Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Die nächste Saison
BeitragNovidia wäre bereit dafür. Ein Team von Novidia spielt in unserer Liga. Die Nordanische Liga hat genug Teams, denen tut es nicht weh und geographisch gehört Novidia in den Süden.
-
Die nächste Saison
BeitragWenn wir noch ein Team brauchen überrede ich Novidia ihr Team von der nordanischen Liga in die LdS zu übetragen. Da in Nordanien es noch dauert wär das möglich. Bitte mal um Rückäußerung von euch.
-
Die nächste Saison
BeitragIn deiner Aufzählung fehlt das Team aus Lascania : National Montpuella Also sind wir wieder 13! Dann sind die WSL Teams: Marcatosa Giant Ladys SC Mander 2009 SC Pretoria 08 Arcor Adler Girls Jiayin Sen Hong 1. FC Bilgin Monsters (F) VDFC Celeband (M) SC Ethna 07 Zitat von Gabrielle d: „Tir Na nÒg 1. FC United of Maith (M) angemeldet 2. AS Séraphique Unité angemeldet 3.Iarnród Dia Dhuit angemeldet Dezirujo 4. PK Progreso Osikurbo angemeldet Atraverdo 5. Dep. Saprissa Gernezia angemeldet Bananawor…
-
Bei uns in Dezirujo startet ja nächste Woche die Dezirujo Femina Futbalo Ligo. Diese dient ja der Bildung eines Nationalteams. Allerdings gehen nun Lascania und Novidia sportlich zunehmend eigene Wege, so das unserer Region eventuell drei Nationalteams kommen. Wir können aber gerne bereits ein Freundschaftsspiel oder ein kleines Turnier für Nationalteams austragen.
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Vigla Malseko: „Heute Abend gibt National Montpuello sein Debüt bei einem Freundschaftsspiel gegen SC Portu Occidia in Lascania. lascania.kostenloses-forum.be/lascania-post-82.html#82“Das Spiel endete 1:1. Daher lässt sich die Spielstärke von National noch schwer einschätzen. Wir sind immer noch 11 Teams. Jemand muss sich noch ein Team anmelden.
-
Die nächste Saison
BeitragHab noch einmal einen Post auf dem Marktplatz gemacht. Vielleicht mag ja noch das eine oder andere Team mitspielen.
-
Die nächste Saison
BeitragHeute Abend gibt National Montpuello sein Debüt bei einem Freundschaftsspiel gegen SC Portu Occidia in Lascania. lascania.kostenloses-forum.be/lascania-post-82.html#82
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Samia Rågg: „Zitat von Vigla Malseko: „Nur zur Info: Die Dezirujo Femina Futbalo Ligo startet am 28.11 November 2009. Es wird immer Samstag 20.00 Uhr gespielt. 6 Teams sind dabei. Progreso ist nur mit einer Jugendfrauschaft in unserer Liga vertreten.“ Sooooo weit sind wir noch lange nicht. Mein Sibbe Skjeld Flåndell ist in Dezirujo kann er mit den Kapuunki -21 Girls teilnehmen??“ Leider haben wir die Anmeldung schon beendet. Aber die Liga geht nur bis zum 30. Januar. Beim nächsten Mal …
-
Die nächste Saison
BeitragNur zur Info: Die Dezirujo Femina Futbalo Ligo startet am 28.11 November 2009. Es wird immer Samstag 20.00 Uhr gespielt. 6 Teams sind dabei. Progreso ist nur mit einer Jugendfrauschaft in unserer Liga vertreten.
-
Die nächste Saison
BeitragLascania hat seine Drohung wahrgemacht und mit National Montpuella ein Team für die Liga des Südens angemeldet.
-
Die nächste Saison
BeitragJa 18 Uhr wäre gut. Vielleicht meldet Lascania oder Novidia (Inseln vor Dezirujo) auch noch einen Klub!
-
Die nächste Saison
BeitragWir hätten ein Team in die WSL geschickt, durch die Gebietsrichtlinie hätten wir es nicht gekonnt und da wir ja nun als Sündenbock für deinen Ärger herhalten müssen hast du uns gesagt, dass du uns auch nicht haben willst. Für Dezirujo tritt Progreso in der LdS wieder an, wenn sie gestartet wird. Wir haben niemanden abgeworben oder auch nur abgeraten in der WSL zu spielen. Diese Diskussion hängt mir extrem zum Hals raus.
-
Die nächste Saison
BeitragDezirujo macht entweder eine eigene Liga und/oder spielt in der Liga des Südens. Der Fraunfußball bei uns ist weder von der WSL noch von der Liga des Südens abhängig. Die WSL hat sich durch das Verhalten ihrer Ligaleitung selbst geschadet und es gibt auch keine Verschwörungen. Der Streit um den nicht existierenden Verband war vollkommen überflüssig und unnötig, da wir sowieso keinen Ligenverband sondern einen Verband mit nationalen Verbänden für Länderspiele wollten.
-
Die nächste Saison
BeitragDerzeit sieht es eher wieder nach Einstellung der WSL aus.... In Dezirujo haben wir währenddessen zur Einweihung des Kalendulo Stadions in Sankta Magdalena ein Pokal mit vier Teams abgehalten. Gewonnen hat SK Ondo Kabo Oro vor Konkordo Betularbar. Mein Team war nur auf Platz 3....
-
Die nächste Saison
BeitragIch sehe zum jetzigen Zeitpunkt von der Gründung eines Fußballverbandes ab. Die Liga des Südens sollte für sich - nach dem Schluß der Anmeldung bei der WSL - entscheiden, welchen Richtlinien wir folgen oder nicht.
-
Die nächste Saison
Beitrag*so* Bitte einmal SIMON und SIMOFF trennen! Ich habe nix gegen Männer und nix gegen Männersport. Die derzeitige Organisation des Männerfußballs halte ich keineswegs nur für schlecht. Falls sich jemand beleidigt fühlt Entschuldigung! Lord Glaircairn hat und auch Akers haben um den Sport zweifellos Verdienste. Ich war und bin in vielen Ligen und Projekten mit vertreten und es gab noch nie Probleme. Hier wurde jetzt aber nur über Absichten und Ansichten geredet. Da kann es keine Denkverbote geben. …
-
Die nächste Saison
BeitragEben. Faktisch wäre die Gebietsrichtline eingehalten. Selbst wenn ein Verband was Anderes beschließen würde, kann jede Liga selbst entscheiden ob sie dem folgt. Daher ist weder die Löschung der WSL aus Wut über mich noch die sich steigernden Beleidigungen gerechtfertigt.
-
Die nächste Saison
BeitragWenn du jedes Mal 10 Euro für deine primitive Fäkalsprache kriegen würdest, wärest du bald reich.
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Laird Glencairn: „[so] viel Spaß, die WSL wird nicht mehr starten, sondern ist bereits eingestampft. [/so]“Schade. Aber ich kann es nicht ändern. An anderer Stelle ist dazu genügend gesagt. Ich habe nur meine Meinung gesagt und vertreten und die passt dir halt nicht. Ich habe dich weder beschimpft oder bedroht oder sonst etwas. Deine Reaktion ist total kindisch, du musst wissen, was du tust.