Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 135.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn der Eindruck entstanden sein möge, meine Äußerung würde bedeuten, dass das hansastanische Volk wäre gegen die IMA, so entschuldige ich mich. Es ist meine persönliche und private Meinung. Ich füge mich natürlich dem Votum des hansastanischen Volkes. gez. Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Die Wahrheit ist, dass die Abstimmung knapp war, so einfach. Und wenn jemand sich bei uns das öffentliche Ergebnis anschaut, so wird er dies auch sehen, also verrate ich hier kein Geheimnis. Was stört dich nun daran? Trotz meiner privaten Meinung habe ich doch extra geschrieben, dass wir das beste draus machen wollen. Ich verstehe also dein Problem nicht, Laird. Grusz, Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Naja, aber die Zustimmung des Volkes ist auch nur da, weil Enthaltungen nicht gezählt wurden. Nuja, machen wirs beste draus. Grusz, Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Karloman Attentovic Die Dinger, die in Western immer durch die Gegend rollen, sind doch aber keine Strohballen. Soweit ich weiß, sind das diese faszinierenden Pflanzen, die fast vollständgi austrocknen, ne Kugel formen und dann solange durch die Gegend rollen, bis sie an Wasser gelangen. Heißen, glaub ich, Rosen von Jericho oder so ähnlich... “ Fast. Die Pflanzen sind verblüht und haben Früchte. Indem sie lose umherrollen verteilen sie effizient ihre Samen. Solche Arten nenn…

• Benutzer-Avatarbild

NPD dabei

Pharaoh - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Die NPD hatte irgendwo doch 23% erreicht. Naja, vielleicht muss die NPD oder die DVU irgendwo erstmal an die Macht kommen oder eine braune Koalition die 5%-Hürde im Bundestag schaffen, damit die Damen und Herren von CDU bis PDS aufwachen. Vielleicht muss es aber erst noch schlimmer kommen, damit manche mitbekommen, dass was schief läuft in Deutschland und dass auch sie etwas dagegen tun müssen, aber so ein Kapitel hatten wir ja schon einmal. Ich würde die Rechten auch nicht unterschätzen. Gerade…

• Benutzer-Avatarbild

Okay, okay, ich gebs auf zu korrigieren. *prof* Woher hast du eigentlich diese Infos Benjamin? Schmeiß die weg, bitte. Da ist biologisch totaler Quark drin. Astrophysik ist bei mir etwas länger her (eigentlich nur ein Jahr, aber ich hab schon zu viel wieder vergessen), aber biologisch gesehen, raufe ich mir meine Haare. Grusz, Pharaoh PS.: Bitte nicht böse sein, Benjamin, ich will deine Bemühungen nicht schlecht reden. Vielleicht solltest du dich aber wirklich mehr auf die Astronomie spezialisie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Verbesserung Teil 1: Vor 6 Milliarden Jahren: Die Gasplaneten, die um die Sterne kreisten, stießen immer häufiger miteinander zusammen und verschmolzen teilweise auch miteinander, so, dass nach und nach die Gasriesen entstanden, unser Stern, die Sonne entsteht und aus Wasserstoff, Natrium, Kohlenstoff und Sauerstoff entsteht die Zitronensäure. “ *g* Was hast du mit der Zitronensäure? Die an Anfang noch gar nicht mal soo relevant. die ersten organischen Säuren…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Vor 1,1 Milliarden Jahre: Aus den Pleodorina entstehen die Volvox, die ersten Tiere und die Schleimpilze, die ersten Pflanzen. Vor 1,05 Milliarden Jahre: Aus den Schleimpilzen entstehen die Chloroplasten und die Pandorina sterben aus. “ Sorry, aber auch totaler Unsinn. Volvox ist eine extrem abgeleitete Alge, die definitiv nicht Vorläufer moderner Pflanzen oder gar Pilze oder Tiere ist. Die Mehrzelligkeit ist mehrfach unabhängig voneinander entstanden. Chloroplasten sind Nachkommen ursp…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Vor 6 Milliarden Jahren: Die Gasplaneten, die um die Sterne kreisten, stiessen immer häufiger miteinander zusammen und verschmolzen teilweise auch miteinander, so, dass nach und nach die Gasriesen entstanden, unser Stern, die Sonne entsteht und aus Wasserstoff, Natrium und Kohlenstoff entstanden die Zitrate. Vor 5,5 Milliarden Jahren: Aus den Zitraten und Sauerstoff entsteht die Zitronensäure. “ Zitrate sind die Salze der Zitronensäure und beinhalten ihrersei…

