Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 256.
-
Neues zu Drull - Das Säbelrasseln geht weiter
Grossrat_Axel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragPresseamt des Amtes des Großrates - Der Pressesprecher Droch Aimsir, Tir Na nÓg (al) Das haben sich die feinen Herren der Reaktion ja gut ausgedacht! Während in den fortschrittlichen Staaten der mikronationalen Welt noch darüber diskutierte wurde, ob und wie man den Menschen Drulls in ehrlicher Freundschaft helfen könnte, planen die Anhänger des zerstörerischen Militarismus bereits den grauenhaften Mord von Millionen Unschuldiger. Wie bereits mehrfach international berichtet wurde, bot die Freie…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Das Problem ist aber das ein USB Board wenn es extra wäre selbst seine Mods und Zugänge regeln könnte, wäre das nicht besser, als nur ein Teil vom Tir Forum zu sein? “ Da wir problemlos dem USB-Forum 1. ein Passwort 2. Mods zuweisen können, gibts kein Problem, also machen wir es so wies ist und wenns der Mega-Renner wird, gibts ein eigenes. Meine Meinung
-
Öffentliche Verkündigung
BeitragSehr richtig Siddy, denn wie es in schönster Tir´scher Dialektik reinsten Wassers heißt: "Es gibt keinen Krieg und es gab nie einen, und wenn es doch einen gegeben hätte, haben wir ihn gewonnen" ;);););) Prost denne
-
Tach ersma und Slainte, wie wir hier in Tir sagen Das Forum ist schön so wie es ist und ich würds so lassen. Wenn es richtig läuft, kann man immer noch darüber nachdenken, es extra zu machen, aber bis dahin das Engagement in Inhalte fließen lassen und nicht mit Äußerlichkeiten verplempern *gg Laßt uns auf den Sieg des Sozialismus anstoßen!! *internationaleanstimmt*
-
Drull kriegslüstern!!
BeitragDroch Aimsir, Tir Na nÓg (al) Wie den aktuellen Beiträgen des Imperators Guillaume in den Foren Tirs (grossrat.de/foren) und Drulls zu entnehmen ist, bereitet der Büttel des Imperialismus einen Krieg gegen eines der friedlichsten Länder der mikronationalen Welt vor, nämlich die Freie Republik Tir Na nÒg. Auslöser dieses abscheulichen Säbelrasselns ist die uneigennützige Bereitschaft Tirs, dem Staat Drull in seiner momentanen Krise zu helfen die staatliche Authorität aufrecht zu erhalten. Tir dac…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also das möchte ich auf keinen Fall generell versichern. Ein allgemeiner Vertrag zur Freundschaft ist gut, aber das ist zu viel. “ Ich finde die Auslieferungsklausel gut, nur eines fehlt, es müßte folgendermaßen formuliert werden: "c. Falls ein, von den beiden unterzeichnenden Staaten strafrechtlich Verfolgter, in einem der Staaten aufgegriffen wird, wird dieser an den Staat, in dem er gesucht wird, ausgeliefert, falls nicht rechtliche Grundsätze des ausliefernden…
-
So, hier nun mein Senf zu der Sache: @Naima So wie ich deine Meinung jetzt verstanden habe ist dies genau der Grund, warum die Politik bei weitem nicht so arbeitet, wie sie arbeiten könnte, denn es ist die allgemeine und auch bequeme Meinung, die machen eh nur Mist und deshalb find ichs scheiße und deshalb interessiert es mich nicht. Jedes Volk hat genau die Regierung, die es verdient!! Wenn jeder einzelne sich nicht engagiert und mithilft, Dinge zu ändern und zu verbessern, wenn sich jeder nur …
-
Portal - Ja oder nein?
Grossrat_Axel - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDie Abstimmung steht 50:50 nun, da mach ich lieber noch kein "Glas Champagner auf" ;););););)
-
Portal - Ja oder nein?
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Grossrat_Axel Ich finde die Sache mega-stark, bitte fleißig abstimmen. “ Hatte mich dafür Naima nicht mal gewürgt, weil ich wertend gefragt habe? Das ist ja gleich ein klarer Aufruf. Also ich bin dagegen und finde es nicht gut, auch wie äh das klär ich mit Axel intern. (Kann ich nicht meine Vertrauensfrage an diese Abstimmung knüfen? ) “ Liebster Siddy, diese Abstimmung ist doch noch nicht mal bindend, sondern soll nur einen Meinungsspiegel da…
-
Portal - Ja oder nein?
BeitragWas haltet Ihr von einem Portal wie unter angels-destiny.de/ Ich finde die Sache mega-stark, bitte fleißig abstimmen.
-
Ablauf Erstellung persönliche Foren
BeitragZitat: „Original von Naima das problem ist dass hr euch gegen alles was neu ist sträubt. wenn du ein wenig weiter hochscrollst hast du gleich ein ganz gutes beispiel dafür “ Hey Naima, wenn du glaubst, dass das mit dem Sicherheitsdienst ein Beispiel für Verstaubtheit oder Konservatismus ist, irrst du dich schon finde ich. Abgesehen davon, dass hier die Mehrheit entscheidet und eine solche Mehrheit natürlich jede simulierte Form der Bewaffnung in diesem simulierten Staat wieder einführen könnte (…
-
Ich halte das für eine ziemlich coole Idee und wir sollten das umsetzen. Der erste Forschungsauftrag könnte an die Fakultät "Wirtschaft" gehen, die sollten mal eine WiSim entwerfen. Siddi, hast dir schon genauere Gedanken gemacht? Wenn ja, können wir die hier weiter spinnen und dann doch daraus ein Gesetz machen. Sozusagen ein interdisziplinärer Think-Tank
-
ich mache kein geschichte
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Ich habe dir gesagt, daß du dir was aussuchen sollst, ohne auf das derzeitige Angebot zu achten, aber das ignorierst du ja konsequent, weil es doch viel besser ist immer alles mir in die Schuhe zu schieben. Ja ich bin an allem schuld, ja ich bin ein Idiot und alle anderen Götter! Ich trete am besten von meinem Amt als Großrat zurück! Habe in LE eh keinen PC Anschluß mehr. So freut euch ihr seid mich los. Ein entsprechendes Gesuch geht heute beim Parlamentarischen …
-
Zitat: „Original von Naima ein portal wäre ne echte bereicherung. man sieht dann wer zuletzt online war, wer sich neu gemeldet hat und welche themen neu sind. bin ei großer fan von porrtalen, auch weil man da tolle ankündigungen machen kann die dann auch nicht übersehen werden. “ Ein Forenportal oder was? Wie kann das aussehen? Ich find die Idee Interessant, kannst das mal genauer sagen wie du das meinst?
-
Mein Problem seid ihr...
BeitragIch gestehe, ich bin der Verräter, ich hab alles getan um unsere Spuren zu verwischen, doch ich habe versagt. Teert und federt, steinigt, kreuzigt und vierteilt mich. Verbrennt meinen Körper und mischt meine Asche unter Schweinemist löscht mein Andenken aus dem Gedächtnis der Menschheit! Und wenn ihr alle damit fertig seid, überlegt, wie ihr mich bestrafen könnt ;);););) Welcome back Naima