Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 604.
-
Rede zum achten Geburtstag der Freien Republik
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWürd ich nie bestreiten
-
BeitragHat die USB nicht bisher alles überstanden? Haben wir nicht bisher alles überstanden? Mer san schon ne elitäre Mikroelite, san mer schon
-
BeitragZitat: „Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“ Faustische Umtriebe in ner Mikro-Orga... Beängstigend!
-
BeitragNeeeneenee... Die wollten Wolfenstein löschen und für inaktiv erklären lassen!
-
BeitragDoch, doch... Damit meine ich ja die auf- und abschwellende Aktivität. War jetzt halt eher abgeschwollen, der OIK-Löschantrag hat das dann geändert. (Imperialistenschweine-Schweine!)
-
BeitragDie Zustände sind wolfenstein as wolfenstein could be...
-
BeitragIch versprech ungern Sachen, die ich nicht einhalten kann... Aber ich war nie ganz weg. Und hatte auch nicht vor, das irgendwann zu sein. Sone ecdhte wolfensteiner Existenz, quasi. Apropos: El Presidente is back!
-
BeitragDas wüsste ich in der Tat auch gern. Schätze, ich werde zwar älter, aber nicht trinkfester. Jedenfalls sagt dieser kapitale Kater (Tripel-Garfield-Klasse) sowas in der Art. Nun denn, es heißt jetzt wohl: Trainieren! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *prost2* *tee* *tee* *tee* *tee* *prost* *prost* *party* *party*
-
BeitragAmen! Der Mann wird nicht nur älter, er wird auch besser, großartiger. Wie Tir, die USB und guter Wein! Apropos: *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein*
-
Ein Irrtum ist drin: Seelen verlassen die Hölle. Wie hieß es noch so schön: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandeln"... Oder so ähnlich. Jedenfalls steht uns eine Zombiekatastrophe unmittelbar bevor. Seid vorbereitet: archive.org/details/What_To_Do_In_A_Zombie_Attack
-
Green Day [5] Daft Punk [5] Radiohead [3] Aphex Twin [12] ASP [11] Juli [11] Reamonn [14] -1 Dendemann [15] Arctic Monkeys [11] +1 Nine Inch Nails [8] Within Temptation [14] Zitat: „Original von Siddhârtha Naja ich finds nur albern, wenn man sich vornimmt die Bands zu erklären jedoch statt Stilrichtungen solch polemische Wertungen bis Beleidigungen abzugeben, aber wie gesagt, ich kenn dich gar net anders “ Ach komm, Siddilein *knuff* Und ich hab mir extra Mühe gegeben, sachlich zu bleiben
-
Green Day [5] Daft Punk [5] Radiohead [3] Aphex Twin [12] ASP [11] Juli [10] -1 Reamonn [15] Dendemann [16] +1 Arctic Monkeys [11] Nine Inch Nails [8] Within Temptation [14] Zitat: „Original von Siddhârtha Und warum kann man nicht versuchen ne halbwegs sachliche Bwertung abzugeben, also naja so isser halt “ Weils hier nicht um Sachlichkeit geht, sondern um Geschmack, deshalb :p Außerdem bist du selbst tooooootal unsachlich, hier einfach so meine Bewertung rückgängig zu machen
-
Right Lifelihood Award
-
Green Day [5] Daft Punk [5] Radiohead [3] Aphex Twin [12] ASP [11] Juli [10] -1 Reamonn [15] Dendemann [17] +1 Arctic Monkeys [11] Nine Inch Nails [8] Within Temptation [14] Zitat: „ an JF: Tja so hat jeder seine eigene meinung von Musik, aber deine abwertende Art vorallem Green Day zu beschreiben ist vielleicht nicht ganz so nett gegenüber Leuten die die mögen, ich für mein Teil finde sie ganz nett. Und auch NDW-mist zusagen ist nicht sehr freundlich, auch wenn ich Juli nicht mag sollten wir vi…
-
Um mal die Genreliste etwas zu korrigieren: Green Day Modern Punk (Punk?!?! Die geschminkten Pussys? Poprock, maximal...) Daft Punk Wird wohl was mit Punk zutun haben (Daft Punk ist eine Houseformation, mit Tendenzen zum Hiphop) Radiohead Kein Plan (Guter alter Rock, würd ich sagen) Aphex Twin [12] Kein Plan (dto.) ASP [11] Dark Wave, Gothic Rock, Electro (meist Deutsch) zum teil auch mit mittelalter gruppen zusammen Juli [11] Deutsch-Rock-Pop mit weiblichem Gesang (Neu-NDW-Mist) Reamonn [16] Ro…
-
Scientology