Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 604.
-
Molwanien
-
Debatte
-
Ich wittere eine Verschwörung gegen den überlegenen hanseatischen Musikverstand! Green Day [9] Gorillaz [5] Daft Punk [5] Radiohead [4] subway to sally [16] Frank Sinatra [14] Juli [12] Reamonn [12] Dendemann [17] +1 Roger Cicero [7] Nine Inch Nails [9] -1 (Wer so mit seinen Fans umspringt, hat nichts anderes verdient. Außer vielleicht kompletter Missachtung)
-
Zitat: „Original von drolkar lieber jacob, verzeih, wenn ich hier ein intimes wort an dich richte: ohne deine initiativen wäre wolfenstein das riesigste sicherheitsloch in unserem bündnis. otto amt. dingsda “ Pssst! Muss doch nicht jeder FRANK gleich hören Ich freu mich auch, dass wir hier jetzt ne Mähnasch a troua haben
-
Natürlich arbeiten hier die Geheimdienste mit der gebotenen Transparenz - wir sind doch nicht im Grasdackelland Atraverdo, Aquaidiotien oder Das Imperialistische Modergewürm! Zitat: „Und Huhu Drolkar, wenn du da bist, fühle ich mich gleich vieeel sicherer!“ Ach, und wenn ich hier mit zwei Schiffen modernster wolfensteiner Technik auflaufe und mir auf der Jagd nach den bösewichtigen Fieslingen mein zartes Popöchen aufreiße, dann fühlst du dich nicht sicherer? Undank ist der Welten Lohn! Sowas abe…
-
Um die Scharte, die du oben in die Regeln geschlagen hast, mal wieder auszuwetzen: Green Day [9] Gorillaz [5] Daft Punk [5] Radiohead [4] subway to sally [15] Frank Sinatra [14] +1 Juli [12] Reamonn [11] Dendemann [18] +1 für den reinen Raptitan Dendemann Roger Cicero [7] Nine Inch Nails [10] Weil "The Voice" sich nämlich jederzeit Punkte verdient hat - nur nicht auf Kosten hamburgischer Qualitätsbeatmusik
-
Green Day [9] Gorillaz [5] Daft Punk [5] Radiohead [4] subway to sally [15] -1 Frank Sinatra [12] Juli [12] Reamonn [11] Dendemann [18] +1 für den reinen Raptitan Dendemann Roger Cicero [7] Nine Inch Nails [10] Vater sacht: Der Zweck heiligt die Mittel, Mutter sacht: Der Fleck heiligt den Kittel, Dende sacht: Der Text heiligt den Tittel Ein reines Reimemonster, der Mann Schwimmst du noch oder lebst du schon?
-
Leckerei