Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 604.
-
Ihr sauft schon wieder ohne mich...*denkummerertränkenmuss* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**…
-
Hach, schön, dass du wieder da bist!! Das muss gefeiert werden! *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *w…
-
Trinken? Ohne mich? Niemals!!!*prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *p…
-
"Rauch"-SIM Wer macht mit
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Lord Reis aber nur, wenn man das Zeuch mit Tabak mischt... “ Tabak? Iiihhhh...... Verunreinigte Drogen gehören verboten!! Da zünd ich mir lieber nen schönen, dicken und langen Blunt an...*rauch*
-
Regierungskoalition gefunden!
BeitragGlückwunsch! Dann kann ja bald die Arbeit an der USB weitergehen...
-
Wolfensteinische Analyse Tirscher Politik
BeitragHab ich mir fast gedacht - wollte nur mal wieder schlaumeiern*gg*
-
Wolfensteinische Analyse Tirscher Politik
BeitragZitat: „Original von Karpow Weder darf Wolfenstein sich in seiner Entwicklung von Tir beeinflussen lassen noch umgekehrt!“ Falsch!*ggg* Nur in der Gegenseitigen Beeinflussung haben Kulturen die Mglichkeit, sich weiterzuentwickeln - gbt es keine Impulse von außen, so steht irgendwann sämtliche Entwicklung still. Und bei der Entwicklung einer Nation bedeutet Stagnation Rückschritt und schlussendlich Niedergang. Und ich denke auch, dass das System gegenseitiger Beeinflussung gut funktioniert. Schli…
-
*sicheinmisch* *brüll*Saint Laguë! Saint Laguë! Saint Laguë! Saint Laguë! Saint Laguë!*außeratemwiederhinsetz* Puh,*keuch* endlich mal wieder eine Gelegenheit*keuch*, mein Lieblingwwahlverfahren mal wieder zu bewerben - es ist einfach konkurrenzlos!!! Gerecht, hausmonoton, ohne Paradox - das Beste halt;)
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Wer kommt mit zum Picknick in Schwarzenfels ? “ Ich!Ich!Ich! War da sogar mal aktiver Bürger und hab versucht, die nach links rüberzuziehen... bin damit aber zweimal schmerzhaft auf die Nase gefallen.... Machen wir das als offizieller VSI-Ausflug? Wollen wir uns da ankündigen? Einfach mal so, aus Spaß?
-
Zitat: „Original von PoF Die alten Bündnisse sind nicht länger zu gebrauchen, zuviel Missgunst und Zorn ist in ihnen. Die Beleidigungen die ich mir in den letzten Wochen mitansehen musste, waren unterste Schublade. Das von Bündnisspartern ist zuviel des Guten! “ Woher der plötzliche Gesinnungswechsel? Bis vor kurzem haben Sie noch äußerst aktiv an der USB mitgearbeitet. Und warum in drei Teufels Namen sind Sie nicht in der Lage, die Vergangenheit da zu lassen, wo sie hingehört - in der Vergangen…
-
Frage an dich, Julie: Sind Ideale zum Erreichen da? Antwort von mir: Nein, selbstverständlich nicht!! Ideale sind dazu da, um nach ihnen zu streben, um ihnen näher zu kommen, um zu versuchen, sie zu verwirklichen. Allerdings immer wisend, dass man sie nicht erreichen kann - wenn man das vergisst, gerät man in das, was man wohl "Faustisches Streben" nennt und woran man sehr gut zerbrechen kann. Behält man es aber immer präsent, so kann man ein Leben führen, das zumindest weitestgehend den selbstg…
-
Genosse Pjotr wieder wach!
BeitragNobel... Browser mit Hypertext-Funktionalität... das ist echt High-Tech...
-
alljährliches Baumaufrauchen
BeitragIch bin dann auch mal so frei, der liebe Sid hat mich ja auch eingeladen *unendlichdankbarsei* *denbaumausrupf* *mitgasbrennertrockne* *zerbrösel* *inkopfkissenbezugdreh* *anzünd* *rauch* Whuoooaaahhhhh!!! Jemand noch nen Zuch?
-
Staatsbesuch aus der Republik Freiland
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Ich sag Dir mal, wie mein Eindruck ist: Du bist nichts anderes als eine Schachfigur in einem etwas größeren Spiel, was Du selbst längst nicht mehr durchschaust. Könnte es sein, daß Du im Sinne bestimmter ausländischer Mächte ganz bewußt die Rolle des Spalters spielst, um das kleine, frech aufstrebende Freiland, welches sich wegen niemandem in die Hose macht, zu spalten und sich im Kampf gegeneinander aufreiben zu lassen? Ich glaube, Du brauchst darüber nich…
-
Staatsbesuch aus der Republik Freiland
BeitragIch darf Sie vielleicht daran erinnern, dass auch Herr Stoertebecker kein besonderer Anhänger kommunistischer oder sozialistischer Ideen ist. Naja, trotzdem ist dies eine sehr prekäre Situation, ich bitte darum auch meine Einmischung zu entschuldigen. Wir haben nämlich derzeit zwei Staaten, von denen einer sich demokratisch zeugt, der andere im Moment weniger. Allerdings kann der weniger demokratische seine Existenz und Situation anhand von gültigen Gesetzen definieren, gegen welche die Existenz…
-
Rede des Großrates zur aktuellen Krise
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Natürlich bin ich auch enttäuscht, daß niemand, v.a. unsere ausländischen Freunde, die das Forum kannten sich klar und unmißverständlich positioniert haben. “ Ich persönlich hielt diese Imperialistisch-Reaktionäre Aggression für so wenig ernst zu nehmen, wie es all diese rückständigen Staaten ala Drull, Kyr etc. sind. Schenkt man denen zu viel Aufmerksamkeit, werden die bloß übermütig. Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass sie angreifen - denn sie wissen, da…