Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 825.
-
AF - Anarchistisches Forum
Thyro - - Seminargebäude
Beitragdies wäre doch bereits ein erster ansatz für eine "gebündelte" aktion denn ich muss gestehen in dem maße ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen wie die neue verfassung die machtbefugniss ausweitet. ganz davon abgesehen das mir das amt eines ovr bereits im ansatz missfällt, als ausführender arm des staates, sondern auch das er alleine das kabinett vorschlägt und es nicht wie bisher jeder kandidieren kann der will oder sich bemüßigt fühlt. wie du schon richtig sagtest (und aus dem grunde werde ich…
-
Thyro - - Seminargebäude
Beitragsehe ich ganz genauso, den gesamten postentand samt einer aufgeblähten regierung halte ich, als anarcho syndikalist, schlicht und ergreifend für unnötig. wer sich einbringen will kann und sollte das auch dann machen wenn er sich nicht mit netten pöstchen schmücken kann. den kapitalismus dauerhaft und für immer, auch hier in tir, zu überwinden ist natürlich ein hauptanliegen meinerseits denn dadurch wäre der schritt zu einer anarchistischen, herrschaftslosen gesellschaft kleine geworden. (--> so …
-
Thyro - - Seminargebäude
Beitragmacht aufs volk verlagern ist durchaus einfach zu bewerkstelligen, durch die abschaffung des parlaments und eine demokratisierung der produktionsstätten, sprich eine abschaffung jeglicher hierarchie wäre ein erster schritt in die richtige richtung und defenitiv auch in tir na nog machbar.
-
Anarchismus zurück nach Tir!
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragviva la anarchia y autonomía!
-
*staub wegwisch*
Beitragich weiß nicht, der genosse der das hier veranstalten sollte hatte vor ein paar monaten gemeint (nach dem abbruch der laufenden saison) das es bald einen neustart geben würde. seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und es scheint auch niemanden mehr zu interessieren.
-
Kabinettsvorschlag
Beitragdas wäre mir persönlich ein wenig zu viel macht die auf eine person übertragen werden würde
-
gehe jetzt straight auf mein abi zu und werde danach wohl soziologie und politikwissenschaften in freiburg studieren.
-
Kabinettsvorschlag
Beitragd'accord
-
nebenbei finde ich es, obs nun zum thema passt oder nicht, äußerst interessant das diejenigen die fordern alles zu privatisieren doch vollkommen die lage verkennen da eine vollkommene privatisierung zu einer noch gößeren wirtschaftsdiktatur führen würde als wir momentan bereits haben. interessant bleibt auch noch das diejenigen die die usa als beispiel heranziehen offenkundig nicht wissen das dort die wirtschaft in erheblich größerem umfang subventioniert wird als in der eu. und hier sind die su…
-
sorry habe es erst jetzt gelesen... natürlich ist die demokratisierung der arbeiterschaft ein äußerst guter ansatz, aber von der kp/aut hätte ich den letzten schritt zur abschaffung des kapitalistischen verwertungsprinzips nämlich die einführung einer bedurfnisswirtschaft erwartet und die abschaffung jeglichen kapitals.
-
Parlamentarischer Ratspräsident
Beitragherzlichen dank
-
Parlamentarischer Ratspräsident
Beitragkandidiere och
-
Wahlverfahren: USB Bruderrat
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragbin ebenso für volkswahl, allein um den basisdemokratischen und anti hierarchischen aspekt mehr zu betonen.