Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.
-
Besuch aus Pizzaros
Kaiser Rudjamun - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragOch, ja, ein Keks kann sicherlich nicht verwerflich sein.*g* *Nimt sich einen Keks.*
-
Besuch aus Pizzaros
BeitragHallo Frau van Reen. Keine Ahnung was gefeiert wird. Bin nur Gast. Hat aber irgend was mit Freundschaft zutun. Auf die Freundschaft und alles was dazu gehört. *wein* *wein* *wein* *wein* *wein*
-
Besuch aus Pizzaros
BeitragIch möchte Dich natürlich nicht beleidigen. Nichts liege mir ferner. Dann mal Prost darauf, das ich die Ehre habe, Deinen Schnaps mit Dir zu teilen. Ich weiß das wohl zu schätzen. *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* Wenn ich nicht mehr weiß was ich getan habe, dann kann das getahene nichts schlimmes gewesen sein oder nicht? Ich kam eigentlich auf Einladung von *wein* eurem...Mom.…
-
Besuch aus Pizzaros
BeitragNatürlich tue ich das. Ich finde es nur einfach herrlich, wenn Du es mir zeigst. Ja, ab und zu bin ich doch unverbesserlich. Und dann schäme ich mich auch dafür. Nach einem Schlückchen aber erst. *prost* Oder nach zweien. *wein* *prost2* Oder erst nach dem dritten, man will ja nicht unhöflich sein. *trink3* *prost* *prost2* *party* *wein* *prost* *trink3* *party* *wein* *prost* *trink3* *tee*
-
Besuch aus Pizzaros
BeitragMit freien Oberkörper back sich ein Kuchen leichter? Ich hab das jedenfalls noch nie versucht, also Kuchenbacken überhaupt. Wie Kurz denn? [SIZE=1]So kurz?[/SIZE] Ach, egal. Auf die Freundschaft und alles, was dazu zählt. *party*
-
Besuch aus Pizzaros
BeitragIch könnte ne lange Rede darüber halten, warum ich hier bin und so, also mache ich es mal kurz, damit niemand einschläft. Hallo, bin zum Besuch hier.
-
Held der Arbeit 2007
BeitragZitat: „Original von Presidente Chilavert ...und es ist beeindruckend und bewundernswert, wie Kaiser Rudjamun in all der Zeit durchgehalten hat...“ Kann halt ein Sturer Hund sein, den man nicht mehr so schnell los wird.*gg* Prost. *prost* *prost2* *wein*
-
Held der Arbeit 2007
BeitragMan tut was man kann und versucht dabei sein bestes.*g* Prosit. *prost2*
-
Held der Arbeit 2007
BeitragIch…ähm…ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Es kam so überraschend und so plötzlich und daher habe ich wohl noch immer nicht so richtig verinnerlicht, das dies hier nun Wirklichkeit ist und nicht ein schöner Traum. Ich meine… Held der Arbeit 2007, das war und ist für mich von jeher ein Orden, der nicht mal eben so an einen Zuckerwattenverkäufer vergeben wird. Sondern es ist ein Orden, den Personen und/oder Organisationen und/oder Staaten verliehen bekommen, die es auch wirklich verd…
-
Weihnachtsgrüße aus Pizzaros
BeitragDie Feiertage waren nicht schlecht, aber besser geht natürlich immer.*g* Da bin ich mir sicher, das wir und dabei irgend wo sehen werden. Anderenfalls laden wir uns gegenseitig ein und fertig.
-
Weihnachtsgrüße aus Pizzaros
BeitragLiebe Freunde in Tir na Nòg. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das alle eure Wünsche in erfüllung gehen. Zum Wohle *prost2*
-
Preisverleihung – Held der Arbeit 2006
Beitrag*Applaudiert* Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Prost. *trink*
-
Neujahrsansprache des Großrates
Beitrag*dafür* Bravo. *Applaudiert* Eine sehr schöne Rede.*Freu* *knuff*
-
Ich danke Dir und wünsche Dir das selbe und Deinen liebsten Mitmenschen auch. Prosit *wein* *prost* *party* *prost2* *tee* *prost* *prost2* *party* *trink3* *tee* *wein* *party* *prost* *prost2* *trink3* *trink3* *essen2* *wein* *prost* *prost2* *ilovetir* *party* *tee* *wein* *prost* *prost2* *party* *tee* *prost2* *party* *prost* *KochReis* *trink* *trink* *trink* Da war doch noch was...*grübel* Ach ja. *prost* *prost2* *party* *trink3* *rauch* *party* *ilovetir* *prost* *trink3* *wein* *tee* …
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
Beitrag*Geht auf die Suche nach einem Glas.*