Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 825.
-
NPD dabei
Beitragjo lustich wars in jedem fall, nur das verhalten der moderatorin war einfach nur peinlich. das problem bei 9% der wählerstimmen einfach totschweigen zu wollen, ist defenitiv der falsche weg. so wie sie den npd mann auseinandergenommen haben hätten sie einfach alle anderen mitglieder der systemparteien auseinandernehmen müssen. aber nein, dort wurden nur irgendwelche larifarifragen gestellt.
-
erste goldmedallie für tir!!!
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragsidd hat in einem furiosen finale gold im gewichtheben geholt! *ilovetir*
-
NPD dabei
Beitragmir gehts prinzipiell auf die nerven wenn alle von der pds, die ich nun wahrlich nicht gut leiden kann, als protestpartei reden. mensch erreicht keine 20+ ergebnisse nur durch eine etwaige abrechnung der etablierten abrechnung der systemparteien durch die bürger. ebenso kann eine npd nicht einfach mal so aus dem stand 9% erreichen alleine durch den protestcharakter. habe mir jetzt mal die ganzen wahlsendungen angeschaut und mich regts um ehrlich zu sein auf, .) das die pds andauernd mit dvu und …
-
Empfang für unsere Olympia Helden
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragglückwunsch! *prost* *prost* *prost* *prost* *party* *trink2* *prost2* *wein* *trink3* eine frage, wo kann mensch die ergebnisse einsehen? auf der olympiae hp steht ja irgendwie nüschts.
-
Auftrag vom Amt des Großes Rates
Beitragund gibts was neues? oder kann der thread geschlossen werden?
-
@meinungsfreier das ist kein problem, ich bin ein fan von einer harten und teilweise auch agressiven diskussion, nur pöbeleien und beleidigungen sollten wenn möglich draußen bleiben. dit wars wat ick sachen wollte