Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, also viel verändert hat sich meiner Meinung nach nicht, aber trotzdem denke ich mal wird es so ausgehen: CDU: 32 % SPD: 33 % Grüne: 12 % FDP: 9 % PDS: 5 % NPD/DVU: 4 % Sonstige: 5 % Merkel zieht einfach nicht, und Bundestagswahl ist eben auch Kanzlerwahl und da hat Merkel keine Chancen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Moondust eine CDU/FDP/SPD Regierung meinungsfreier? ja wie lange soll die regierungsbildung denn dauern? 2 Jahre? “ Nö, ich finde das passt zusammen. CDU/SPD sowieso und FDP würde ich einfach noch drannehmen damit die endlich wieder in Regierung kommen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha ... “ Gut, dann glaube ich dir mal.... Aber nur weil du es bist, ich sehe nämlich keinen Sinn in deiner Logik

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir Im Übrigen ist jemand der Gesetzesbruch und Medienbeteiligung gleich stellt für mich irgendwie suspekt. Anders gesagt, ich hoffe, dass sie eine Tages ihren Hass ablegen und einfach mal das Hirn anmachem, so schwer isses nicht und weh tuts aus nicht.“ Das Gesetz zu brechen ist keineswegs gut! Die CDU wurde dafür ja auch bestraft, somit ist für mich die Sache erledigt, und alles ist wieder fair. Medienbeteiligungen sind eine bewusste Täuschung des Volkes, was…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Das soll schlimmer sein, als wenn die CDU Gesetze bricht, behauptet Schwarzgeld stamme von toten Juden und dabei aus zwielichten Verkäufen von Chemniewerken, Tankstellen und Panzern?“ Das Volk hat ein Recht auf Wahrheit. Jegliche Täuschung ist schlimm. Ob die CDU jetzt ihre Schwarzgeldaffären machen oder die SPD viele Tageszeitungen in der Hand hat. Beides sind Täuschungen, und meiner Meinung nach ist beides auch gleich schlimm, vor allem da die Zeitungen ja nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF Die CDU-FDP Regierung in den früheren Jahren hat natürlich alles besser gemacht.“ Ich habe nie behauptet das sie es besser gemacht hätte! Jedoch hatte die CDU auch viel größere Probleme als die SPD, die SPD hätte es auch nicht besser gemacht, oder woher hätten die das Geld für den Osten hergenommen? OK, die CDU ist mit dem Aufbau Ost gescheitert, das will ich ja auch nicht bestreiten, aber ob die SPD da viel mehr hätte sparen können, ist fraglich, und auch total unnötig …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von sairence edit: was radikalere wird niemals druchkommen, man hat ja gesehen was jetzt schon passiert ist. Obwohl ich zugeben muss das sich der Herr Schröder da bei der Öffentlichkeitsarbeit auch selten dämlich angestellt hat. “ Doch! Eine CDU-FDP-SPD Regierung hätte genug "Masse" um jede Reforum zu bestehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Oberster Hirte Ach, und andere Regierungen bekommen Straßen und Sozialausgaben umsonst? “ Die Frage, ob CDU es besser machen würde, ist natürlich berechtigt, jedoch denke ich, dass es jetzt eher notwendig ist, radikale Reformen durchzuführen. Noch radikaler als es SPD/Grüne mit Hartz IV gemacht haben...

• Benutzer-Avatarbild

44 Milliarden neue Schulden und ich wette mit euch am Ende des Jahres sind es über 50.... Rot-Grün sollte endlich zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen! So ein machtgeiles Gesindel! Die denken kein bisschen ans Volk sondern wollen einfach nur in der Regierung stehen!! *kotz*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha dagegen spricht: - Aufwand - möglicher datenverlust - schlechteres Admintool - Aufwand - Treue zum eingestammten Forum - technische Blödheit des Head Admin - Aufwand und was dafür? “ Sagen wir mal so du bist zu faul dazu

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kann Moondust da nur zustimmen. Endlich mal einer der mener Meinung hier ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Leute, schnallt es doch mal, wir sind Exportweltrekordhalter! - Wir sind absolut wettbewerbsfähig! - Begreift das endlich! “ Wenn du die Steuern erhöhen würdest, bzw. den Großunternehmen die Vergünstigungen wegnehmen würdest, wären wir ganz schnell nur noch 7. oder 8. Zitat: „Falsch Steuersenkungen, bringen nur einen kurzfristigen psychologischen Effekt, langfristig bringen nur Steuererhöhungen etwas“ Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Langfristig werden die Bürger weg…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Es soll ja nicht jeder das Gleiche bekommen, aber niemand soll in Armut leben“ Es lebt doch auch niemand in Armut in Deutschland Und warum müssen die Reichen dafür büßen nur weil der Staat eine falsche Finanzpolitik macht? Ich habe dir doch das eine Beispiel gegeben, mit der Mehrwertsteuer usw. Steuererhöhungen bringen Mittel- und Langfristig immer weniger als Steuersenkungen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Was habt ihr für eine merkwürdige Denkweise? - Es kann doch nicht gerecht sein, wenn die Reichen ins Ausland abwandern, nur um noch mehr Geld zu verdienen! Die Reichen sollten froh sein, daß sie Reich sind, und dem Land daß sie reich gemacht hat dankbar sein, sie haben diesem Land gegenüber die Verpflichtung dort zu bleiben und dort Steuern zu zahlen. Was würdet Ihr machen, wenn Ihr jemanden Geld leiht, und dieser dann mit dem Geld ins Ausland abhaut, damit e…

• Benutzer-Avatarbild

Eeeeben!

• Benutzer-Avatarbild

Was ist daran besser/neu? Ich finde das Forum reicht doch, bevor wir das Risiko von Datenverlust eingehen. Oder wie fändest du es wenn alle Daten auf einmal weg wären?

• Benutzer-Avatarbild

Stellengesuch: Historiker

Meinungsfreier - - Seminargebäude

Beitrag

Zitat: „Original von Che Aber leider geht das alte forumromanum anscheinend nimmer “ Hat hier jemand den Link zum Forum? Weil normalerweise dürfte das ja nicht einfach weggehen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Natürlich kann man das, solange das Geld in Deutschland verdient wird, soll man auch in Deutschland Steuern zahlen, auch wenn man im Ausland wohnt, alles andere wäre ungerecht! “ Hm, wie will man in Amerika wohnen und in Deutschland arbeiten?

• Benutzer-Avatarbild

Stellengesuch: Historiker

Meinungsfreier - - Seminargebäude

Beitrag

Ich kann seit Bestehen dieses Forums etwas im Archiv kramen.