Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 999.
- 

Soooo *hasi* Ich hab jetzt SuSE Linux 9.2 drauf und habe es jetzt auch geschafft die Internetkonfiguration zu machen Das heißt das ab dem heutigen Tage meine Aktivität wieder steigen wird und ich irgendwann die ganzen verloren gegangenen Projekte (allen voran das Rajansa Projekt) reaktivieren kann. Schöne OpenSource Grüße Heiko
 - 

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Wieso, da muß man einfach nur nach Einverständnis der Tauschpartner tauschen, ganz nach belieben, bei der anderen muß man Werte festlegen, und gerade das Werte festlegen führt zu Streit! “ Also Tauschwirtschaft ohne eine Wertfestlegung geht nicht. Ein Auto ist eben mehr wert als ein Ei. So ist das halt.
 - 

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ich gebe Dir eine Flasche Marsian Guinness Porter-ale und kann entscheiden, ob ich sie Dir schenke, oder ob ich sie tausche und als Gegenleistung z.B. eine Flasche Uisge-Beatha von Dir verlange. “ Also ich finde bei dieser Möglichkeit ist die Wahrscheinlichkeit auf "Streit" höher als bei der anderen!
 - 

Stoooop! Also Sozialhilfe 100 Bazen, also genausoviel wie ein Arbeiter ist Quatsch. Wenn einer, der nicht arbeitet genausoviel bekommt, wie einer, der arbeitet, dann ist das gesammte System für die Tonne. Und natürlich müssen Steuern her. Wenn es technisch möglich ist, auch so, dass reichere Leute mehr abgeben als ärmere, und mit dem Geld werden dann die Arbeitslosen etc. finanziert. Die Verstaatlichung der Firmen ist eine gute Idee, am besten gleich alle
 - 

Freiwillig? JA! Aber, um einen Anreiz zu schaffen, sollte man auch Vorteile haben, wenn man ein Konto hat. Sonst wäre es meiner Meinung nach für die Katz. Ansonsten nur sinnlose Geldschieberei hat auch nicht viel Sinn. Ich wäre für einen Lebensunterhaltungsbetrag, der dann fair auf alle Firmen verteilt wird
 - 

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Hast du ne Ahnung ob und wie man dieses Knoppix dauerhaft auf die Festplatte bekommt? Das nervt nämlich mich jedesmal neu einloggen zu müssen. ;)“ Gib mal das da in die Konsole ein: Zitat: „sudo knoppix-installer“ dann den Anweisungen folgen Achja, wenn du dauerhaft auf Linux umsteigen willst, ist Knoppix vielleicht nicht die allerbeste Lösung. Wenn du Interesse hast kann ich dir etwas helfen bei der Auswhl
 - 

SP wählt neuen Parteisekretär
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWarum wurde der O'Hara denn abgewählt?
 - 

Das sagt der Rainer Brüderle dazu: Zitat: „Der gesetzliche Mindestlohn ist eine teure Krücke für die lahme Linke in der SPD. Dieses unsinnige Instrument wird Tausende Arbeitsplätze kosten. Wer einmal mit Mindestlöhnen anfängt, will auch irgendwann staatlich verordnete Höchstlöhne. Dann ist der Marsch in den Sozialismus nicht mehr weit. Bei geringen Einkommen ist es klüger, durch Sozialtransfers Kombilöhne zu ermöglichen. Durch Eingriffe in die Tarifautonomie wird der Arbeitsmarkt nur noch weiter…
 - 

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die Wirtschaftsinstitute geben mir recht, denn sie sagen, die Konjunktur kann nicht durch die Angebotseite belebt werden, sondern nur durch die Nachfrageseite, und da die Bundesregierung die außenwirtschaftliche Nachfrage (Export nicht beeinflussen kann, ist es Aufgabe der Regierung die binnenwirtschaftliche Nachfrage (Konsum) anzukurbeln. Also müssen die untersten Schichten mehr Geld in die Taschen bekommen, und nicht weniger, wie es die Regierung macht, und…
 - 

Tierschutzgesetz
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Thyro höm? was wird nicht ernsthaft bestritten? “ Dass Menschen schützenswert sind und höhere Lebensformen darstellen. “ So, du meinst also Menschen sind "wichtiger"? Wichtiger für wen? Für die Natur? Nein, bestimmt nicht, der Mensch zerstört die Natur am Meisten. Klar, Menschen sind intelligenter. Aber fühlen tun sie genauso wie Katzen, Hunde, ... Und ja, auch Mäuse fühlen.
 - 

Tierschutzgesetz
Beitragursprünglich war ich der Meinung, dass Tierversuche in dem Fall richtig sind. Nur habe ich meine Meinung geändert; ich finde es schrecklich, wie man einem Tier, das sich nicht dagegen wehren kann, so etwas antun kann. Bei einem Menschen, ok. Der kann selbst entscheiden was er macht, aber ein Tier!!!!! Wenn ich meine Katze so ansehe... Die glubscht mich lieb an, der kann man ein Messer unter die Kehle halten, die würde trotzdem schnurren. Wie kann man so einem Tier etwas zuleide tun? Und ja, Ratt…
 - 

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die Umsatzsteuer (im Volksmund Mehrwertsteuer) sollte auch gesenkt werden, weil das den Binnenmarkt ankurbelt“ Genau! und wenn der Binnenmarkt angekurbelt ist, dann wird mehr gekauft, und man nimmt mehr Umsatz/Mehrwertsteuern ein. Dann braucht man nicht noch Vermögenssteuer