Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 972.
-
Bezirksverfassung Mars
Beitragdann fragen wir ihn, was sagt unserer großer sidd dazu? *gg*
-
Bezirksverfassung Mars
Beitragwird die wahl im schnellverfahren wiederholt oder ist die verfassung angenommen?
-
1. sollten wir uns auf ein konzept einigen, dass ben jetzt schon sein tauschsystem vertritt, ist geschehen und muss ersteinmal hingenommen werden 2. ich bin ebenfalls nicht für das tauschsystem, sondern eher für sidd's version (weil wir eben schon mal gedanken ausgetauscht haben) denn bens version ist auf der mikro-ebene simuliert und sehr schwierig auszudefinieren, da für jeden der individuelle konsum zählt und das dann auch noch zu programmieren halte ich für nicht umsetzbar - außerdem müssen …
-
friedliche fhéile nan cara - Großrat Axel Friedensturnier - Nominierun
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich hab mir zu viel feiertagsspeck angefuttert, der hat meine sportlichen leistungen beeinträchtigt
-
Zitat: „Original von Siddhârtha hmm? Also Plan S ist doch mit dem Stimmenzuwachs als Indikator, oder willst du absolute Zahlen? Beim ersten Modell siehts halt so aus, dass Wochensieger gekürtr werden und bei Modell S bekommt man seinen Anteil am Gewinn der Partei als Lohn ausgezahlt. “ dann bin ich für den prozentualen stimmenzuwachs als indikator
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Wie sollen wir die Geldverteilung vornehmen? Plan S: demnach sollen folgende Leute Geld bekommen (ob sie das annehmen ist ihre Sache): - der mit dem besten Zugewinn an Stimmen - der mit dem besten Zugewinn an Wissenspunkte - der mit den besten Zugewinn an Öffentlichkeitspunkten - Neulingshilfe Plan N: Parteigruppenkontostand*Wahlzugewinn in Prozenten (bei Stimmenverlust bedeutet dies, daß man einzahlen muß) für Leute die knapp bei Kasse sind 250 € Fundraising…