Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 825.
-
Abstimmung Parlamentsgröße
Beitrag9
-
sorry, ich werde es nicht zurücknehmen... nur weil mensch ein jude ist kann er trotzdem antisemitisches zeug reden. das eine schützt vorm anderen nicht, es geht vor allem darum das israel in der ganzen welt schlecht dasteht da die meisten bei diesem thema ihren latent oder offen vorhanden antisemitismus auspacken und es als "israel-kritik" deklarieren. israel macht wenig anders als dutzende andere staaten, es betreibt legitime selbstverteidigung und natürlich geschene auch zwischenfälle, aber in…
-
Anmerkung zur Ratsdebatte: Parteigesetz
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Ich sehe keine Notwenidgkeit darin den nOgelsoz abzuschaffen, und auf die alten Klassiker kann man sich nicht stützen, man muss die Thesen weiterentwickeln.“ nur für den fall das es auf mich gemünzt war, ich hatte keineswegs vor den nogelsozialismus abzuschaffen oder tir rein im marxschen sinne zu entwickeln, da dieser nur schwerlich auf tir anwendbar ist. dennoch fußt auch der tirsche soz letzten endes auf die ideen der vordenker alter zeiten, hier wurde ja nicht das rad neu erfunden
-
Beitragwenn mensch es streng auslegt, nur dank sidd legt es niemand streng aus... deswegen müssen eindeutige regelungen her die aber von vornerein es unmöglich machen den sozialismus in tir zu grabe zu tragen.
-
lasse die anderen meinungen mal unkommentiert stehen, nur eines @pof gerade linke antisemiten wie du offenkundig einer bist, sind für mich einer der gründe im rl nicht für eine vereeinte linke stehen zu wollen. meine fünf cents zu dem thema: ich persönlich habe eine radikal antinationale einstellung nur mit einem harken, der staat israel ist der einzig legitime schutz für verfolgte juden zuflucht zu finden und sich vor antisemitischen übergriffen zu schützen. in dem sinne muss israel als letzter…
-
Beitragdas ist eines der probleme welche ich mit der asa habe, anarchisten organsisieren sich nicht in parteien und nebenbei ich rühme micht für nichts, nur wenn mensch über sozialismus diskutiert sollte mensch auch ahnung vom sozialismus haben, ansonsten ist eine debatte unsinnig.
-
Beitragok, ich frage mal anders herum, hast du dich jemals weitergehend mit dem thema sozialismus oder den alten klassikern beschäftigt? momentan zweifele ich daran und nebenbei es existieren keine anarchistischen parteien diese sind per se keine anarchisten.
-
habe in der zeitung t-34 folgenden, imo sehr guten, artikel gelesen: Meine Damen und Herren, Genossinnen und Genossen! Warum heute eine Kritik des Antizionismus - soweit dies in einem Redebeitrag möglich ist - formulieren? Betreiben die Nazis heute nicht antisemitische Hetze gegen die jüdische Gemeinde Bochum? Die Bochumer Linken mag denken, daß deutscher Antisemitismus das eine und Israel das ganz andere sei. Das aber ist eine der linken Mythen, mit denen kaschiert werden soll, daß diese Linke,…
-
Beitragjungchen, der nogel sozialismus leitet sich dennoch vom realen sozialismus ab da er keine eigene staatstheorie geschaffen hat sondern auf bestehende werke zurückgreift. sozialismus bleibt vom prinzip immer sozialismus ob nun nogel, libertär usw.
-
anarchisten paktieren mit liberalen und nationalisten, eine bitter erfahrung und verrat an den idealen des politischen anarchismus. zumal mir dieses national patriotische gerede nicht nur ein wenig auf die nerven geht, vielleicht mal einen gang runterschalten und vorm schreiben überlegen was mensch selbst bisher geleistet hat und gerade von dir meinungsfreier ist bis dato recht wenig brauchbares gekommen.
-
Beitragwer versucht den sozialismus in tir abzuschaffen macht den ersten schritt in richtung beliebigkeit von da an sehe ich keinerlei veranlassung diesen schritt zu gehen.