Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 825.
-
Besuch und Vorstellung des etwaigen Kartenplatzes
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlich willkommen in unserem Land Genosse! Darf ich ihnen ein Glas Uisghe Beatha anbieten? Nebenbei, danke für die Zigarren, meine wenigkeit zehrt noch von denen die ich bei meinem letzten besuch bekommen habe Also wie kann man bei der "Mappe" nein sagen? Wobei letzten Endes hat unser Großrat das letzte wort
-
Tir Kalender
Beitrag*simoff* Wer will schon nach italien wenn wir in Deutschland ebenso tropische Temperaturen haben, zumal es sowieso nicht politisch korrekt ist *gg* *simon*
-
Abmeldung
BeitragSchade :-(( In mehr als nur einer Hinsicht...
-
Tir Kalender
BeitragDas ist es bestimmt und es wunder mich das man es so lange dort aushalten kann *g*
-
Tir Kalender
Beitrag*simoff* habe vergessen das in klammern zu setzen *simon*
-
Tir Kalender
Beitrages geht wahrscheinlich um unserern verehrten herrn OVR in spe Tom Rasmus der nun seit geraumer Weile weg ist und zwar in Italien.
-
Vereidigung des PRP
Beitragwürde auch langsam mal zeit werden
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Beitragwobei ich natürlich erscheinen würde wenn es gewünscht wäre
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragZitat: „Reist mein Außenminister hin? “ @Sidd Welcher Außenminister, momentan gibt es ja noch keinen
-
Tschööööö
Beitragmeine wenigkeit ist auch wieder da
-
RRRRR: Ein Platz frei geworden!
BeitragWürde gerne bei meinem Parteigenossen einsteigen
-
Rede zur Außenpolitik und Kulturpolitik
BeitragFinden sie das nicht etwas dünn? "Ein" Hanf Forschungs Institut, ist meiner MEinung nach nichts besonderes, bzw. hat nur peripher etwas mit Kultur zu tun...
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden
-
Wolfensteinische Analyse Tirscher Politik
BeitragZitat: „Find ich nicht. Ich denke zumindest Brudernationen sollten offen zu einander sein. Probleme sollten gelöst und nicht drüberweg gesehen werden. Schließlich, was haben wir davon wenn wir verfeindet sind? Klar kann man seine Meinung sagen. Aber wenn man mit etwas unzufrieden ist, sollte man etwas tun, um es zu ändern. Wie Karpow schon sagte, man muss miteinander reden statt hintereinander.“ Genosse, ich weiß nicht woher sie diese interpretation der Dinge nehmen... Wenn unsere Wolfensteinis…
-
Wolfensteinische Analyse Tirscher Politik
BeitragDem anfang ihres Posts kann ich so gar nicht zustimmen, aber mit den letzten beiden Absätzen haben sie recht! so etwas darf nicht zwischen zwei Bruderstaaten stehen, momentan durfte es auch daran liegen das wir keinen Außenminister geschweige denn Botschafter haben der Probleme und Missverständnisse beheben koennte.