Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
-
Zitat: „Original von Thyro [...]“ Genau solche Typen wie du gehören zu dem von mir verhassten Sozenpakt, welches sich eigentlich nicht lohnt ernsthaft auseinanderzusetzen. Um dir mal einen kleinen Background zu geben. Aufgewachsen bin ich in der DDR. Meine Mutter hat bei der LPG, mein Vater in einem Kombinat für Sicherheitstechnik als einfacher Arbeiter geschuftet. Beide hatten niedrigste Jobs, obwohl jeder von ihnen studiert hatte und erfolgreich einen Abschluß erworben hat. So, dann kam die We…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Der Staat ist aber dazu da, um Ungerechtigkeiten auszugleichen, und nicht um neue Ungerechtigkeiten zu schaffen! Die einzigen, die keine Probleme mit dem Markt haben, sind die Unternehmer, alle anderen haben Probleme mit den Markt, die Arbeiter wegen den viel zu geringen Löhnen, und die Arbeitslosen, weil sie entlassen wurden! Ach, nur weil ich arbeitslos bin, habe ich nichts zu sagen, oder wie? - Ich bin immer noch ein Mensch, habe auch genausoviel zu sagen,…
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Mich würde vor allem interessieren, wie ihr zur Gesundheitsreform steht. Diese Reform ist ja nun schon in Kraft während die Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe mit den übrigen Späßen noch nicht gilt. “ Ich habe mich da nicht sonderlich informiert, die Praxisgebühr ist aber gut und richtig “ Die Praxisgebühr ist ebenso wie die Zuzahlung bei rezeptpflichtigen Medikamenten totaler Rotz. Wieso müssen Schüler und Studenten, welche wohlgemerkt k…
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Weil es nicht so wie in der DDR abläuft.“ *hust* Wie bitte? In der DDR hat sich der Markt an die Menschen angepasst? Du vergisst wohl, dass in der DDR eine Diktatur an der macht war, welche zum Ziel hatte die gesamte Bevölkerung gleichzuschalten. Wenn dies erst einmal geschafft ist, ist es auch nicht mehr schwer den Markt an den Menschen anzupassen. Es sind ja dann schließlich alle gleich. Haben gleiche Bedürfnisse, gleiche Neigungen, gleiche Handlungsweisen. …
-
Es ist einfach nur mal so, dass sich die Menschen an den Markt anpassen müssen und nicht andersherum. Wer das immer noch nicht kapiert hat lebt einfach in der falschen Gesellschaft und sollte lieber auswandern. Wüsste zwar kein Land, wo es anders ist, aber ihr werdet schon euer Plätzchen finden.
-
Ich weiß gar nicht, was man zu O'Hara noch sagen kann. So viel gequirlter Sozialmist kann eigentlich nur aus dem Mund von Engelmann, Wagenknecht, Pau und Co. kommen. Es ist einfach eine Frechheit, wenn sich zum Beispiel ein ausgebildeter Elektriker darauf breuft eine Anstellung als Elektriker zu bekommen und alle anderen Arbeitsangebote ausschlägt. Wir Deutschen müssen einfach mal von unserem Größenwahntrip runterkommen. Wieso kommen denn alljährlich 5.000 Polen in mein Region zum Spargelstechen…
-
Zitat: „Original von Arthur Spooner Die Braunen haben mich eigentlich T2 gemustert, hab Widerspruch eingelegt, 3 Ärzte haben mir jetzt gesagt, dass ich auf keinen Fall T2 bin. Wenn die "Bundeswehr" jetzt noch sagt, ich sei T2, wird geklagt. Und wenn das nix hilft, verweiger ich und geh nach Frankreich als Zivi, jedenfalls kriegen mich die Braunen nicht in ihre Hakenkreuz-Griffel! “ Ähm...wie bitte?
