Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 972.
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitraghm, dass kann ja jetzt alles heissen, ich dachte eigentlich, dass es das urdemokratische prinzip wäre, dass die unterlegene minderheit die mehrheit anerkennt. aber indem du die deine reaktion auf die abstimmung offen hälst und dann eventuell drohst auszusteigen, erpresst du in gewisser weise einen bestimmten ausgang des votums
-
Beitragdie frage ist, ob du dann das ergebnis des votums akzeptierst und nicht weil du unterlegen warst, deine aktivität in tir einschränkst bzw. ganz aufgibst
-
Bewerbung zum Volksstaatsanwalt.
Beitragok, dann sollte der obervolksrat die abstimmung im pr einleiten
-
Beitragoh! *im boden versinkt* ok, steffanus kannst ud uns noch kurz sagen, warum du dich bewirbst und was wir von dir erwarten können? also so ein kleines bewerbungsgespräch
-
Beitragvolkrat für justiz ist nkomo ich helfe natürlich dennoch wo ich kann
-
Beitragaber ist dieser streit um das afg nicht ein wenig konstruiert? wann sind wirkliche differenzen wegen dem agieren bzw. wegen folgen des handeln des afg aufgetaucht? die bisherige diskussion ist nur entstanden, weil sidd die sache auf die to gesetzt hat, vorher hatte niemand drüber gesprochen.
-
Beitragwill ja nix sagen ben aber sidd schüttet hier sein herz aus, bringt genügen simoff gründe mit an und du ignorierst das einfach und bestehst weiterhin auf deiner forderung der abschaffung des afg? deine reaktion zeugt nicht gerade von kompromißbereitschaft. da helfen solche phrasen wie "gewalt ist nicht gut" auch nix, die sind eher deplaziert und überflüssig. lass uns lieber dem vorschlag sidds folgen und die vielen gesetze bearbeiten, die durch diese unsägliche diskussion liegen geblieben sind.
-
Beitragdann muss ich ehrlich sagen, weiss ich auch nicht, wie ich euch weiterhelfen kann bin jetzt leicht frustriert, wie sturheit die ganze sache um tir kaputt machen kann - mensch kommt zur vernunft
-
Beitragder großrat verliert seine sonderrechte im pr und des afg kommt unter parlamentarische kontrolle - kompromiss genug?
-
Beitrages soll ja auch nicht abgeschafft werden, nur unter parlamentarische kontrolle gestellt werden
-
Beitragalso sidd würde seinen gesonderten sitz im pr aufgeben, ewigkeitsklausel wird es keine bewegung geben, wie wäre es mit der unterstellung des afg unter parlamentarische kontrolle? somit haben wir in zwei von drei punkten einen kompromiss gefunden?
-
Beitragund was ist damit, dass sidd anbietet, seinen sitz im parlament aufzugeben
-
Beitragbedeutet das jetzt, dass du nur noch auf die abschaffung des amt für gedankenkontrolle bestehst?
-
Beitragder witz an der ganzen sache ist, dass hätte sidd die ganze sache nicht auf die tagesordnung gebracht, würden wir nicht drüber streiten. daher verstehe ich nicht, wie etwas, von dem bis vor einer woche niemand wusst, tir doch so unattraktiv machen kann. außerdem hat sich meines wissen auch noch niemand an dieser klausel gestört oder hätte gesagt, dass er nur nicht nach tir kommt, weil es das ding gibt. ich hatte eher das gefühl, dass deine forderungen immer mehr und immer uneinlösbarer wurden, a…
-
Beitragmuss mich mal jetzt endlich auch in die diskussion einschalten, weil ich mich genötigt sehe, dieser eskalation mal auch was hinzu zufügen. nur zur erinnerung ben, bevor sidd die verfassungsreform auf die tagesordnung gebracht hatte, sprach niemand über den sachverahlt, über den jetzt so uneinsichtig gestritten wird, also hätte sidd dies nicht getan, müssten wir hier nicht solche unwürdigen debatten führen. jetztn zu deinem kompromißvorschlag oder sollte ich besser sagen: ultimatium! langsam vers…
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragmeine wissensgebiete: wirtschaft naher osten kriege kultur natur arbeit sicherheit ostasien religion gesundheit afrika russland editiert, weil sonst Spione für Duelle zuviel Wissen über dich erlangen, sidd edit2: Daten in obige Übersicht übernommen.
-
Mitglied werden
Beitragich sagte ja, dass ist aufgrund der übereilten auflösung der kpt zwingend, wenn es dir lieber ist, dann sieh es als mitgliedschaft auf zeit an, bis zum vereinigungsparteitag, wenn es die neue satzung gibt
-
Mitglied werden
Beitragbist in die kp aufgenommen. ja es stimmt, dass es eine fusion gibt, aber da die kpt aufgelöst ist, wollen wir ja den ehemaligen mitgliedern so schnell wie möglich eine neue heimat bieten und daher die sache mit dem pro forma beitritt in die kp
-
Vorschlag für eine PGO
Beitragglaub diesen vorschlag können wir so im pr einbringen das grundgerüst steht und detailfragen können im pr noch geklärt werden