Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 972.
-
USB
Beitragdann sollten wir das so schnell wie möglich tun
-
USB
Beitragkönnen unsere beiden usb-gesandte schon mal etwas über ihre arbeit sagen oder ist dort noch nichts geschehen?
-
aktueller Stand
Beitragverlagert mal eure persönlichen dirfferenzen in ein anderes forum
-
Mitglied werden
Beitragtrotz nkomos kassandrarufe nehme ich dich hiermit offiziell in der kommunistischen plattform auf! herzlichen grlückwunsch
-
Bezirksverfassung Mars
Beitragdie verfassung muss nicht in den mühlen der fachräte versauern! warum kommt es nicht zu der abstimmung
-
Vereidigung des Obervolksrates
Beitragauch von mnir herzlichen glückwunsch und auf eine gute zusammenarbeit
-
bin ebenfalls in karlsruhe, applaudieren wenn sidd koalitionsvertrag ablehnt applaudieren wenn sidd platzeck entmachtet applaudieren wenn sidd neuer spd-vorsitzender wird ich vermisse euch bestimmt nicht! *muaoh* judas ebert, naruto uzumaki und jacob fuller denkt an meiner angebot, ich biete euch ruhm und ehre bis ans ende der zeit!
-
Obervolksrat
BeitragGratulation und nun her mit dem pw für den staatsrat!
-
Bezirksverfassung Mars
Beitragpassiert hier bald mal was oder versickert die verfasung für den irb mars im fachrat bevor sie überhaupt bis in den pr kommen kann?
-
Tag der Freundschaft und des Alkohols ausgerufen
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*oleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleole* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *prost2*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Aber ja war mir ja klar, dass die KP gegen Staatsbetriebe ist, sondern alles liberalisieren will *hmm* “ auch ein großrat sollte seine äußerungen mit bedacht von sich geben, denn die kp hat nie die fahne der liberalisierung der wirtschaft vor sich hergetragen! *nonono*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Dieses Amt gibt es schon ewig und ist in der Verfassung verbrieft, was genau stört dich daran, dass der Staat sich an dem größten Medienkonzern beteiligt, damit 1. Tir wieder eine Zeitung hat und 2. Die Medienmacht des privaten Unternehmens eingeschränkt wird. Ich erwarte ja kein Dank (auch wenn es angebracht wäre) aber das ärgert mich! “ immer mit der ruhe, mir war bisher nie die existenz eines solchen amtes bewusst, was ja auch der sinn dieses ist. es hat mich n…
-
Bezirksverfassung Mars
Beitragok, dann bin ich beruhigt, dachte, dass würde dem gesamten pr vorenthalten werden.
-
hm, mache mir sorgen, dass der großrat ein amt für gedankenkontrolle hat, dessen chefIn noch unbekannt ist aber auf jeden fall 50% der freien republik kontrolliert wenn ihr was zum thema wisims zu sagen habt, dann kommt in den fachrat für wirtschaft und infrastruktur, dort wird das gerade konzepiert
-
Bezirksverfassung Mars
Beitraghm, wo steht, dass die bezirksverfassung im fachrat und nicht dem gesamten pr vorgelegt wird?
-
To-Do-Liste
Beitragerlaubnis erteilt
-
To-Do-Liste
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Kartographierung ist Aufgabe des Rates für Wirtschaft und Infrastruktur, Webpräsenz ist Aufgabe der Bezirksrätin, beide dürfen natürlich die Aufgaben an hierfür fähigere Personen übertragen. “ dürfte das ihre frage erledigen?