Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 825.
-
@raistlin wegen meiner kannst du den gesandten machen zum anderen punkt, mit interessanten staaten meine ich, das wir nicht mit jeder x beliebigen und überhaupt nicht durchdachten micronation einen vertrag aushandeln müssen. nachtrag, botschafter und einen großen teil der außenpolitik würde ich gerne, wie ich oben schon schrieb, an die usb abtreten.
-
AfG
Beitrag@sidd aus einem geheimdienst der auch nach subversiven tätigkeiten im innern sucht resultiert zwangsläufig spitzelei. bis jetzt gab es in tir weder gewaltverbrechen, abgesehen von dem bombenanschlag letztens, noch andere kapitalistischen spaltertätigkeiten, von da an sehe ich ganz einfach keine veranlassung für einen geheimdienst.
-
@pof entschuldige bitte wenn ich schon höre das jemand sagt "aus besseren karrierechancen war er mitglied der nsdap" bekomme ich das große kotzen. er war de facto ein nazi, hat munter die parteilinie mitgetragen und sich nicht weiter erregt das millionen vergast wurden. applaus, das macht ihn für mich zu einem kranken arschloch. das lübke munter an KZs mitgewerkelt hat, macht für mich all seine möglichen leistungen als bundespräsident zunichte. traurig das ein nazi scherge wie filbinge wieder mi…
-
was ich mir außenpolitisch vorstelle... - vertiefung der außenpolitischen beziehungen zu folgenden staaten 1. USB: Wolf + Kap 2. Schöpf: Banane + Wolf 3. Freunde mit auszubauendem Kontakt: Pottyland, Hansastan, evtl IMA - von mir aus koennen wir auch ein botschaftergesetz machen, nur sehe ich darin keine zweckmäßigkeit bzw. keinen sinn, da wir zu wenig aktive bürger haben um überhaupt botschafter entsenden zu koennen. - usb wird momentan reaktiviert - wenns noch neue, interessante (!) staaten gi…
-
AfG
Beitragso sehe ich es auch @meinungsfreier! @sidd militanz ist das eine, spitzelei und denunzianzentum das andere ud imo erheblich schlimmere!
-
AfG
Beitragganz einfach, ob neu oder alt, ich lehne eine solche institution von ganzem herzen ab, selbst als verarsche find ichs nicht lustig und neue aufgaben für einen geheimdienst will ich ebenfalls nicht vergeben. Geheimdienste sind einfach nur ablehnenswert.
-
AfG
Beitragich persönlich lehne auch eine institution wie einen geheimdienst ab, wofür brauchen wir den außer um andere staaten zu bespitzelen oder gar unsere eigenen mitbürger?
-
bis auf den angesprochenen punkt den raistlin angebracht hat, zustimmung. zur militärischen schiene, einfach nur unnütze bürokratie und das sehe ich auch gar nicht ein
-
AfG
Beitragbin ebenfalls für eine komplette abschaffung, gesinnungsschnüffelei haben wir in tir nicht nötig!
-
eine polizei muss aufgebaut werden? wäre mir neu das wir das machen müssen. Zu den außenpolitischen zielen kann ich nur eins sagen, durch die momentane reaktivierung der usb und dem daraus resultierenden generalsvertrag hoffe ich das die usb die außenpolitk der bruderstaaten übernimmt, von da aus abwarten und tee trinken
-
abschließende Debatte USB Generalvertrag
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragund ich bin zu oberflächlich also ergänzen wir uns jut *gg* habe mal meinen senf dazu gegeben!
-
Beitragwenn ich keine macken erkennen kann, dann sind sie wohl in meinen augen nicht weiter erwähnenswert.
-
Die Rückkehr des Benjamin O'Hara
Beitragarbeitsfähig im sinne einer nützlichen kommunikation sind wir nicht das der her obervolksrat sich für eine ganze weile verabschiedet hatte und nun, eidadaus und welche eine freude, wieder da ist.
-
Beitraggut dann hat sich das schonmal erledigt... welche fragen stehen denn deiner meinung nach noch aus?
-
Beitragwegen meiner brauchen wir nichts weiter mehr debattieren sondern koennen gleich abstimmen. einziger punkt der im sinne eines kompromiss förderlich wäre, wenn jemand noch nen § einfügt der besagt das ein mölicher militärischer aspekt zu einem späteren zeitpunkt diskutiert wird. wenn ich fullers vorschlag richtig verstanden habe
-
Sinn und Unsinn des Parlamentes
Beitragjoap, die taten fordere ich ja auch ein und einer weitestgehend demokratischen partizipierung des volkes wird wohl kein bürger dieses landes abgeneigt sein.
-
Abstimmung
Beitragdie niedrige teilnahme an den abstimmungen ist in der tat bedauerlich, jedoch warten wir immer noch auf einen neuen termin für den neustart
-
Sinn und Unsinn des Parlamentes
Beitragoh entschuldigt bitte das ich meinen festen politischen überzeugungen entsprechend das parlament abschaffen will, da ich es als zutiefst undemokratisch empfinde. das nächste mal werde ich alles vom großrat absegnen lassen, damit auch ja jeder vorschlag, jede aktion, auch als solche anerkannt wird.