Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 213.
-
Konstituierung des 31. Parlamentarischen Rates
Liam Collyn Máirtín - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
BeitragIch denke auch, dass wir das in einer stillen Wahl machen können.
-
Antrag auf Mitgliedschaft für das Commonwealth of Arcadia
Liam Collyn Máirtín - - VSI - Rat der Räte und Generalversammlung
BeitragVor einer Weile hattest du die Idee, dass wir eine VSI Konferenz einberufen. Da können die neuen und alten Mitglieder sich schlicht gegenseitig anerkennen und danach einfach wieder nach dem Statut und anderen Beschlüssen verfahren
-
Konstituierung des 31. Parlamentarischen Rates
Beitrag"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur die Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden von ihnen abzuwenden."
-
Ausschreibung: Wahlen zum 31. Parlamentarischen Rat
Liam Collyn Máirtín - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragFür die SGRP: Dokument 1. Liam Collyn Máirtín 2. Adohan Molina
-
Oh ja, ich will schon so lange auf die Isle of Mann, aber das geht erst postpandemisch, wann auch immer das ist. Ich meine rein geografisch liegst du richtig, Hibernia, gehörte zu dem, was dann zu den Britischen Inseln wurde, sag das aber lieber nicht in Irland, die Geschichte hat das ein wenig... unbeliebt gemacht. The Atlantic Archipelago wurde als Alternative vorgeschlagen, nutze ich persönlich tatsächlich nicht, aber vielleicht kannst du es cool machen
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
BeitragIch befürchte die aktuelle Situation erfordert ein dringendes Eingreifen der Legislative. Da der 30. Rat ohne die Mitwirkung des Großrates weder einberufen noch zusammentreten kann, sollte der 29. Rat zu einer Sondersitzung zusammentreten, damit wir eine Vertretungsregelung beschließen können und die Wahl des 30. Rates zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können.
-
Ich denke es ist verständlich, dass wir wegen der jüngsten Ereignisse bezüglich des Großrates in dieser Legislaturperiode nicht viel erreicht haben. Wir sind alle mit unseren Gedanken beim Großrat. Nach der Wahl werden wir, die drei Parteien, zusammen eine Vertretungsregel für den Großrat beschließen. Ich bin sicher, dass die LÖS, LA und SGRP schnell zu einem Konsens im neuen Rat finden werden.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 30. Parlamentarischen Rat
Liam Collyn Máirtín - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDokument Kandidaten der SGRP I. Liam Collyn Máirtín II. Adohan Molina
-
Ich würde beantragen die Abstimmung zu beenden, da alle drei Kandidat*Innen die Hälfte der Stimmen des Rates erhalten haben. Da der Großrat sein Stimmrecht aktuell nicht ausüben kann, hat auch Owen die notwendigen Stimmen erhalten. Andere Mitglieder können ihre Stimmen durchaus für das Protokoll nachreichen.
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
BeitragIch möchte als, bis zum Abschluss der Abstimmung, geschäftsführendes Mitglied des Generalrates den Parlamentarischen Rat offiziell informieren, dass der Großrat angekündigt hat, temporär nur noch sporadisch seinen Aufgaben nachkommen zu können. Entsprechend möchte ich den Parlamentarischen Rat darum bitten, nach der Wahl des neuen Generalrates, ein Kollegium bestehend aus den Mitgliedern des Generalrates und der Parlamentspräsidentin dazu zu ermächtigen die Kompetenzen des Großrates ausüben zu d…