Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 203.
-
Hauptsache nicht am Sonntag, da spielen ja schon die Damen.
-
zock0rn
BeitragIch merk schon, wahrscheindlich wird die gesamte USSRAT bald ein Bezirk von Tir oder so...
-
Fehlt entweder noch ein Verein oder noch drei. 12 wäre eine schöne Zahl. Hauptsaisonziel von Union wäre dann Platz 11.
-
zock0rn
BeitragDieses Spiel zwingt schon zu einem öfteren Vorbeischauen hier...was für eine glorreiche Idee.
-
Allein diese Abkürzung lässt mich erschauenr und an höhere Sicherheitsmaßnahmen bei den Partien von Union Igelburg denken. Achja, natürlich machen wir da mit!
-
zock0rn
BeitragIst ja interessant...
-
Als der Vereinname gefällt mir schonmal. Union Igelburg würde ganz sicher auch an einer Männerliga teilenehmen, nachdem wir ja nicht mehr bei der NFL mitmachen.
-
Der Weg zum Erhalt des Friedens geht nur über einen Einmarsch
Genosse Ignaf - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragIch gebe ja zu, das ist manchmal sehr verwirrend. Da passiert lange Zeit kaum etwas - so scheint es - im Lande und dann gleich ganz viel. Mittlerweile sagen wir mal, ist die Lage verrückt stabil. Derzeit konzentriert sich meine Wenigkeit darauf, Kerosin für den Flugverkehr zu beschaffen und vielleicht hier und da etwas in der Wirtschaft (im Hintergrund) zu bewirken. Aber so eine Botschaft in Tir, dass muss ich sagen, wäre eine feine Sache!
-
Intern gibt es jetzt schon Aufstellungen für die nächsten beiden Spiele, dann werden wir weiter sehen, wie es sich entwickelt. Ist hier unter den Teilnehmern zufällig jemand dabei, dessen Land Kerosin über hat für ein Tauschgeschäft? Ansonsten müssen wir das Team vergrößern und eines immer per Luftschiff schicken...
-
Ich bin erfreut, dass wir am ersten Spieltag immerhin nicht verloren haben. Ein 4:4 hat wohl auch den Zuschauern Spaß gemacht und die Austragung des Spiels in der Sommerzeit lockte auch etliche Zuschauer an. Offizielle Zählungen sprechen von ungefähr 13.000 ! Rekord. Hoffen wir, dass sich die Niederlagen in diesem Jahr doch eher in Grenzen halten.
-
Der Weg zum Erhalt des Friedens geht nur über einen Einmarsch
Genosse Ignaf - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragEinstweilen taucht irgendwoher der Genosse Höhnli auf. Im seinem Wahn das Staatsgebiet der USSRAT zu erweitern, hat er die Lummerländer Eisenbahn zum Schutzgebiet der USSRAT erklärt. Lady Enigma ist natürlich wenig begeistert davon. Im Rahme des Willens den Frieden zu erhalten bitte ich um einen gelungenen Frühling und um den Einmarsch befreundeter Truppenteile aus der Freien Republik und Wolfenstein um den Genossen Höhnli und seine Verbündeten - wir wissen nicht wieviele - "dingefest" zu machen…
-
Naja, Caribo schon, aber El Präsidente ist schon ein sehr eigenwilliger Charakter. Eigentlich sollte davon etwas zumindest nach Hirschiegrad fließen, aber wie erwähnt ist Treibstoff ja ein rares gut und wir haben rausgefunden, dass das Volk ruhig bleibt wenn es mit dem PKW Ausflüge machen kann, mehr als wenn es Rum und Zigarren hätte. So ist das eben mit den begrenzten Ressourcen...Aber Ziegenmilch haben wir, willste was?
-
Abstimmung der Wirtschaftspolitik
BeitragAlso ich versuche es zu verstehen und auch ich denke dasss das mit den Steuern schon weiter ist, diskutiert werden muss, aber lösbar erscheint. Aber gerade der letzte Punkt ist von immenser Bedeutung. Ob mit richtiger Wirtschaftssimulation oder aber einfach simuliert. Es muss betrachtet werden, was wir jeweils haben, leisten können und geschaffen wird. Dass das ganze komplex ist, lässt sich an einem einfachen Beispiel erläutern: In der USSRAT werden Autos produziert. Am Fließband. Die Anzahl lie…