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Weil sie mehr als genug haben, sozial gerecht ist es, wenn man diesen Leuten Geld wegnimmt, um es Leuten, die nicht genügend für ein nichtarmes, also angemessenes Leben zu geben, sowas nennt man Solidargemeinschaft, ohne diese kann man ja gleich den ganzen Staat abschaffen!“ Oh Mensch Spockos... Sollen jetzt besserverdienende darunter leiden, daß sie gut bezahlte Jobs haben? Meine Eltern würde ich beide als gut - verdienend einschätzen, haben dafür jahrelang …
-
5 Jahre Tir - Und keiner denkt ans Aufgeben
Matt Suchard - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von sairence ich bezweilfe es “ Die haben halt einfach nichts übrig für hochwertige Kultur. *party*
-
Ich wurde T3 gemustert. Mein großes Leid, indem Falle aber großes Glück ist ein Loch im linken Trommelfell, welches normalerweise verheilt, aber gerade zu der Zeit offen war. Nun kümmer ich mich halt um einen Ausbildungs-/Studienplatz und die Sache ist für mich gegessen.
-
Hut
BeitragDu hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...*tüdel*
-
Ausrufung des Königreiches
BeitragZitat: „Original von Che Zitat: „Original von Ansel Berber - Thayer Zitat: „Original von Che Sischa, aber erst wenn das Forum gerichtet is *g* “ Sehr gut. “ Hiermit ernenne ich euch, Ansel Berber - Thayer, zum Ritter der Goldenen Banane, und zum gottkaiserlichen Hof-Azubi (Arsch zum Bierholen). “ Uh...danke für die Ehre größter aller Großdruiden. ;)*tir*
-
5 Jahre Tir - Und keiner denkt ans Aufgeben
BeitragZitat: „Original von Fidel Jorge Perez Weil unser Tir Geburtstag hat, da habe ich mir gedacht, ich singe jetzt ein schönes Lied, weil Tir das Freude macht *ilovetir* “ Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute Tir's Tisch. Und wenn Tir den ins Wasser stellt, dann bleibt er lange frisch. Und wenn Tir einen Kuchen hat so groß wie'n Mühlenstein. Und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein. Hoch soll Tir leben! Hoch soll Tir leben! Dreimal hoch!!! *party* *Simoff* Mensch, da werden Kindergart…
-
Herzliche Glüühstrümpfe aus Dionysos
BeitragPf...nimmt mir der Präsident das einfach vorweg...Ich kündige! Alles Gute zum Fünften wünsche ich euch nÓgels und auf das es noch viele weitere Jahre so läuft. *Dionkafass reinrollt* Prost Männers! :)*party*
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Wie ist es denn mit Geschäften? GIbt es denn in kleineren Städten keine Geschäfte?“ Doch schon, aber keine sonderlich guten. Liegt wohl daran, dass kein großer Markt vorhanden ist. Ähnlich wäre es dann auch bei Schulen. Zitat: „Ich wohne in Gundelfingen, ein Vorort von Freiburg mit vielleicht 12.000 Einwohner, und wir haben hier ein Edeka, ein großen Penny Markt, eine METRO, ein großen E-Center, Toys'R'us und bis vor kurzem ein MakroMarkt.“ Und nun schau dir i…
-
Ausrufung des Königreiches
BeitragZitat: „Original von Che Sischa, aber erst wenn das Forum gerichtet is *g* “ Sehr gut.
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
BeitragZitat: „Original von sairence eben. ausserdem hab ich eine Signatur mit einem Zitat auf Franzmännisch und das sieht in sächsisch ziemlich komisch aus Aber ansonsten bin ich für die Aktion. “ Lass mal sairence, ein Französischlehrerin an unserer Schule ist Sächsin und das hört sich sehr merkwürdig an... Mal sehen, was hier bei: "Je m'apelle Frau Haines." rauskommt.
-
BeitragZitat: „Original von Ansel Berber - Thayer Da lob ick mir doch meen Berlinerisch. *hasi* “ *brrr*...sogar das wird entstellt. *schauder*
-
BeitragHabe ich schon mal erwähnt, dass Sächsisch mein favourite Hass - Dialekt ist. Da lob ick mir doch meen Berlinerisch. *hasi*