Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 604.
-
ADAC Motorwelt
-
Rauchen
-
Bugs Bunny
-
Soweit ich weiß, hat "Demokratie" nix mit "Klappe halten, wenn mir was nicht passt" zu tun. Wenn doch, dann hab ich echt was nicht verstanden. Aber wenigstens sind die Gutmenschenkackvögel jetzt raus. Green Day [12] Britney Sprears [2] [-1] Gorillaz [10] Daft Punk [9] Radiohead [10] Shakira [12] subway to sally [13] Frank Sinatra [12] Juli [17] Reamon [11] Dendemann [10] [neu]
-
Gottchen, Kinners, hört mal auf mit dem U2-Gepusche. Is' langweilig, wenn jedes Mal die gleiche Band Punkte bekommt. Andererseits sindse endlich aus dem Spiel raus, wenn sie in der Fam-Halle sind;) Green Day [10] Britney Sprears [5] Gorillaz [11] Daft Punk [11] Radiohead [10] Shakira [13] subway to sally [15] Frank Sinatra [12] +1 Juli [14] Reamon [11] U2 [17] -1
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Green Day [10] Heino [3] +3 Gorillaz [10] Daft Punk [11] Radiohead [10] Shakira [13] subway to sally [12] Frank Sinatra [13] Juli [13] Reamon [11] U2 [14] -1 “ ALso wirklich... So ein Topscore für die Truppe um den unausstehlichen Gutmenschen Bono. Da überkommt mich kaltschweißiger Würfelhusten. Dann lieber Otto Waalkes' Lieblingszombie, aber echt. Der ist wenigstens lustig.
-
Kartenirrsinnpropaganda & Benennung von Ozeanen
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIsolieren wird schwer, glaub ich - aber wir können ja nach Kräften ignorieren
-
hilarious
-
Kartenirrsinnpropaganda & Benennung von Ozeanen
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTropsden existiert das Problem ja weiter. Tir Tairngire existiert - lediglich noch nicht auf der Karte.
-
Megaperls
-
Oleeeee
-
Schaben
-
Sonneborn
-
Hüben und drüben Chemnitz? Hu, da haben wir aber niedrige Standards für tödliche Städte. Ich fühl mich ja schon im Pott schlecht mit dem Titel. Nehm mir immer die Ausrede mit der Staublunge *hust*