Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 131.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung schunkelt immer noch weiter und gibt eine Runde Guinness aus

• Benutzer-Avatarbild

Handlung schunkelt wieder weiter

• Benutzer-Avatarbild

Handlung singt mit

• Benutzer-Avatarbild

Handlung schunkelt weiter

• Benutzer-Avatarbild

Handlung schunkelt mit einen 800 Jahre alten mittelalterlichen Brunnenspeiher in der einen Hand: 4,h=343.bild.jpg und einen Guinness in der anderen Hand

• Benutzer-Avatarbild

Handlung . . . Da Balak hörte, dass Bileam kam, zog er aus ihm entgegen in die Stadt der Moabiter, die da liegt an der Grenze des Arnon, welcher ist an der äußersten Grenze, und sprach zu ihm: "Habe ich nicht zu dir gesandt und dich fordern lassen? Warum bist du denn nicht zu mir gekommen? Meinst du ich könnte dich nicht ehren?" Bileam antwortete ihm: "Siehe, ich bin gekommen zu dir; aber wie kann ich etwas anderes reden, als was mir Allah in den Mund gibt? Das muß ich reden." Also zog Bileam m…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung . . . Da zogen sie von dem Berge Hor auf dem Wege gegen das Schilfmeer, dass sie um der Edomiter Land hinzögen. Und das Volk ward verdrossen auf dem Wege und redete wider Allah und wider Musa (Moses): "Warum hast du uns aus Ägypten geführt, dass wir sterben in der Wüste? Denn es ist kein Brot noch Wasser hier, und unsre Seele ekelt vor dieser mageren Speise." Da sandte der Herr feurige Schlangen unter das Volk; die bissen das Volk, dass viel Volk in Yaqub (Jakob/Israel) starb. Da kamen…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung . . . Da nahm Musa (Moses) den Stab vor dem Herrn, wie er ihm geboten hatte. Und Musa (Moses) und Harun (Aaron) versammelten die Gemeinde vor den Fels, und er sprach zu ihnen: "Höret, ihr Ungehorsamen, werden wir euch Wasser bringen aus jenem Fels?" Und Musa (Moses) hob seine Hand auf und schlug den Fels mit dem Stab zweimal. Da ging viel Wasser heraus, dass die Gemeinde trank und ihr Vieh. Der Herr aber sprach zu Musa (Moses) und Harun (Aaron): "Darum dass ihr nicht an mich geglaubt h…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung liest weiter: Handlung . . . Und der Herr sprach zu Harun (Aaron): "Du und deine Söhne und deines Vaters Haus mit dir sollt die Missetat des Heiligtums tragen; und du und deine Söhne mit dir sollt die Missetat eures Priestertums tragen. Aber deine Brüder des Stammes Levis, deines Vaters, sollst du zu dir nehmen, dass sie bei dir seien und dir dienen; du aber und deine Söhne mit dir vor der Hütte des Zeugnisses. Und sie sollen deines Dienstes und des Dienstes der ganzen Hütte warten. Do…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung . . . Und Korah, der Sohn Jizhars, des Sohnes Kahaths, des Sohnes Levis, samt Dathan und Abiram, den Söhnen Eliabs, und On, dem Sohn Peleths, den Söhnen Reuvens, die empörten sich wider Musa (Moses) samt etlichen Männern unter den Kindern Yaqub (Jakob/Israel), zweihundertundfünfzig, Vornehmste in der Gemeinde, Ratsherren und namhafte Leute. Und sie versammelten sich wider Musa (Moses) und Harun (Aaron) und sprachen zu ihnen: "Ihr macht's zu viel. Denn die ganze Gemeinde ist überall hei…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung . . . Und der Herr redete mit Musa (Moses) und sprach: "Rede mit den Kindern Yaqub (Jakob/Israel) und sprich zu ihnen: "Wenn ihr in das Land eurer Wohnung kommt, das ich euch geben werde, und wollt dem Herrn Opfer tun, es sei ein Brandopfer oder ein Opfer zum besonderen Gelübde oder ein freiwilliges Opfer oder euer Festopfer, auf dass ihr dem Herrn einen süßen Geruch machet von Rindern oder von Schafen: wer nun seine Gabe dem Herrn opfern will, der soll das Speisopfer tun, ein Zehntel …

• Benutzer-Avatarbild

Weinlese

Slán Mac Conchoille - - Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa

Beitrag

Handlung probiert den Champagner Mmmh, lecker!

• Benutzer-Avatarbild

Handlung . . . Und der Herr redet mit Musa (Moses) und sprach: "Sende Männer aus, die das Land Kanaan erkunden, das ich den Kindern Yaqub (Jakob/Israel) geben will, aus jeglichem Stamm ihrer Väter einen vornehmen Mann." Musa (Moses), der sandte sie aus der Wüste Pharan nach dem Wort des Herrn, die alle vornehme Männer waren unter den Kindern Yaqub (Jakob/Israel). Und hießen also: Sammua, der Sohn Sakkurs, des Stammes Reuven; Saphat, der Sohn Horis, des Stammes Shimon; Kaleb, der Sohn Jephunnes,…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung . . . Und da sich das Volk ungeduldig machte, gefiel es übel vor den Ohren des Herrn. Und als es der Herr hörte, ergrimmte sein Zorn, und zündete das Feuer des Herrn unter ihnen an; das verzehrte die äußersten Lager. Da schrie das Volk zu Musa (Moses), und Musa (Moses) bat den Herrn; da verschwand das Feuer. Und man hieß die Stätte Thabeera, darum dass sich unter ihnen des Herrn Feuer angezündet hatte. Das Pöbelvolk aber unter ihnen war lüstern geworden, und sie saßen und weinten samt …

• Benutzer-Avatarbild

Handlung . . . Und des Tages, da die Wohnung aufgerichtet ward, bedeckte sie eine Wolke auf der Hütte des Zeugnisses; und des Abends bis an den Morgen war über der Wohnung eine Gestalt des Feuers. Also geschah's immerdar, dass die Wolke sie bedeckte, und des Nachts die Gestalt des Feuers. Und so oft sich die Wolke aufhob von der Hütte, so zogen die Kinder Yaqub (Jakob/Israel); und an welchem Ort die Wolke blieb, da lagerten sich die Kinder Yaqub (Jakob/Israel). Nach dem Wort des Herrn zogen die…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung liest weiter: Handlung . . . Und der Herr redete mit Musa (Moses) und sprach: "Nimm die Leviten aus den Kindern Yaqub (Jakob/Israel) und reinige sie. Also sollst du aber mit ihnen tun, dass du sie reinigst: du sollst Sündwasser auf sie sprengen, und sie sollen alle ihre Haare rein abscheren und ihre Kleider waschen, so sind sie rein. Dann sollen sie nehmen einen jungen Farren und sein Speisopfer, Semmelmehl, mit Öl gemengt; und einen andern jungen Farren sollst du zum Sündopfer nehmen.…

• Benutzer-Avatarbild

Weinlese

Beitrag

Handlung probiert den Wein Mmmh, lecker!

• Benutzer-Avatarbild

Weinlese

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

• Benutzer-Avatarbild