Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 825.
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*meld* bin dabei! *ilovetir*
-
ein paar anmerkungen: - wofür benötigen wir noch ein parlament mit extra parlamentarieren wenn sowieso jeder hier reden darf? nur der abstimmungen wegen? entweder wir entscheiden uns ober wir volksdemokratisch werden oder wir bleiben beim alten, diesen mischmasch lehne ich persönlich jedenfalls ab. - sieben tage zeit und dann startet die abstimmung von alleine, halte generell wenig von automatismen.
-
Kabinettsvorschlag
BeitragZitat: „Flüchtlingslager Rajansa versorgen Heilzentrum Tir reaktivieren Gesundheitsamt Tir reaktivieren Schaffung von Umweltschutzgebieten“ und diese vier punkte hätte nicht ein einzelner volksrat für soziales machen koennen? dafür bedarf es einen neuen posten?
-
Kabinettsvorschlag
Beitrag16 millionen einwohner... schon klar. warum sollten sie nicht darüber abstimmen durfen? was würde das ändern? warum gehst du davon aus das die bürgerInnen nich bereit sind jeden monat einmal abstimmen zu gehen? hältst du sie etwas für nicht mündig genug darüber abzustimmen?
-
richtlinen zum thema gastreden
Beitrag@benjamin nein muss er nicht, dich folge nur geltendem tirschen gesetz
-
Amt für Weltraumforschung (AfW)
Beitraggut, thema abgeharkt
-
Beitragdeswegen ja auch meiner nachfrage *nerv*
-
Beitragsoll darüber noch abgestimmt werden oder hat es sich erledigt?
-
Parlamentarischer Ratspräsident
Beitragund cut
-
Beitragdann mach das, wie gesagt meine unterstützung wirst du haben. das volk darf seine äußerungen loswerden, wozu ist der große rat da? und wenn jeder hier reinschreiben koennte wozu bräuchten wir dann noch das parlament? damit neun leute abstimmen koennen? stelle deine fragen in den großen rat und dort kannst du sicherlich auch ausgiebig mit irgendnem parlamentarier diskutieren.
-
alte Projekte einstellen?
Beitragwird geschlossen, da offenkundig reichlich desinteresse vorherrscht.
-
und wie argumentierst du? ich habe wenigstens die wissenschaft auf meiner seite
-
Beitragmuss ich auf die polemik weiter eingehen? eigentlich nicht, aber ich mache es trotzdem überwachungsstaat? überlege dir vielleicht erstmal was ein überwachungstaat ist, das hat leider herzlich wenig mit der nichtvergabe von rederechten zu tun. unter dem gesichtspunkt das wir nunmal ein parlament haben ist der punkt ausschluss des volkes einfach nur blödsinn sorry. wenn du der ansicht bist das das parlament unnötig ist da es das volk ausschließt (und glaube mir früher wurde es noch rigider gehandh…
-
Zitat: „ Da es kein Geld gibt, sind die Unternehmen nicht mehr interessiert an ihren Produkten weiter zu arbeiten, und im Endeffekt vergammelt alles.“ die unternehmen die es nicht interessieren würde, wären die die nur auf gewinn aus sind nur würde imo eine demokratisierung der produktionsstätten dazu führen das dieser fall eben nicht eintritt. als ob ein wissenschaftler aufhört zu forschen nur aus dem grund weil er nun es nicht mehr verkaufen kann sondern es umsonst der welt zugänglich macht. Z…
-
es ist immer sehr schön wenn ankaps, bzw freie marktwirtschaftler davon reden das sich der markt bei der loslösung von allen staatlichen mitteln "einpendelnd" würde, de facto würde lediglich eine schlimmere wirtschaftsdiktatur dabei herauskommen als sie in der su geherrscht hat. nebenbei, die meisten unternehmen profitieren mit freuden von den subventionen, beinahe die komplette hightech industrie in den usa wird bspw vom pentagon in einem maße subventioniert von dem wir hier in der brd nur träu…