Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 825.
-
Ehrenvorsitzverleihung der SP
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragjuhei, irren ist menschlich *ilovetir*
-
Ehrenvorsitzverleihung der SP
Beitragnice das sp mitglieder das nicht selbst bestimmen koennen... habe zwar in dem fall nichts dagegen, ganz und gar nicht sogar ;), nur hats nen faden beigeschmack.
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
Beitragnicht gleich pampig werden kollege :o) ich habe versucht dich aufzuklären, bin gescheitert und werde es bei diesem versuch belassen. müßig zeit für so was zu verplempern;)
-
zu erinnerung: Zitat: „Generalvolksanwaltsvertretungsgesetz §1 Ist der Generalvolksanwalt durch Krankheit, wichtige Aufgaben oder sonstige Angelegenheiten abwesend, oder der Posten vakant, so übernimmt der Volkrat für Justiz an seiner Stelle dessen Aufgaben. §2 Befindet der Generalvolksanwalt sich selbst, oder ein Gericht ihn als befangen, so vertritt ihn ebenfalls dieser Volksrat. §3 (1)Ist der Justizvolksrat in seiner Aufgabe als Vertreter des Generalvolksanwaltes ebenso unabdingbar bzw.befang…
-
welche richtungen? du forderst einen platz, ergo ein parlament, wo sich die räte beraten durfen, was in einer basisdemokratischen gesellschaft jedoch sinnlos ist, da es einfach zu viele räte gibt die jedoch nicht mit parlamentariern zu vergleich sind. ich stelle mal den antrag beide fassungen zur abstimmung zu stellen und die parlamentarier abstimmen zu lassen da wir wohl so zu keinem konsens kommen und uns langsam im kreis drehen.
-
geheimes Unterforum
Beitragvon mir aus koennen wir das pw auch entfernen lassen wenn eh nur volksvertreter leserecht haben, bin immer dafür pw zu entfernen da ich mir nie alle merken kann
-
also, da sich hier nichts mehr tut, unterstütze den vorschlag von sidd in ´fast allen belangen.. bis auf die offenlegung der parteiforen, es ist gerade gut so das parteimitglieder in ihrer jeweiligen partei ein "heimisches" plätzchen haben wo niemand mitlesen kann und mensch in ruhe aktionen planen kann. zumal es imo sinnlos ist, das ihnen noch ein geheimes unterforum zusteht, dann verlagert sich die aktivität vom haupt-, eben ins unterforum. der effekt wäre gleich null. möglicherweise, auch wen…
-
Hut
Beitragok ich passe, ich raff es auch nicht...
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
Beitragwirklich klasse rede sidd! jedoch, klein war sie jetzt nicht gerade *prost* *knuff* *trink2* *party*
-
Beitragnicht alles was hinkt ist ein vergleich, mein freund. du schreibst es ist für die mülltonne und ich, der nunmal in der szene drin ist, versuche dich aufzuklären und du blockst ab, was lohnt da noch eine diskussion? einfacher wäre es mit einer mauer zu reden.
-
5 Jahre Tir - Und keiner denkt ans Aufgeben
Beitrag*prost* *trink2* *party* *trink3* *wein* *prost2* alles gute tir, fünf jahre und ja, che hat recht, keiner denkt ans aufgeben! *ilovetir* *sidd*
-
ich danke ihnen für die vereidigung.
-
Hut
Beitragwennde die doppelwörterkette meinst wirds aber schwer mit dem begriff hut etwas anzufangen...
-
da ich anarchist bin würde es in meinem, utopischen, staat weder einen staat noch gesetze geben. auf dein weltbild bezogen würde es bedeuten das das volk viel in volksabstimmungen regelt jedoch der hauptteil der aufgaben darin liegt die räte zu bestimmen die sich um die entsprechenden bereiche kümmern. räterepublik eben.
-
Beitraglohnt es sich darauf weiter einzugehen? nö werde ich es machen? nochmal nope