. Wir im Osten sind zwar recht wenige Mitglieder, aber dafür nich so viele Karteileichen. “ Hey auf der KMV waren wenigstens 40 von den 430 Mitgliedern des Kreises anwesend. Dabei bekommen wir 9 LDK Mandate. Das größte Problem ist halt das 5 davon Frauen sein müssen...
-
Ich find Landesdelegiertenkonferenzen lustig. Bei uns auf dem Kreis stehts mit den Freiwilligen nicht anders, da kommt fast jeder hin der will. *g*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Rincewind Ich habe einen Demokratischen Staat gesucht und hab über micronations.de Ratelon gefunden und bin seid dem dort aktiv. “ *huahuahuahuahauahauah* *hahaha* “ Siehs als eine Republik nach Weimarer Modell an. Außerdem gab es da eine Rot-Grüne Mehrheit, das war mir gleich sympathisch.
-
Zitat: „Original von El Loskene Und seid dem bist du eine Legende in Ratelon. “ Ach was ehrlich? Ich dachte immer Patrick Jedamzik ist eine Legende. Wie läufts eigentlich in Dionysos... ich hoffe ihr habt Papyrie nach meinem Verschwinden nicht verhunzt. *g*
-
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Und nur weil ich zurückgetreten bin von meiner Kandidatur. “ Hät mich auch gewundert, wenn dus durchgezogen hättest. @ Annette: Schön wenn du uns jetzt wieder öfter besuchst.
-
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren @Annette Wer warst bzw. bist Du in Ratelon, wen man fragen darf? Vielleicht kennen wir uns. “ *interessiert aufhorch* Zu mir falls es jemanden interessiert... ich bin seid fast genau 2 Jahren in den MNs... man ist das lang. Hergekommen bin ich durch einen Freund der in Moncao aktiv war. Dort wollt ich aber nicht hin, da mir deren "Königreich" nicht so geviel. Ich habe einen Demokratischen Staat gesucht und hab über micronations.de Ratelon gefunden und bin se…
-
Geburtstagsgeschenk - I. Teil
Rincewind - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEdel, edel... damit kann sich Tir sehen lassen. Gratuliere! *wein*
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragAlles Gute Tir! *prost2*
-
Großrat auf Intensivstation
BeitragIch habe ebenfalls soeben davon erfahren. Die Demokratische Union Ratelon ist besorgt um das wohlergehen des Großrats und wünsch ihm eine schnelle Genesung. sonnenblumen.jpg