Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 604.
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier ? Meinen Sie das A. H. ? Jetzt wo Sie es sagen fällt mir auch auf das es ja die Initialen von einem gewissen Nationalisten sind. Also das habe ich jetzt wirklich überhaupt gar nicht erwartet, aber wenn euch das so stört dann ändere ich es eben in K. F. (Karsten Floß) A. H. war als Alf Heineberg gemeint, wirklich kein Grund zur Panik Tut mir wirklich Leid das ich Ihnen zu Nahe getreten bin. :.( :.( :.( “ Kein Problem - es gab hier nur in letzter Zeit einige, di…
-
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Wieso ist Drull eigentlich so verfallen? Ich hörte damals soll es eine recht aktive Mn gewesen sein, und andere Länder sollen noch dazu gehört haben, kann jemand mehr darüber berichten? “ Hmmmm... ist alles schon recht lang her, hab das aber alles mitangesehen... meine auch, dass ein Imperator abgetreten ist und zu seinem Rücktritt die Auflösung des Landes verfügt hat, was die Provinzen dann sogleich nutzten... oder waren die zukünftigen Staaten sogar schon …
-
Happy Birthday Julie!!!
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSolche Reichtümer habe ich zwar nicht zu bieten, meine Sonnenbrille und mein schicker Anzug sind meine einzigen Besitztümer, aber ich gratuliere dir natürlich von Herzen!!
-
Vinjamar
BeitragAber es ist original kaputiser Wodka, gebraut nach kaputiser Originalrezept in nem kaputiser VEB - den Unterschied merkt man also gar nicht, da auch original kaputiser Kartoiffeln verwandt werden*g*
-
DDR...
BeitragZitat: „Original von El Loskene Derzeit ist die deutsche Regierung nicht sehr schlecht. Und zu den schlimmen Dingen, es müssen halt Opfer gebracht werden um die Allgemeinheit zu beschützen. “ Jetzt reichts. Es wurde nicht die Allgemeinheit beschützt, sondern eine Regierung, die nicht gewählt, sondern eingesetzt wurde - und der kann man noch nichtmal nen richtigen Vorwurf machen. Ich glaube nämlich durchaus, dass Honecker ein ehrlicher, aufrichtiger Sozialist war - nur hat man das Volk genauso vo…
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
BeitragZitat: „Original von Der Irre Und wenn Du das willst bitte dann werde ich mich selber aus der Geschichte schreiben. Auf meine Art aber. “ DAS klingt jetzt aber ziemlich nach Drohung, find ich... will mich da aber nicht einmischen und hab darum rein gar nichts gesagt.
-
Vinjamar
BeitragZitat: „Original von gorlan kaputistanischen Wodka(seit der Revolution in Kaputistan auch sehr schwer zu bekommen!) “ Den kann man aber auch aus der Brennerei in der VRWbeziehen, nein, halt, das war im Gelben Reich... ach, egal, es gibt auf jeden Fall auch original kaputiser Wodka, der nicht aus Kaputistan kommt.
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragDafür konnte man aber auch ganz prima auf Nimmerwiedersehen in irgendwelchen Stasi-Knästen verschwinden oder bei dem Versuch auszureisen erschossen werden. Ich stelle mich hier also eindeutig gegen eine Glorifizierung der DDR und sehe mich, als Sozialist -RL wie VL- auch dazu gezwungen, denn das, was in der ehemaligen Sowietunion passierte, war (nach Nordkorea) der größte Verrat am Sozialismus, den die Welt je sah.
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
Beitrag*klugscheiß* Was bedeutet ablengen?
-
Das Gelbe Reich gratuliert
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Au ja “ Dann müssen wir uns nur noch auf Zeit, Ort und Gästeliste (mein Vorschlag: alle?!?) einigen...
-
Geburtstagsgeschenk - I. Teil
BeitragWow, schick, sehr schick sogar!!!!