Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 604.
-
Demonstration: "Wider dem rotlackiertem Faschismus"
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEine gut ausgerüstete Truppe? Zu allem bereit? IN TIR? Heute gehen wir alle unter! PS: Hat jemand ein paar Eimer Wasser für die Wolfensteinische Botschaft?
-
Zitat: „ Original von Lordkanzlei Weitere Kommentare gibt es nicht. “ Na wenigstens was... Zitat: „ Original von Lordkanzlei Kommt da noch was Inhaltliches über das man sprechen könnte, oder belassen Sie es bei Ihren inhaltsleeren, sozialistischen Propaganda-Wort- und Satzhülsen? “ Zitat: „ Original von Lordkanzlei Dass Sie es verurteilen, ist ihr gutes Recht, dass wir auch nie bestreiten würden. Nur das die Freie Republik es verurteilt und sich in unsere Internas einmischt, ist eine Frechheit. …
-
RESOLUTION DER FREIEN STAATEN DER MICROWELT
Beitrag5) Jacob Fuller Innenminister der VR Wolfenstein, Parteijrat der LÖS, Kaysteran
-
hab hunger
BeitragReis!!! Viel!! Und möglichst lecker!! Oder: Watt hamse'n?
-
Großrat Axel Friedensturnier Endrunde
BeitragJa, alle Klarheiten beseitigt;) VIELEN DANK!
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Ich hatte vergessen, dass es auch Unentschieden gibt und genau jetzt tritt dieser Fall ein Also die Trainer Hirte und Fuller bitte ich ihre Daten zum Elfmeterschießen an Raistlin zu senden, der wertet das aus. “ Hä? Wie? Daten zum Elfmeterschießen? Sind die irgendwie anders als die normalen Daten?
-
BeitragZitat: „Original von Miguel Fernando Chavez Elendes ratelonisches Kapitalistenpack! “ Aber, aber... Hier geht es doch um den Spaß am Spiel - und um die Freundschaft. Auch zu rückständigen Natioen. Bloß weil die unfairerweise mal mehr Glück haben als aufrechte Genossen, muss man sich noch lange nicht ärgern. Hauptsache, das Spiel war schön.
-
BeitragZitat: „Original von Trent Herzlichen Glückwunsch an die SchABK-Freunde aus Frontera! *prost2* “ Vielen Dank für den Glückwunsch! Es war ein hervorragendes Spiel mit Ihnen. Ich denke, es hat allen Spaß gemacht - uns, Ihnen und dem Publikum. Wäre Sport immer so fair und entspannt, wäre die Welt ein Stückchen besser. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit Ihrer Mannschaft!
-
alljährliches Baumaufrauchen
BeitragHach ja, was w<ar das schön letztes Jahr... Und wie schön wirds erst dieses Jahr!!! AUF ZUM BAUMRAUCHEN!!!! Ich bekomm die Blätter*fg*
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragSidd, wie immer muss ich dir zu einer großartigen Rede gratulieren, in der du soviel wahres in so schöne Worte verpackt hast, dass ich vor Neid nur gelb werden kann. Glückwunsch hierzu! Diesmal gibt es für mich aber einen Kritikpunkt: Zitat: „Original von Siddhârtha Mit der Union Sozialistischer Bruderstaaten und der Virtuellen Sozialistischen Internationalen hat Tir 2 Institutionen wieder gegründet, die wichtige Plattformen für diejenigen sind, die sich für den Internationalismus, Antifaschismu…
-
aktuelle Ergebnisberichte
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Im Genossenderby Wolfenstein gegen Kaputistan gewannen die nÒgelball Freunde aus Wolfenstein nach einem spannenden Spiel mit 6 zu 4. “ Das hat Spaß gemacht! Ich hoffe, für euch war es genauso spannend, Genossen Kaputiser!
-
Anmeldungen Großrat Axel Turnier
BeitragDie Frontera Fuß- und nÓgelball Freunde (FFF) sind auch dabei. Kontakt: jacob.fuller@lycos.de, ICQ: 120767525
-
Zitat: „Original von Tizian Rèvat *simoff*Da die ID jetzt endgültig überflüssig ist und ich schon immer mal virtuell sterben wollte *hahaha* : *simon* “ Ich...ähhemmm... mein entfernter Vetter Che Carsten wurde mal virtuell ermordet. Von nNationalistischen Freischärlern. Das war ei8ne einmalige Erfahrung (logisch, oder?)