Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.
-
Rajansaforschung
Slán Mac Conchoille - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag... Nun standen wir vor dem verschlossenen Zugang zur Grabkammer, auf dem in dieser mysteriösen Bilderschrift stand: "Der große Gott wird über all jene richten, die dieses Grab betreten oder ihm Böses zufügen. Verweist ihn des Tempels, enthebt ihn seines Amtes, ihn und den Sohn seines Sohnes und den Erben seines Erben. Auf Erden sei er ausgestoßen; sein Brot, seine Nahrung, sein geweihtes Fleisch seien ihm genommen. In diesem Tempel soll nichts an seinen Namen erinnern. Ausgelöscht seien seine S…
-
Rajansaforschung
BeitragDann kann ich ja auch in meiner normalen Lautstärke weiter reden. ... Dann liess er das Grab erst einmal ganz ausgraben. Am nächsten Tag waren die Arbeiter fertig. Die zweite Grabtür wurde komplett aufgemeißelt und wir gingen mit Fotokamera, Schreibblock und Kugelschreiber in die Vorkammer hinein. Zunächst mal machten wir von alles ein Foto und beschrieben auf dem Schreibblock die Fotografien der Fundstücke. Entlang der rückwärtigen westlichen Wand waren hintereinander in Richtung auf die Grabka…
-
Rajansaforschung
BeitragEs begab sich aber zu der Zeit als ich 8 Jahre alt war und mit meinen Eltern auf Weltreise war. Wir waren damals in einem Land weit, weit, weit entfernt von Tir, dessen Namen ich leider vergessen habe. Ich traf damals einen Archäologen mit den Namen Homhair O'Hara, der Vater von Benjamin O'Hara. Er nahm mich mit zu seiner Ausgrabung, denn er hatte gerade das Grab des 13. Königs der 18. Dynastie des Landes entdeckt. Für mich als Achtjähriger war das total aufregend. Die Treppenstufen waren schon …
-
Rajansaforschung
BeitragÜber den Fluch der Mumie?
-
Rajansaforschung
BeitragOK, ich könnte ja über Okkultismus reden. Aber nur ganz leise, sonst macht die CartA noch Ärger.
-
Rajansaforschung
BeitragVielleicht hätten die Christen bei ihrem alten Symbol bkeiben sollen, den Ichthys-Fisch: Ichtys_LennartHell.gif Er steht für Iêsous CHristós Theoú HYiós Sôtér, Jesus Christus, Gottes Sohn und Erlöser. Er symbolisiert aber auch die verborgene Wahrheit, die es zu fangen und ans Licht zu holen gilt. Sie steht zunächst im Verborgenem und entgleitet dem Fischer leicht, verspricht aber nahrung. Das wäre wenigstens nicht so makaber und gewaltverherrlichend. PS: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass …
-
Rajansaforschung
BeitragJa, genau. Na ja, ich finde diese Kruzifixe, die diese Christen überall aufhängen, irgendwie gewaltverherrlichend.
-
Rajansaforschung
BeitragNach dem Soitheach Naofa (heiliger Gral), ein magisches Trinkhorn, sollen einst Ard Rì (Großkönig) Enniaun Girt (Artus) und Ard Draoi (Großdruide) Myrddin (Merlin) die Ridire den Babhta Tábla (Ritter der Tafelrunde), deren An Chéad Ridire (Erster Ritter) Llwch Llenlleawg (Lancelot) war und der dan von dessen Sohn Gwalchafed (Gallahad) auf der Insel Afallon (Avalon) gefunden wurde. Nach seinem Tod gab er den Gral einen gewissen Yosef ben Ramatajim (Josef von Arimatäa), danach wurde der Gral nie w…
-
Rajansaforschung
BeitragNa dann, Slàinte!
-
Rajansaforschung
BeitragNein, das ganze war damals so: Ich fiel in den Wagen des Zirkuszuges, der den Reptilienhaus gehörte und eine riesige Anakonda kam auf mir zugeschlängelt. Ich erschrak total, und fiel in einen Bottich mit kleineren Schlangen. Ich hatte immer noch das Kreuz von Coronado bei mir hinter dem auch Rough Rider her war, der dann das Schloss des Reptilienwagens aufschoß. Roscoe, ein Mitglied der Bande von Rough Rider zog mich dann auf das Dach des Nashornwagens und attackierte mich mit einem Messer, aber…
-
Rajansaforschung
BeitragDia duit, da ihr mich noch nicht kennt, stelle ich mich am besten erst einmal vor: Mein Name ist Dr. habil. phil. Einrí Eoghan Mac Conchoille Jr. und ich bin somit logischerweise der Sohn von Prof. Dr. habil. phil. Einrí Eoghan Mac Conchoille Sr. . Ich bitte euch aber darum mich einfach Slán zu nennen, das ist mein Spitzname. Ich habe ihn von meinen Hund Slán mit dem ich einst unzertrennlich war, so dass meine Freune mich auch Slán genannt haben. Und ihr seid doch meine Freunde, oder? Leider ist…