Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-82 von insgesamt 82.
-
Zitat von DalaiSidd: „... 2. Bin ich, gerade nach Erfahrungen in anderen Managern, grundsätzlich dagegen, dass eine rL-Person mit sich selbst Handel treiben darf. So etwas führt unweigerlich zu einem Wettbewerbsvorteil und schadet somit dem ganzen System.“Deshalb ist es ja auch regelwidrig. > Es ist nur ein Benutzerkonto pro Mitspieler erlaubt. Jeder Benutzer darf bis zu 5 Clubs simulieren, jedoch nur ein Club pro Liga.< Und sonst lässt das System dies nicht zu. Im übrigen sind beide Trainer aus…
-
Zitat von DalaiSidd: „ Simoff Ein bisschen wurmt es mich dann doch, dass unsereins hier langsam (und realistisch) etwas aufbaut und dann sieht man, wie andere einfach mal 6,2 Millionen Startgeld geschenkt bekommen und sich damit über Nacht auf denselben Stand bringen. Finde es bisschen sinnlos mit solchen Managern zusammen zu spielen. “Hups, sehe das erst jetzt, sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. Der Kauf von Pavlos Ligeia, ein Spitzenmann im Zentralen Mittelfeld, im März, George Tierne…