• Benutzer-Avatarbild

Happy B-Day Tir!!! Natürlich auch von mir meinen besten Glückwünsche. Auf weitere 5Jahre! *einen Schluck Uisge Beatha trink* Grusz, Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Bisher kam es nicht mal zur feierlichen Unterzeichnung, und da sich aus Ratelon und Dionysos nichts rührt, ist das Thema für mich auch passé. *g* Offenbar interessiert es ja eh niemanden. Besser man merkt die Fehler, bevor man sie macht. Ein Tee, Herr O'Hara? Grusz, Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Geplant waren Ministertreffen alle drei Monate. Dort wollte man überlegen, wie und was man zusammen tun kann und dann entsprechende Ideen umsetzen. Grusz, Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Eine andere Linie in Ratelon? Sich etwa als guter Bündnispartner darstellen? *ggg* SCNR, Grusz, Pharaoh PS.: *maleinenBoten hierlass*

• Benutzer-Avatarbild

[sim-off]Der Schwefel ist aber im Kern und es ist elementarer Schwefel. Desulfosarcina holt aber nur den Sauerstoff aus Sulfat (SO4^2-). Dabei entsteht erst elementarer Schwefel, der abgelagert wird. Und den will man sicherlich nicht an der Oberfläche haben, denn der stinkt (und wenn er verbrennt, entsteht Schwefeldioxid, das wunderbar in Wasser zu Schwefelsäure wird). Mit chemisch-bioligischen Grüßen, [sim-on] Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Desulfosarcina: Bakterien, die Kohlendioxid und Wasser in Methan verwandeln, ein weiteres Treibhausgas. “ Da steht -sulfo- drin, die reduzieren also Sulfat. Trotzdem schön, dass sich jemand mit Baktieren und Algen beschätigt. Pharaoh *Bio-StudiderUniAsgardundrL-Biostudi*g**

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Mann war das letztes Jahr in Kaysteran gut, da gabs sogar Live-Übertragungen von Spielen *schmacht* “ Live-Übertragungen gibt es auch, nämlich im Forum. Wenn die Übertragungen z.T. auch von Gast-Kommenatoren gemacht werden mussten (z.B. misch ). Grusz, Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben den Vertrag nicht unterzeichnet. Grusz, Pharaoh

• Benutzer-Avatarbild

Sid, ich zitiere dich mal: Zitat: „Hat Kyrolonien mal in der Welt gefragt, als sie sich (rein zufällig) in jedem der UVNO Sektoren Kolonien erraubt hatten?“ Allein in diesem Satz sind 2 sachliche Fehler drin ("errauben" und "Kolonie"). Beide implizieren Aggression, was nicht der Fall ist. Ich finde es sehr befremdlich, wenn du einerseits von Frieden redest, andererseits aber derartige Äußerungen tätigst. Der Klammerinhalt sagt auch nur aus, dass Taktik dahinterstand, alles kein Problem. <sim-off…

• Benutzer-Avatarbild

Lord Reis, nicht die zutretenden Staaten haben protestiert, andere Staaten haben protestiert, und zwar nur deswegen, weil Kyr somit seinen Veto-Bereich beim BIK erweitert hat. Alle Staaten sind freiwillig zur Kyr-Föd gegangen, das ist deren gutes Recht gewesen (Barnstorvia mal außen vor gelassen, aber ist eine anderes Ding). Und es ist durchaus korrekt, das Betreten des Militärs von fremden Gebietes ohne Erlaubnis durch den Staat als Aggression zu betrachten. Solange aus den Gebieten der ehem. K…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn der künftige Nachbar simtechnisch nicht passt, kann man beim OIK ein Veto einlegen. Wenn ein Staat verschwindet, die Fläche also weiß wird, dann sollte man sich das wie ein undurchdringlicher Nebel vorstellen. Es gibt zwar was, aber niemand weiß dann so genau was es ist. Ich persönlich finde es lächerlich, wenn dann Truppen einrücken. Sicherlich ist es blöd, wenn ein Nachbar, der möglichweise noch in die Geschichte eingebaut wurde, plötzlich verrschwindet, aber dieses Verschwinden muss man …