Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 186.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lina Karaaliassa: „Ich bin mahl so frech um auf den Minister Lemski vor zu greiffen ,in den ich Sage ,das uns Osikanien ,sehr sein willkommen wirt. Ein Forum? Kann e.t besorgt werden ,keine Kosten keine Werbung...“ Darauf komme ich gerne zurück. Wo und wie? Wegen Osikanien: Sobald das neue Land/Kolonie auf der Karte wären, würde Osikanien in Nordanien SIMON quasi untergehen können, denn es soll ja keine versteckte Gebietserweiertung sein. Einige IDs würden hier stranden.

• Benutzer-Avatarbild

Ja gerne. Nun muss ich nur jemand haben der mir mit Webspace ein Forum rauflädt ... Vielleicht sollte ich mich an Minasol wenden? Ich hoffe nur Attekarien wird da kein Problem, die sind etwas traditionell ausgerichtet... Ja zu Eretz hatte ich schon über ein anderes Projekt Kontakt. Wie meinst du das ganze Archipel?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Die Liga des Südens macht Osikanien großen Spaß. Osikanien und unser SIM Konzept läuft eigentlich unabhängig von Nordanien. Wir denken eh über was Eigenes nach. Nun könnten wir Osikanien von Nordanien SIMON/SIMOFF abspalten, das wäre aber zum einen unfair und zum anderen sind dann in einer Gegend wo unsere SIM Möglichkeiten sich auf Badoslowanien/Nordanien beschränken. Hier im Süden wäre ein eigener Offspring von Osikanien der als eigener Staat wirken könnte durchaus reizvoll. Eine Art Au…

• Benutzer-Avatarbild

Saluton! Hier die Aufstellung von Progresso Flavarbaro für das Auswärtsspiel bei den Sagrigünt Bulldogs. Was ein komischer Name für ein Frauenteam naja.... Tor 12 Berenice Harpinglo Abwehr/Defendo 2 Isabella Korseo 3 Kordelija Plenveziko 14 Ronja Leporo 19 Amelia Palpebro Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 9 Klara Aveto 14 Cindy Graham 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado

• Benutzer-Avatarbild

Ja der Auftakt der Liga ist gelungen. Die Igelburgerinnen haben toll gespielt und die Defzite unserer Abwehr klar aufgezeigt. Ich denke Igelburg wird auch eine gute Rolle in der Liga spielen. Es freut mich, wenn dort der Frauensport vorankommt. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Wir hatten natürlich das Publikum im Rücken. Außerdem befindet sich Osikanien gerade in einer Phase der nationalen Euphorie. Da zelebrieren wir solche Ereignisse gern. Unsere Kommentorin Stefania Plentrafo wird si…

• Benutzer-Avatarbild

Für Progreso Flavarbaro waren erfolgeich: Tabita Grincado 2 Tore Klara Aveto 1 Tor Kordelija Plenveziko 1 Tor

• Benutzer-Avatarbild

Anreisebeschreibung

Stella Belego - - Liga des Südens

Beitrag

Wie kommt frau nach Flavarbaro? Ich denke die meisten hier werden das Flugzeug nehmen. Osikanien hat keinen Flugplatz. Also daher: Ich bitte Sie nicht über Düssbach (Hauptstadt Nordaniens) sondern den Flughafen in Klangfurth (Badonien) zu nutzen. Von dort ist es nach Flavarbaro vielleicht 120 Kilometer. Wir können Sie gerne mit Bussen abholen lassen. Zur Info Flavarbaro hat 120.000 Einwohner. Kostenlose Unterkünfte für Fans und Teams werden vom Sportverband Osikaniens und den Kommunarden von Fla…

• Benutzer-Avatarbild

Tja so schöne Grafiken sind nicht unser Ding .... Also ganz prosaisch auch an dieser Stelle unsere Startformation für den 1. Spieltag gegen Union Igelburg Tor/Golulo 12 Berenice Harpinglo Abwehr/Defendo 2 Isabella Korseo 3 Kordelija Plenveziko 13 Farina Tondrego 14 Ronja Leporo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 9 Klara Aveto 14 Cindy Graham (Greenland/Nordanien) Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 17 Fulvia Lunlumo In diesem Sinne ANTAUXE PROGRESO!

