Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 825.
-
Gesetzesvorschlag: Mars
Beitragklar doch bleibts staatsgebiet tirs, ts... son bisschen nationalismus muss schon sein
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragErstma komm mal wieder ein bisschen runter und reg dich ab. aber egal, alles nacheinander: Zitat: „Auf den Satz hab ich nur gewartet: Warum war ich denn auf einmal OVR? Weil sich nämlich kein geringerer als Thyro wenige Tage nach der Wahl gedacht hat er müsse alles an die Wand fahren was vorher besprochen wurde und erstmal verschwinden“ Verzeih mir das ich RL keine Zeit mehr hatte und zu dem Zeitpunkt keine Zeit für Tir, ich hoffe du hasts überlebt. Zitat: „Als ich mir einen Aktivposten dazubest…
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragÄhhmm... Herr Raistlin, mit Verlaub, haste sie noch alle? Ich war bereits in Tir aktiv da warst du nicht mal in diesem Forum angemeldet und ich kann mir nicht vorwerfen zu wenig getan zu haben, geschweigedenn das irgendwer in einem kleinen Internetforum auch nur ein klietzekleines bisschen in irgendeiner Pflicht steht. Vielleicht siehst du es ja anners, aber es gibt hier Leute die besitzen ein Privatleben und haben eben nicht die Möglichkeit den ganzen Tag vorm PC zu hängen und nur alles auf die…
-
Wenn sie Krieg, Terror Mord und Totschlag toll finden, sollen sie es simulieren und sich daran aufgeilen. Ich finde jedoch und sehe das auch als Weg den Tir einschlagen sollte (wurde ja schon von sidd und pharao angeschnitten), wir simulieren unsere Welt wie wir sie uns vorstellen und wie sie im rl nicht möglich ist. wir simulieren eben diese bessere welt und da gehört gewalt für mich nicht dazu und so sollte es auch bleiben.
-
Südsee Liga HP
Beitrag*hust* Da fehlt mein Verein noch, der sogar als einer der ersten das Statut unterzeichnet hat... nur so nebenbei, falls es jmd. interessiert
-
Jubiläumsturnier in Bananaworld
Beitragals präsident des tirschen fußbalverbandes bla blubb, erkläre ich mich bereit dorthinzureisen um die fahen des sozialismus hochzuhalten
-
Wahlrede der Grüne Liste - Sozialistische Partei
BeitragFinde es doch befremdlich die Liste einfach ohne Rückfrage zu erstellen... irgendwie erinnert mich das eher an die KPdSU. egal, kleine Korrektur, bin weder Volksrat noch irgendwas andere und die Fußballigasache is schon knapp ein dreivierteljahr alt. das zum thema wahlversprechen.
-
Wie siehts jetzt aus?
Beitrag*malwiedermeld* nur damit nich mein name verjessen wird bei der geschichte *gg*
-
Logoabstimmung
Beitragpro antwort 1
-
Anfrage an die Regierung
BeitragSehr geehrte Regierung, liebe Parlamentariere! Ich erlaube mir eine Anfrage an die Regierung zu stellen, die wie folgt lautet. Was ist los? Kommt noch irgendwas was Tir voran bringt oder ist hier alles eingeschlafen? Man siehe nur die Diskussion um die Forenkomplexe... Ebenso gibt es im Parlament seit Wochen keinen Post mehr oder etwas sinnvolles, nur so eine Frage nichts weiter
-
Start der Liga
Beitragdas klingt superbe! Wie hatte sid doch mal vor wochen gesagt, im neuen jahr wird in tir fußball gespielt ;-))
-
Beantragung von Gastrederechten
BeitragZitat: „Wenn man mir nicht direkt erlaubt zu allem was zu sagen, dann werde ich zu jedem Thema dann hier erneut Antrag stellen“ Und darum ging es mir.
-
Beitraglies dir noch einmal den anfang des threades und worum es da ging.
-
Beitragbin gegen eine beantragung von allumfassenden gastrederechten. Das wäre dann einfach zu viel des guten
-
Renovierung des Forenkomplexes
BeitragMeine zwei cents dazu: - Gegen eine Verschiebung des Forums für RL-Angelegenheiten, dieses Forum ist dort bereits seit Ewigkeiten und sicherlich nicht so schlimm als das es eine Verschiebung rechtfertigen würde. Ganz davon abgesehen das es eines der aktivsten Foren ist. - Gegen eine Änderung der Mensa zum Unterforum. Warum auch? Die Mensa gehört vielleicht zur Universität ist aber im gesamten eher etwas eigenständiges. - und natürlich, ganz eigennützig, gegen eine Änderung der Parteienreihenfolg…
-
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte bekannt geben das ich von all meinen gewählten Ämtern zurücktrete und bis auf weitere aus Tir auswandere. vielleicht komme ich irgendwann wieder, jetzt brauche ich jedoch erstmal eine Pause. Danke für die Aufmerksamkeit! (*simoff* Habe einfach keine Zeit und auch nur wenig Lust die angestrebten Ämter ordentlich auszufüllen, zudem macht mir mein RL einen Strich durch die Rechnung. *simon*)