Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 972.
-
Zitat: „Original von Che KP Aktionsprogramm Mars: 1.Aufbauoffensive Es werden neue Siedlungen im Interplanetaren Ratsbezirk Mars angelegt. New Tir wird zur Hauptstadt des Ratsbezirkes ausgebaut. 2.Bildungsoffensive Vorranginge bedeutung hat hier auch der Bau einer weiterführenden Schule zum Abschluss der jahrgänge 10-13, die bisher auf der Erde absolviert werden muss. Zudem planen wir die Gründung einer Zweiguniversität der freien Universität Droch-Aimsir in New Tir. Das Bildungssystem im Interp…
-
Obervolksrat
Beitragjetzt wo wir die volksräte gewählt haben, sollten wir schnellstens den obervolksrat auswählen, damit die volksräte im staatsrat auch zur arbeit schreiten können.
-
Bestätigungen
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara ich schlage Ndabaningi Nkomo vor, weil er Obervolksrat ist “ wann haben wir nkomo zum obervolksrat gewählt!?
-
To-Do-Liste
Beitragund ich möchte, dass wir definitiv das programm für den irb mars vorantreiben, speziell beim ausbau von new tir und den entwicklungen der bildungsangebote im irb mars, wobei ich im berich der frühkindlichen bildung und der bildung bis zur 10. klassenstufe einen schwerpunkt sehe alles weitere im sonderprogramm irb mars der kp
-
To-Do-Liste
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Schaffung von Umweltschutzgebieten neue Entwicklungen im Gesundheitswesen eventuelle negative Auswirkungen der WiSim entgegenwirken, falls die WiSim noch in dieser Legislaturperiode eingeführt wird “ das mit der wisim wäre optimal, wenn die noch diese legislatur kommt, nur was für negative auswirkungen befürchtet ihr? interessiert mich natürlich als volksrat für wirtschaft und infrastruktur, was die befürchtungen zu der einführung einer wisim sind
-
Einschreibung in die Räte
Beitrageigentlich müsste ich froh sein, dass es langsam vorangeht, aber mir ist aufgefallen, dass in manchen ausschüssen mehr stimmen abgegeben worden sind, als der ausschuss mitglieder hat
-
aufgrund sidds vorschlag, hier nun eine version für die bezirksverfassung des irb mars: Bezirksordnung des Interplanetarischen Ratsbezirk Mars: A Präambel §1 Wir die BürgerInnen des Interplanetarischen Ratsbezirk Mars (IRB Mars) geben uns diese Bezirksordnung um im Einklang mit der großen Mutter Natur und den heiligen Werten und Gesetzen der Freien Republik Tir Na nÒg das Leben in unserem Bezirk selbständig und demokratisch zu regeln. §2 Wir die BürgerInnen des IRB Mars sind BürgerInnen der Frei…
-
Einschreibung in die Räte
Beitragfinds nicht gut, wenn wegen eines streits über das wahlverfahren die politische arbeit zum erliegen kommt. um allen diskussionen aus den weg zu gehen, sollten wir halt doch eine geheime abstimmung machen. oder wäre das für jeden rat zu aufwendig? sind dann schließlich sechs personalwahlen.
-
Und nun?
Beitrag*nimmt eine kettensäge und trennt dem willy die beine ab* jetzt kannst dich im kreis drehen wie du willst! *lol*