• Benutzer-Avatarbild

In Flavarbaro herrscht schon Volksfeststimmung. Kein Wunder parallel findet ja auch ein Volksfest statt Die Gäste aus der USSRAT von Igelburg spielen ja in der nordanischen Männerfußballiga. Daher kennen wir sie noch aus der Zeit als wir mit einem gemischtem Team in der Nordanischen Fußballiga angetreten sind. Die Osikanische Jugendbewegung verteil schon vor dem Stadion Flugblätter, die zur Unabhängigkeit von Nordanien aufrufen. Die Liga des Südens ist bei uns neben der Eröffnung unseres neuen P…

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal das Link wo ich über das Spiel was schreiben werde. Progreso Flavarbaro - Union Igelburg Du kennst ja den Weg nach Nordanien Ignaf!

• Benutzer-Avatarbild

Also wir werden unser Heimspiel schon ein wenig ausgestalten morgen. Allerdings bin ich morgen Nachmittag nicht da. Ob du es dann Spieltagsparty nennst, weiß ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

So am Donnerstag dem 11. Juni 2009 ist es endlich soweit. Die Liga des Südens beginnt. Wir haben am 1. Spieltag Heimrecht gegen 1. FC Union Igelburg aus der USSRAT in der Progreso Arena von Flavarbaro. Unsere Startaufstellung: Tor/Golulo 12 Berenice Harpinglo Abwehr/Defendo 2 Isabella Korseo 3 Kordelija Plenveziko 13 Farina Tondrego 14 Ronja Leporo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 9 Klara Aveto 14 Cindy Graham (Greenland/Nordanien) Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 17 Ful…

• Benutzer-Avatarbild

PK Progreso Flavarbaro

Stella Belego - - Liga des Südens

Beitrag

Progreso hat das Freundschaftsspiel heute Abend mit 3:2 (1:1) gegen Adavane Sankta Karolina aus Badoslowanien gewonnen. Es war ein sehr spannnedes Spiel. Wir haben viel experimentiert und waren durchaus überrascht wie stark Adavane war. Also für die Liga des Südens müssen wir noch zulegen. Wir haben uns sehr über den Gast aus Tir na Nog gefreut, die das Spiel verfolgt hat. Spielbericht Progreso Flavarbaro - Adavane Sankta Karolina

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ihr noch Gegnerinnen für Freundschaftsspiele sucht von Teams die nicht in der Liga des Südens spielen, kann ich gerne was vermitteln aus Badoslowanien, Nordanien und Priedgallen. Einfach kurz Bescheid geben! Alles bereits existierende Vereine mit Kadern!

• Benutzer-Avatarbild

Wie ihr wollt. Wäre natürlich beim Gastgeber Tir na Og angemessener. Soll ich hier einen Thread für Progreso aufmachen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube ich habe sogar noch irgendwo nen elfseitigen Würfel von irgendwelchen Rollenspielen! Ne im Ernst: 1 Tor durch Abwehrspieler 3-4 Mittelfeldapieler 5-6 Stürmer, noch mal würfeln dann den einzelnen Spieler. Aber ok is nicht sehr wissenschaftlich! Ich habe auch Open Office, kann es ja mal probieren. Aber Frauen und Technik, du weißt ja ....

• Benutzer-Avatarbild

mnsports.de/ Nicht von der Fehlermeldung abschrecken lassen! Links in der Leiste: Dann auf FRIENDS. Dann FUSSBALL (sofern frau ein Fußballspiel macht) Dort steht: Das Fussball Frendschaftsspiel Center hilft euch euere Frendschaftsspiele auzutragen. Ihr müsst nur das folgende Formlar ausfüllen. Alle Felder außer Code sollten klar sein. Im Feld "Code" müsst ihr ein vorher vereinbarten code eintragen, dieses kann beliebig sein. Ihr solltet danach eine Email erhalten mit eueren Spiel ID und dann ist…

• Benutzer-Avatarbild

Also wir werden unsere Heimspiele sicher übertragen, es sei denn ich habe keine Zeit. Am 1. Spieltag haben wir ein Heimspiel. Da können wir auch eine kleine Eröffnung machen. Wo soll frau denn die Kader posten? Vielleicht könnte jedes Team einen Thread machen. Hier oder auf der Homepage? Bei uns im Forum haben wir eh sowas.

• Benutzer-Avatarbild

Funktioniert mit meiner Excel Version nicht. Torschützen kann ich ja auch selbst angeben. Ich würfle es meist aus.

• Benutzer-Avatarbild

Saluton! Progreso Flavarbaro trägt heute Abend ebenfalls ein Freundschaftsspiel aus. Unser Mitspieler ist SK Adavane Sankta Karolina, ein Damenteam aus unserem Nachbarland Badoslowanien. Es wird nach dem MN Freundschaftsspieltool ausgetragen. Unser TV Sender wird sicher auch übertragen. Freundschaftsspiel Progreso Flavarbaro - Adavane Sankta Karolina