Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 999.
- 

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Wir werden ja sehen, meiner Meinung nach ist die IASG die Partei, auf die viele Neu-Nichtwähler gewartet haben! “ Und wieso? Weil sie einen anderen Namen als die PDS hat? Wenn im Osten PDS sich zur Wahl stellt und im Westen die IASG, dann würde sie im Westen nicht über 2 % kommen, wenn die Parteien praktisch konkurrieren, werden sie sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen... Die Sache ist zum Scheitern verurteilt. Links ist kein Platz mehr.
 - 

appd.gif *hahaha* Zitat: „CDU/CSU: 31% IASG: 24% SPD: 13% Grüne: 10% PDS: 8% FDP: 4% NPD/DVU: 3% TIERSCHUTZ 2% REP: 1% Sonstige: 4%“ Quatsch... IASG wird, wenn sie so links wie die PDS ausgerichtet sein wird (und selbst wenn etwas schwächer) nie im Leben mehr als 1 % bekommen... Die im Osten wählen PDS und im Westen wählt doch kaum jemand links... Demnach wird die SPD auch stärker sein. Die PDS muss froh sein wenn sie überhaupt 5 % erreichen, diese Protesthaltung wird sich lange nicht halten, vo…
 - 

Debatte: Unternehmensforen
BeitragWas ist denn jetzt damit?!!!
 - 

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Ich sehe diesen Brief eines der Rechtschreibung offensichtlich überhaupt nicht mächtigen, auf falsche Pfade geleiteteten Menschen als nicht so einschneidend wichtig für die weitere Entwicklung der Freien Republik an. Sollten sich solche Verleumdungsversuche jedoch mehren, sollten wir verstärkt Ermittlungen ansetzen, aber bisher sehe ich keinen Imageschaden für unser Land. Wir sollten es dabei beruhen lassen, schließlich kommt sich derjenige doch noch wichtige…
 - 

Zitat: „Original von Siddhârtha nur was hätten die davon? *hmm* “ Na was wohl? Die hätten die "dummen Sozis" geärgert... Einem Dennis von Arabien, Appiani, und wie die alle heissen kann man alles trauen. Der eine ist gerade vor kurzem mit der gesamten Landeskasse durchgebrannt.... Also möglich wäre alles, aber am besten wäre natürlich die Veröffentlichung der IP Adresse oder sowas...
 - 

Zitat: „Port-au-Prince - Die Auswirkungen des Tropensturms "Jeanne" in Haiti dürften noch verheerender sein als befürchtet. Fast der gesamte Norden des bitterarmen Karibikstaats ist überschwemmt, die viertgrößte Stadt, Gonaives, komplett überflutet, die zweitgrößte Insel, Ile de la Tortue, laut ersten Meldungen zur Gänze unter Wasser. Provisorische Zählung Mindestens 600 Menschen kamen nach provisorischen Zählung ums Leben. Schätzungen der Bergungsmannschaften zufolge ist es möglich, dass mehr a…
 - 

Es geht nicht darum, unnötig Geld herauszupulvern für Kampagnen gegen den Rechtsextremismus. Die, die NPD gewählt haben, haben sie nicht gewählt weil sie davon überzeugt sind das Nationalismus gut ist, sondern weil das die einzige Möglickeit im Osten ist, politisch auf sich Aufmerksamkeit zu machen... Was man gegen Rechtsextremismus machen muss, ist gar nichts, nur die Gewalt soll man eingrenzen. Jeder Schüler auf dieser Welt muss eigentlich vom Geschichtsunterricht, von Medien usw. kapieren das…
 - 

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Also sind die Grünen schuld, dass die CDU ihre Prozente an die NPD abgibt? *rolleyes* “ Genau, die böse CDU ist schuld daran, dass die Nazis im Landtag sitzen. SPD und Grüne haben genauso viel, wenn nicht sogar tausendmal mehr Schuld an dem Desaster, hätten sie als Regierungsparteien nämlich Hartz IV z.B. aufgeteilt, mit besseren Begriffen und besser und verständlicher erklärt, dann wäre die NPD jetzt nicht im Landtag. Zitat: „Soviel dann zum Liberalismus.“ N…
 - 

Zitat: „Original von Siddhârtha Neueste Info direkt aus'm Landtag: Es reicht nicht für Schwarz-Gelb .... haha “ Bwäääääääh :.( Wenn die Grünen nur 0,2 Prozent weniger gehabt hätten, würde es für schwarz-gelb reichen :.( Naja und schwarz-braun ist sehr unwahrscheinlich also muss CDU wohl mit SPD machen... Wenn ich bei der CDU was zu sagen hätte, ich würde gar nichts machen, den Grüne und FDP sind einander inkompatibel genauso wie NPD und SPD/Grüne Immerhin will ich 2005 Neuwahlen sehen und das ge…
 - 

erste goldmedallie für tir!!!
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJaaaaaaaah!!!!!!1 *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* Yeah 1300 Promille *hahaha*
 - 

Naja, die haben denen halt so die Fragen gestellt, das sie zwei Möglichkeiten haben: Entweder sie sagen das, was sie wollen (Ausländer raus!) oder sie suchen sich Ausreden, und da die Moderator(inn)en da halt immer dazwischen gefunkt haben, wurden sie richtig blamiert. Finde ich eigentlich scheisse, also das jetzt Parteien benachteiligt werden, weil sie anders denken ist ja schon der Hammer... Auch wenn die rechtsextrem sind, die haben auch ein Recht auf ihre freie Meinungsäußerung... Lustig war…
 - 

Da sie eh nichts machen können, habe ich nichts dagegen, da sie beim nächsten Mal eh rausfliegen. Ich sehe es da ähnlich wie PoF. Das es gleich 9 % sind, war aber zu viel. 4 oder 5% hätten ja gereicht, so ist es schon ein größerer brauner Schatten... Immerhin FDP kam in Sachsen in Landtag aber leider hat CDU Mehrheit verloren..