Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 825.
-
Debatte: Unternehmensforen
Beitrag*anschieb*
-
benjamin o'hara hat sich mit der mehrheit der stimmen gegen rosa liebknecht durchgesetzt. ich bitte sie nun den amtseid zu leiden: Zitat: „"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden“
-
Das Hohe Haus hat seinen Staatsrat gewählt, die Abstimmungen gingen wie folgt aus: Obervolksrat Benjamin O'Hara wurde mit 71.43% aller Stimmen in seinem Amt bestätigt, sowie mit 75% der Stimmen zum Volksat für Bildung und Forschung gewählt. Kasturbay Gyatso wurde mit 75% aller abgegebenen Stimmen zur Volksrätin für Gesundheit und Umwelt gewählt. Rosa Liebknecht wurde mit 75% der Stimmen zur Volksrätin für Inneres, Justiz ud Kultr gewählt. Raistlin Majere wurde mit 87.50% der Stimmen zum Volksrat…
-
Kabinettsvorschlag
Beitragso thread wird geschlossen nachdem das kabinett gewählt wurde
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragnö ist schon klar sidd, war auch mehr rl bezogen hier wähle ich doch immer den selben großrat, jahr für jahr *g*
-
Zur Kauderwelsch Kulturkampf Sache
Beitragvielleicht kommt ihr beide mal wieder etwas runter und lasst die sache so auf sich beruhen. die einen fandens geil, die anderen scheiße, gibt eben nicht immer konsens und solche sinnlosdiskussionen werden auch nie zu einem führen.
-
Beitrag@raistlin das magst du so sehen, liegst aber defenitiv falsch... vielleicht solltest du dich mal informieren warum linksaußen, radikale linke et al ungültig wählen und auch dazu aufrufen (ua. die FAU wenn mich nicht alles täuscht). tut mir leider aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen unwissenheit schützt vor torheit nicht oder so *hahaha* (gut war nich so der brüller )
-
Beitrag@meinungsfreier nicht wählen gehen ist etwas anderes als mit seiner stimme systemunzufriedenheit anzuzeigen, systemunzufriedenheit zeigst du mit einer ungültigen stimme. was meinst aus welchen beweggründen ungültig gewählt wird?
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
Beitragich werde meine kette für sächsisch im tirschen forum weiterhin behalten und ehren! viva sachsonia!
-
Forderung nach Redefreiheit
Beitragich kann mich an einen vergleichbaren fall erinnern wo ein gewisser jemand das noch ganz anders gesehen hat.
-
Forderung nach Redefreiheit
Beitrag*simoff* irgendwie nervts wenn doppelids beide exakt die selben positionen vertreten immer im abstand von vier minute *simon*