Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)
The Purple Bizarre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Wer hat denn von Más oder Maith oder von Aimsir geredet? Auch keiner! Oder schau mal andere Bezirke haben nichtmal Bürger. “ Die anderen Bezirke haben auch keine Probleme wie Rajansa wo man darüber reden müsste
-
Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)
BeitragIn den letzten Monaten hat sich kein Schwein um Rajansa gekümmert. Kein einziger Politiker hat das Wort Rajansa in den Mund genommen. Ist das etwa Gleichberechtigung? Klar sind wir alle daran schuld, und ich will damit auch nicht Sidd oder dich angreifen, aber es wird Zeit dass Rajansa wieder berücksichtigt wird. Es gab Pläne wo man die Kultur erhalten will ohne dass man auf den Fortschritt verzichtet. Die Kultur und der Fortschritt - beides ist vernachlässigt worden. Herausgekommen ist ein verl…
-
Listen für die Wahl zum parlament. Rat
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Wenn ihr meint, dass Gesetze einzuhalten Unterdrückung ist, ja dann werde ich euch bald noch mehr unterdrücken, denn dann werde ich noch bevor ihr eure Partei gegründet habe einen Verbot wegen Verfassungsfeindlichkeit beantragen! “ Wir unterstützen jede Form von Gesetze, deswegen ist deine Argumentation nicht richtig und bezieht sich auf Vorurteile. Der Großrat hat uns eine Genehmigung gegeben, damit sind wir offiziell gestattet. Warum du damit Probleme has…
-
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir PS: Ich erwäge eine Klage gegen die Rajansa Partei, es kann nicht sein, dass das Recht dermaßen gebeugt wird. So schwer kann es doch nicht sein die Gesetze zu befolgen! “ War ja klar dass auf unserer Liste herumgehackt wird! *nonono* *burnl* Klar, mit uns Bürgern von Rajansa kann mans ja machen!! *burnl* *burnl* Das zeigt wieder mal wie Rajansa in allen Lebenslagen unterdrückt wird *wall*
-
Projekt zur Vertiefung der Kontakte zu Tir
BeitragWenn ich meine Hanfplantagen aufbauen werde und mit den Leuten in Kontakt kommen werde, werde ich mich auch um die Dialekte kümmern!!
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Liste "Heimat" : 1. Ndabaningi Nkomo 2. Kasturbai Gyatso 3. The Purple Bizarre 4. Meinungsfreier “ Diese Liste ist rechtswidrig. Der Großrat erteilt aber eine Ausnahmegenehmigung. “ Wieso ist die Liste rechtswidrig??
-
So, mein Umzug ist auch zu Ende Ich werde gleich einmal Hanf Plantagen aufbauen
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Weiter so, Freiheit für Fiete Schulze, Freiheit für Vesteran! “ Finde ich eben auch! Es geht hier nicht einfach um die Politik was Raleton macht, sondern es geht darum dass sie undemokratisch handeln. Ein Verbrechen ist das schon!! *rauch* *rauch* *rauch*
-
The Purple Drogenlädele
BeitragZitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Und nicht die Versorgung Rajansas mit Drogen vergessen. “ Klar doch, am besten baue ich da die Plantagen auf
-
The Purple Drogenlädele
BeitragOK dann mache ich halt eine HP
-
The Purple Drogenlädele
Beitragwir könnten das Drogenlädele als Unterarea in deine MEnsa machen
-
The Purple Drogenlädele
BeitragThe Purple Drogenlädele Hier gibt es Drogen jeder Art, egal ob weich, hart, schrill, betäubend, hier gibt es wirklich alles. Nebenbei gibt es hier auch Samen zum selber Anbauen von Hand @Siddi Krieg ich ein Forum für mein Lädele?? So ähnlich wie die Mensa Danke... *hasi*
-
Wen soll ich wählen?
BeitragAha! Prima, so ein Grundsatzprogramm ist ja schon mal was gutes. Danke.
-
Wen soll ich wählen?
BeitragEben ich wähle ja nicht eine Partei nur weil sie viele Mitglieder hat sondern ich suche die Partei nach dem aus, was sie erreichen will!!!